kinross gekauft.
Beiträge von Berrak
-
-
Ich habe sehr hoch Cash , ein wenig equinor , da gibt es m.e. Divergenzen .
Ansonsten intraday irgendwo ein paar Prozente abgreifen .
Der NASDAQ hat m.e. fertig.
-
aBER welcher von den eu kriegstreibern ist in 4 Jahren noch im Amt ?
-
heute ist ja gar keine usa ..... bin ich der letzte der das merkt ?
-
muss Russland den Krieg in die Nato riskieren ? Es wäre auf jeden Fall die symmetrische Antwort
-
Russland muss etwas machen. Den Drohnenkrieg everlierwn die .
-
AMD short ? fahnenstange
-
sell off im brent ?
-
quelle ist felix prehn ( heisst der so
kopiert von x.habe ich vom handy gemacht und da ist die schriftfarbe ändern eine krankheit.
-
Kevin Warsh leitet heute seine erste Fed-Sitzung. Er wird die Zinsen senken, um die Staatsverschuldung von 39 Billionen Dollar durch Inflation abzubauen. Das ist die gleiche Strategie, die die Fed 1946 anwandte, woraufhin der Dollar in den folgenden 28 Jahren 50 % seines Wertes verlor. Dasselbe wird sich wiederholen, nur schneller.
-
Equinor hat wohl heute neue discoveries gemeldet.
-
Ich vermute eher dass die Edelmetalle Schlimmstenfalls seitwärts dahin gammeln. Eine weiter abwärts Welle gold bis zu 3700 sehe ich nicht, analog silber .
Ist keine CT ew oder so, Gefühl aus fundamentalen uberlegungen . Zinsen Schulden Inflation Realwirtschaft, Krieg, Geldmenge ....
-
ich habe aus langeweile in usa eine equinor order limitiert
-
am ende setzen sich die fundamentals durch, sie bestimmen das risiko. cde bin ich nicht so drin, hmy zb wird sicher in einem jahr höher stehen, wenn die fundamentals annähernd so bleiben
-
hmy. 16% . crasy. alles raus
-
Es ist ein Bewertungsansatz jenseits von kgv Umsatz Buchwert usw
Macht wird bewertet . Palantir ähnlich
-
Ich denke für die Market Maker vom plunge protection gab es die Vorgabe , dass heute grün sein muss .
-
Wo gibt's denn Kurse ?
-
Der stagge redet mitunter wirr .
Gold kostet bei der Lagerung und keine Zinsen
Nach Käufer fehlen
Momentum ist raus
Unterstützungen durch
Bonds dagegen bringen Rendite !
Naja
-
Der beck hat sich geäußert. Es kommen nur sehr wenige Aktien an den Markt von daher wird das Gewicht in den Fonds auch nicht zu hoch sein. Das Besondere an spacing ist seiner Meinung nach die globale Bedeutung der Technologie. Einer Meinung nach wird das nicht nur nach KGV und so weiter bewertet. Ist ja beiTesla ähnlich