SirVival 5000g Mitglied

  • Männlich
  • 49
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 15. Januar 2010
Beiträge
985
Erhaltene Reaktionen
3.908
Punkte
8.843
Profil-Aufrufe
4.035
  • Hallo,


    danke Deiner schnellen freundlichen Antwort und dem großzügigen Angebot.


    Ja, ich sammle es ein, es geht auf das Kto der Norisbank, von meiner Mutter. Von dort geht es dann auf das Konto in der Ukraine, was auch funktioniert und dort schnell ankommt. Der Weg ist also "sauber" und nachvollziehbar. Mich kennt man ja hier aus dem Forum, ich gebe auch sehr gerne Infos, was los ist und bin seit letzter Woche fast rund um die Uhr im Einsatz und berichte die neuesten Infos, telefoniere über whatsApp mehrfach am Tag mit verschiedenen Menschen in der Ukraine um Fakten zu erhalten was wirklich los ist.


    Ich bin am 21.02. planmäßig quasi mit dem vorletzten Flieger raus aus der Ukraine und nun in Meckenheim bei Bonn.
    Das Geld geht 1 zu 1 dann an ein Rentner Ehepaar, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite leben.


    Wenn Du sie unterstützen magst, dann überweise an


    Marita Dymny
    Norisbank
    DE90 1007 7777 0547 0935 00


    Ich bestätige den Geldeingang und weise Dir alles nach was Du gerne wissen möchtest.


    Ralf Brisach
    Im Ruhrfeld 45
    53340 Meckenheim
    Tel 02225-16406

  • I’m completely naked. Wanna see the photo? My nickname is @sexygirI on the site - https://topgirls.me

  • wurde als PN verschickt