Russland - Der Bär wehrt sich

  • Und ich dachte, die Lieferung schwerer Waffen an die ukr rettet Menschenleben ...

    DeutscheWaffen ist es egal ob Rote , Grüne, Schwarze, oder Braune Bürger trifft, wenns


    DoppelWummsBumms macht , Menschen sind nur beweglichen KogelFänger :D


    wie die Toten aus den GasLagern , Menschen sind schlimmer als wie Tiere, besonders die im warmen sitzen


    und vollgefressen, die BeFehle zum Tot raus geben :D oder zum FreundschaftsRaketenBeBomben :D


    Kein Flüchtlinge aufnehmen aus der Ukraine und schon endet der Krieg schneller durch das UkriVolk selbst,


    wenn die kein DauerUrLaub mehr machen können, endet alles und bleibt im eigenen Land, soll der UkriFührer


    doch sehen was er dann macht :D


    €r kann sie ja nach Israel auf eine KanonnenKugel wie den Baron MünchHausen setzen :D


    da wo seine €ltern in Saus und Braus leben :D ander kaufen vom MaskenGeld die Villa , andere vom BombenGeld :D


    "jede Spende hilft" :D ja nee iss klar, die Deutschen wollen kein Geld mehr spenden, die sind schon


    ausgelutscht vom StaatsWucherGasPreise und sonstigen FehlPreisWucher€ndScheidungen des Staates :D


    wer nun nüscht gibt für die Ukris, sind nun die deutsche RussenFreunde, Rechte und AfDler und andere


    arme deutsche Schweine die keine BeZüge und ZuWeisungen wie die Pohlitiker haben :D


    aber das deutsche Volk setzt sich zu wehr, NotWehr :D


    jeden Montag gehen die AntiGasZuHälter auf die Strasse, drum reih dich ein, zeig das AmpelPreisWucherPolitBüro


    den KlassenStand :D es ist nur ein kleiner Schritt, aber ein Grosser für die Kleinsten, "Du bist das Volk" :D


    gib dem GasZuHälterLuder ordentlich Puda 8o :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auf Achgut heute eine Analyse zu den russen.


    cu DL

    https://www.achgut.com/artikel…aene_des_sergej_surowikin
    nix für ungut, ausser viel meinungsmache ist da nicht viel neues...


    "Die Menschen ihrer Lebensgrundlage berauben"
    ja da muss ich fragen, was hast du denn erwartet, das ru kein shock & awe "kann"? eine taktik die als standard von den usa/nato angewendet wird...

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • "Die Menschen ihrer Lebensgrundlage berauben"
    ja da muss ich fragen, was hast du denn erwartet, das ru kein shock & awe "kann"? eine taktik die als standard von den usa/nato angewendet wird...

    Das ist nicht ganz richtig, Rußland hat eine rationale Kriegsführung im Gegensatz zur USA/NATO. Bestes Beispiel das man aus politischer Korrektheit nicht zu nennen pflegt sind die Bombardierungen der Zivilbevölkerung durch die englische und US-Luftwaffe im WK2. Putin hat vor kurzem die Bombardierung Dresdens als Kriegsverbrechen offen ausgesprochen. Surowikin ordnet nur die Ausschaltung der Elektrizitäts- und Transport-Infrastruktur an, Bereiche in denen normalerweise keine Menschen zu Schaden kommen. Das wäre auch im WK2 möglich gewesen aber Churchill wollte Blut fließen sehen, egal ob von wehrlosen Frauen und Kindern. Bombenteppiche auf Wohngebiete sind in der Ukraine völlig tabu. Putin will eine grausame Kriegsführung vermeiden, es wird in erster Linie strategisch vorgegangen.

  • Das ist nicht ganz richtig, Rußland hat eine rationale Kriegsführung im Gegensatz zur USA/NATO. Bestes Beispiel das man aus politischer Korrektheit nicht zu nennen pflegt sind die Bombardierungen der Zivilbevölkerung durch die englische und US-Luftwaffe im WK2. Putin hat vor kurzem die Bombardierung Dresdens als Kriegsverbrechen offen ausgesprochen. Surowikin ordnet nur die Ausschaltung der Elektrizitäts- und Transport-Infrastruktur an, Bereiche in denen normalerweise keine Menschen zu Schaden kommen. Das wäre auch im WK2 möglich gewesen aber Churchill wollte Blut fließen sehen, egal ob von wehrlosen Frauen und Kindern. Bombenteppiche auf Wohngebiete sind in der Ukraine völlig tabu. Putin will eine grausame Kriegsführung vermeiden, es wird in erster Linie strategisch vorgegangen.

    Wobei diese Shock and Wave-Variante auch ihre Vorteile hat-abseits der moralischen Sichtweise. Wenn z.B. in Germoney ganze Städte mit Zivilbevölkerung vernichtet wurden und man danach die medienhoheit an sich bringt, so gilt man 70 Jahre danach immer noch als wertemässig guter und freier Westen. USA und England aind ja die Ausgeburt an Freiheit, Menschenrechten und Gerechtigkeit-so wird,s dem Dummbeutel zumindest annähernd 70 Jahre unerwidert und glaubhaft vermittelt.
    Mit einem eher unwahrscheinlichen aber doch möglichen Atomwaffeneinsatz seitens RU sollte man dann aber unbedingt auch die Medienkonzerne der westlichen Welt ausschalten und den öffentlich rechtlichen Kremlfreundlich ausgestalten.
    Dann wird das schon mit den Millionen guten Toten für die gute Sache.
    Soeinfach geht das. Natürlich muss auch der Marsch durch die Institutionen der letzen Jahrzehnte durch die Frankfurter Schule rückgängig gemacht werden-und ehrlich, es wäre mir egal ob es danach anstatt Obsler Wodka als nationalgetränk gibt [smilie_blume]

  • Das ist nicht ganz richtig, Rußland hat eine rationale Kriegsführung im Gegensatz zur USA/NATO.

    wo habe ich dem wiedersprochen? trotz allem, es ist von russische seite eine änderung der taktik in richtung shock & awe


    ich würde wkII auch aus der diskussion herauslassen, es langt vietnam, 2x irak, lybien und syrien schon völlig für einen zeitnahen "vergleich".

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Amerikas wütendster Kettenhund im Aufrüstungsrausch.


    https://paz.de/artikel/viel-und-vielfaeltig-a7701.html

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Ukraine startet die 6.Mobilmachungswelle.


    "Alle restlichen wehrfähigen Männer bis 60 werden eingezogen."


    Da scheint doch mehr dran zu sein, als viele vermuten. Der Rohstoff Soldat geht aus. :whistling:


    siehe Beitrag 13181 und


    10627 auf Seite 532. :D


    (Mittlerweile sind nicht nur 11,1 Mio. sondern über 14 Mio. Ukrainer geflüchtet.)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    4 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Polen, der seit JAhren hier in brd.land lebt und arbeitet, aber nach wie vor regelmäßig in die Heimat fährt.


    Der hält die PL-reg. und viele seiner Volksgenossen für kriegsgeil, großmannsüchtig und befürchtet, dass es PL wieder so geht wie in der Vergangenheit, nur dass es diesmal dauerhaft vond er Landkarte getilgt werden könnte.


    ...aus dem Mund eines Polen.

  • Warum sollte es auch anders sein, als in anderen Ländern? Regierungen sind global gesehen zu 98% grottenschlecht.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Spannend wird die Frage was passiert wenn der Krieg eskaliert. Wenn der deutsche Michel seinen Einberufungsbefehl erhält und oder das ein oder andere Bömbchen in die Pfalz fällt.


    Wo wollen wir denn hin flüchten. Gibt es da ein Land welches uns unbegrenzt mit Vollkostenübernahme aufnimmt?
    Doch eher nicht.


    Es werden noch Millionen Ukrainer herein strömen nach Deutschland. Und auch aus Polen, Rumänien oder den baltischen Staaten kommen noch Millionen ins Schlaraffenland.


    Bis wir selbst am Boden liegen werden. Aber nochmal gefragt. Wer soll kämpfen und für wen, wenn Baerbock und Habeck zum Kampf rufen. Die Eskalation steht doch förmlich vor der Tür.


    Man muss nun jederzeit mit einem massiven Krieg rechnen. False Flag auf Russland. Die Nato wird noch in die Ukraine einmarschieren. Dann gibt es russische Reaktionen und wir haben einen Bündnisfall.
    Vielleicht Kriegsrecht in Deutschland. Wir sind davon möglicherweise nur noch Tage oder Stunden entfernt.


    Oder ist das wirklich nur Panikmache?


    Aus meiner Sicht gibt es keine Entspannung, im Gegenteil, die Konfrontation geht immer weiter.

  • lso eines kann ich garantieren-falls es zum Bündnisfall kommt und die Einberufung-ich drücke mich nicht-sondern kämpfe-als Kollaborateur für Putin, gegen diese deutsche Regierung. Denn diese haben es allemal verdient, daß man ihnen in den Rücken fällt und alles Grüne einfürallemal von diesem Planeten tilgt

  • @durran


    es interessiert nur eine Minderheit,
    und selbst ein gerammter leuchtstein in der NAcht wird vielen am A.. vorbei gehen, ebenso wie ein einberufungs bescheid. Es wird sich auch nix ändern hinsichtlich der Bewegungsfreiheit. du kannst zwar mit c19 raus aus brd.land, kommst aber ohne nadelstich nirgendwo rein und gehätschelt wird dort auch nicht.


    es ändert sich also nix
    Brd.land.indigene sind trotz ihrer beliebtheit als Zielsubjekte zum melken, als dauerhafte wunschsubjekte nur akzeptiert wenn sie viel geld mitbringen und nicht allzu lange bleiben.


    wer mit der mentalität "am deutschen wesen soll die welt genesen in" die welt ziehen will, sollte sich nicht wundern, wenn er/sie/es/x gerne gemieden wird.

  • nee sehe, das och so andorsch werd,s keine Ruhe geben.Zudem haben, die "Investoren" zuviel in den Topf geworfen um dieses nun abzubrechen. Aber was weiß ich schon ich gehe von einer FalsFlag aus, die sich dann im Nachgang wie ein Flächenbrand ausbreiten Könnte.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • lso eines kann ich garantieren-falls es zum Bündnisfall kommt und die Einberufung-ich drücke mich nicht-sondern kämpfe-als Kollaborateur für Putin, gegen diese deutsche Regierung. Denn diese haben es allemal verdient, daß man ihnen in den Rücken fällt und alles Grüne einfürallemal von diesem Planeten tilgt

    wird dann ja einfach, die haben sich überall festgeklebt. :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A