Russland - Der Bär wehrt sich

  • ob sich die klimawahnsinnigen dann auch als pseudo-pazifisten zeigen und sich putins panzer entgegen kleben?
    Das Sichtfeld eine Panzerkommandanten ist arg eingeschränkt - folglich ist von jeder Menge Klebstoffrückständen auszugehen.

  • "EU-Kommissionspräsidentin überschreitet ihr Mandat." Das sagt Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy in einem Interview. "Die EU-Kommission nutzt den Ukraine-Konflikt zur Machtausweitung."

    Zitat

    "Ich verstehe nicht, mit welchem Artikel der europäischen Abkommen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ihre Kompetenz in Sachen Rüstungsbeschaffung und Außenpolitik rechtfertigen kann"

    Zitat

    Bereits das Verbot von RT und anderen russischen Medien stellt eine Mandatsüberschreitung der Kommission dar, denn die Regulierung von Medien ist keine Aufgabe der Kommission, sondern liegt im Hoheitsbereich der Länder

    Zitat

    Gleiches gilt für die Aufnahme von gemeinsamen Schulden durch die Kommission zum Zwecke der Finanzierung der Ukraine. Die Schuldenaufnahme ist der EU-Kommission explizit verboten.

    Zitat

    Ob der von Kommissionspräsidentin angekündigte "Marshallplan für die Ukraine" mit dem Mandat der Kommission in Einklang ist, ist ebenfalls fraglich

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • wie genau willst das anstellen?
    du wirst erst am Zielort bewaffnet, vorher kannste höchstens deine Kameraden verprügeln.


    Ich setze lieber auf Ausgemustert - keine Wohnanschrift und Geschlechtswechsel bei Bedarf.

    Zur Musterung dann den dicken Aktenordner mit den Ärztlichen Dokumenten mitnehmen....
    Hier können sie alles Nachlesen, was ich an Medimamenten brauche... spezielle Ernährung wegen diverser Unverträgli chkeiten. Brauche eine spezielle Matratze wegen Rückenschmerzen, neige dazu im Schlaf zu schreien.
    Und bitte immer Ephidrin Injekt in meiner Nähe vorhalten, falls es zu Insektenstichen kommt.


    Denke die wollen einen dann nicht. Falls doch, bin ich unauffindbar...
    Macht euren scheiß Krieg alleine....

  • Im Ernstfall werden sie in Deutschland eine Generalmobilmachung anordnen. Vielleicht nur in Deutschland.
    Dann werden sie alle deutschen Männer in ganz Europa jagen.


    Darauf kannst du dich einstellen. Du wirst nicht wie ukrainischen Männer mit deinem SUV durch Spanien oder Frankreich flanieren. Du wirst auch nicht von irgend jemanden alimentiert.


    Wo willst du hin. Willst du vielleicht in den Karpaten die Sache aussitzen. Irgendwo in einer einsamen Höhle oder Jagdhütte tief in den Bergen. Das ist alles sehr leicht gesagt.


    Uns wird niemand helfen. Ganz im Gegenteil. Die hauen noch mal richtig drauf.
    Ich fürchte mit deinen Wehwehchen kommst du da nicht weit. Spezialmatraze wegen Rückenschmerzen.
    Kannst froh sein wenn sie dir ein wenig Stroh hinlegen.


    Ebenso wirst du nicht unauffindbar sein. Die holen dich schon rechtzeitig ab. Siehe Ukraine. Jetzt holen sie noch bis zu 60 jährigen an die Front. dann noch die Minderjährigen und dann kommt schon der deutsche Landser gegen den Russen dran. Gab es alles schon mal.


    (Landser - niederrangiger deutscher Heeressoldat), also nicht die Habecks, Lindners oder Baerbocks.

  • wird bei Einberufung der Impfstatus auch relevant???
    weil man kann doch nicht ungeimpft in den Kriech ziehen, das geht ja gar nicht, oder? ?(

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • habt ihr (alle) vielen schon vergessen, mit welcher propaganda + brachialgewalt alle Indigenen dieses shitholcantries von der staatgewalt an die nadel gezwungen wurden oder werden sollten?


    Anscheinend ja, sonst gäb es hier nicht so viele schwurbler, die glauben, sich mit attesten, kaputten matratzen, etc. vor der vaterlandsverteidigung unterstützung des wertewestens gegen P. drücken zu können!


    ein querschnitt der bevölkerung halt eben.

  • Zur Musterung dann den dicken Aktenordner mit den Ärztlichen Dokumenten mitnehmen....

    Wenn es nur noch ums nackte Überleben geht gewinnt derjenige, der seinen Stolz, seinen Ekel und jedes Schamgefühl ausschalten kann.
    Bei mir persönlich sorgt z.B. Rahmspinat dafür, dass ich ziemlich genau 30 Minuten später aufs Klo muss. Und zwar groß :thumbup:


    Nach Verrichtung in deren Rekrutierungsbüro wünsche ich weiterhin viel Spaß mit mir [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich gehe mit Straps und Stöckelschuh zur Musterung. :saint:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich gehe mal davon aus, dass es bei der BW keine Sperrtruppen gibt.
    Dann sollten hoffentlich genügend Ossis in meinem Bataillon sein, um geschlossen zum Russe überzulaufen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Aber ganz ernsthaft: Wenn sie mich zwangsrekrutieren bin ich Kanonenfutter, da mach ich mir keine Illusionen.


    Falls sie mich schnappen und einziehen, sollten Nahtod-Politkomissare und all zu eifrige Systemlinge, die mir schon vorher mit ihrer dummen Fresse aufgefallen sind Abstand halten, sobald ich eine Waffe in der Hand habe.


    Eventuell hier mitlesende Stasi-Dienste dürfen sich das gerne hinter die Ohren schreiben. Bevor ich auf einen Russen schieße, in einem Krieg den uns die Yankees aufgezwungen haben, knallt es eher in die andere Richtung.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Macht Euch mal nicht ins Hemd wegen einer Einberufung in D. Wir haben überhaupt keine Waffen und können künftig auch nicht genügend produzieren, um zusätzlich 100.000 Mann militärisch sinnvoll auszurüsten.

    Die bekommen nee bunte Fahne





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Zur Musterung dann den dicken Aktenordner mit den Ärztlichen Dokumenten mitnehmen....Hier können sie alles Nachlesen, was ich an Medimamenten brauche... spezielle Ernährung wegen diverser Unverträgli chkeiten. Brauche eine spezielle Matratze wegen Rückenschmerzen, neige dazu im Schlaf zu schreien.
    Und bitte immer Ephidrin Injekt in meiner Nähe vorhalten, falls es zu Insektenstichen kommt.


    Denke die wollen einen dann nicht. Falls doch, bin ich unauffindbar...
    Macht euren scheiß Krieg alleine....

    Das sind beste Voraussetzungen für Sonderkommando Minenräumdienst.


    Das sind nur kurze Einsatzzeiten, Übernachtungen sind nicht vorgesehen. [smilie_blume]

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ich denke es gibt genügend Soldat*innen bei der Bundeswehr für eine "Einhorn-Division" [smilie_happy]


    Im Ernst, ich denke die meisten hier sind Kanonenfutter, mich eingeschlossen.


    Ich bin zwar körperlich fit und habe auch Grundwehrdienst geleistet, aber dass war ja mehr Sporturlaub mit Hang zur Alkoholabhängigkeit.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Unser Land wäre es mir wert.
    Aber nicht die die hier leben!
    Also ohne mich!

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

Schriftgröße:  A A A A A