Beiträge von durran

    Es hatte nicht sein sollen/dürfen.

    Unglaublich...die Eliten werden toben.

    Ich glaube nicht an einen Präsidenten Trump.


    Mit dem festhalten an Biden als demokratischer Präsidentschaftskandidat führt der Deep State jeden vernünftigen Gedanken zum Schafott.


    Sie sind sich sicher Biden weiter als Marionette im Amt halten zu können. Kein normal denkender Mensch würde Biden nochmal aufstellen.


    Entweder töten sie Donald Trump oder sie manipulieren einfach die Wahl. Beides ist möglich.


    Ich meine, die Zeit rennt denen doch weg. In 3,5 Monaten ist Wahl in USA. Da zählt doch jeder Tag. Aber offenbar gibt es keine Eile. Das wundert mich schon.


    Wahrscheinlich wissen sie mehr. vielleicht planen sie den Kriegsfall einfach schon ein. Biden bleibt Präsident und die Wahl fällt aus. Das wird alles noch eine ganz heiße Kiste.

    Auf dem Video sehen wir die Scharfschützen des Secret Service auf dem zu dem Schützen gegenüberliegenden Dach. Auch kann man in anderen Videos sehen wie es mit Maschinengewehren bewaffnete Sicherheitskräfte vor Ort gab. die Veranstaltung war von daher gut geschützt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt, Trumpf hatte großes Glück.


    Es könnte die nächsten Tage etwas unruhig werden in den USA.

    Es wird zunächst sicher etwas hitzig werden in den Staaten.


    Fakt ist, Trump hat ein rResenglück gehabt. Es war nur ein Streifschuss und nur ein paar Zentimeter weiter und die Kugel wäre in seinem Kopf gelandet.

    Das gleiche gilt, sollte es wie in der Ukraine ablaufen und die Feldjäger in dein Heim kommen um dich direkt an die Front zu verfrachten. Da gibt es nur 1 oder 0.

    Mir fällt dazu eine Kartoffelkanone ein.


    Für 15 Euro Material und einer Spradydose Haarspray baut man sich eine Tödliche Erstschlagswaffe.


    Vor etlichen Jahren haben wir im jugendlichen Wahn mal paar so Dinger zusammengebaut und getestet. Und ich war sichtlich beeindruckt. Die Dinger haben eine Durchschlagskraft wie eine Panzerfaust.


    Wir haben auf 50 m Entfernung auf eine Industriehalle geschossen. Dort gab es diese doppelten Glaswände. Die Kartoffel ging da glatt durch und landete dann in der Halle auf einem Schreibtisch.


    Und das ist dickes Glas, doppelt. Wenn du damit einem Menschen triffst steht der nicht mehr auf.

    Auch bei 100 m Entfernung. Problem ist halt die Zielgenauigkeit. aber wenn du mehrere Kanonen geladen liegen hast kann man aus sicherer Entfernung schon einiges bewirken.

    Das ist doch alles Quatsch. Jeder Zentimeter des ukrainischen Luftraums sowie der angrenzenden Länder wird von den Russen lückenlos überwacht. Wenn da wo auch immer in der Ukraine auf einem Flugfeld plötzlich 4 oder 8 F 16 Kampfflugzeuge auftauchen, dann wird man damit umgehen.


    So ein Kampflugzeug muss ja irgendwie zu einer Basis hinkommen.


    Irgendwie denken hier im Westen alle die Russen ziehen sich ihre Hosen mit der Kneifzange an.

    Die hatten schon zu DDR Zeiten den gesamten Luftraum Westdeutschlands im Überblick. Und nicht nur den.


    Zumindest in Ostdeutschland wird nichts von diesen amerikanischen Waffen stationiert. Alles im Westen. Wir im Osten sind vor Nato Truppen geschützt.

    Die Vorbereitungen für den Empfang der F 16 Kampfflugzeuge laufen auf Hochtouren.


    Sicher mit gewaltiger Hilfe westlicher Kräfte soll in der Ukraine eine Luftwaffe errichtet werden.

    Ob das alles so unbemerkt von Statten geht? Ich glaube es nicht. Auch wenn man den Arbeitern die Smartphones wegnimmt. Alleine die Satellitenaufklärung dürfte für die Russen ausreichend Informationen bringen. Leicht Ziele würde ich sagen.


    Ich bin gespannt wie lange die F 16 am Start bleiben. Oder besser gesagt wie viele Stunden!


    Vertreter des prorussischen Untergrunds, der in der Ukraine operiert, berichten, dass das Kiewer Regime aktiv getarnte Landebahnen für den von der NATO versprochenen Empfang von F-16-Flugzeugen vorbereitet. Im Rahmen dieses Prozesses laufen Vorbereitungen für die Nutzung von Autobahnen als Start- und Landebahnen.

    Zu diesem Zweck werden Stoßstangen von den Straßen entfernt und Betonplatten hergestellt. Zukünftig sollen diese Flächen als Absprungflugplätze für Militärflugzeuge genutzt werden.

    Der Untergrund berichtet, dass ähnliche Arbeiten auf den Autobahnen Poltawa-Pyrjatyn, Kiew-Schitomir und Charkow-Dnepropetrowsk registriert wurden. Es wird darauf hingewiesen, dass den Arbeitern Smartphones weggenommen werden, sodass sie nichts mitnehmen können.

    War klar: F-16 sind schon da. Problem: Das sind potentielle Kernwaffenträger! Eskalation!

    Die große Frage ist allerdings wo die F16 genau stationiert sind. Ich glaube nicht das diese in der Ukraine ihren Stützpunkt haben werden. Vermutlich werden sie in Rumänien einsatzbereit sein.


    Wo sollen die denn sicher in der Ukraine starten können? Nein, Die kommen dann von einem NATO Staat in den ukrainischen Luftraum.


    Oder glaubt wer, dass die Ukraine geheime Landebahnen hat. Das geht doch gar nicht.


    Russland verfügt über knapp 800 Jagdflugzeuge und 750 Angriffsflugzeuge, sicher viele alte Suchoj aber auch super moderne Maschinen die denen des Westens deutlich überlegen sein dürften.


    Die gesamte Nato hat 3200 Angriffs und Jagdflugzeuge. Das sind aber auch 27 Staaten von den USA bis zur Türkei. Also knapp doppelt so viele mit einer weltweit verbreiteten Infrastruktur.


    Die Russen haben alles vor Ort. Selensky fordert 128 F16 Jets für die Ukraine. Wo sollen die herkommen? Es bleiben noch 3 Monate bis zur Eskalation auf Nato Gebiet für die Kriegstreiber

    in den USA. Die Zeit für Bidens Schattenmänner wird verdammt knapp.

    Mit jedem Monat, den der Krieg weiterläuft, schwindet das russische Potential und steigt das westliche Potential.

    Da muss ich klar widersprechen. Das 23. Sanktionspaket der EU wirkt genauso wenig wie die vorherigen. Mit jedem weiteren Sanktionspaket schädigt man sich selber immer mehr.


    Russland hat seine Lieferungen umgeleitet und außer geringen finanziellen Einbußen keine größeren Verwerfungen. Das ist einfach so. Statt dessen sind die deutschen Exporte insbesondere nach China und Asien massiv eingebrochen. Warum wohl?


    Die USA ist am Ende. Staatsverschuldung aus dem Ruder gelaufen. ein Marionetten Präsident.

    Die sind so verbohrt und wollen den dementen und desolaten Biden nochmal für 4 Jahre wählen lassen. Die Kräfte hinter Biden werden natürlich nicht aufgeben. Sie werden versuchen den Krieg

    in der Ukraine noch vor der Wahl zu eskalieren.


    Kommentar dazu heute in der Welt.


    Weil wir die Ukraine davon abhalten, die Gefahr im Vorfeld aktiv auf russischem Boden zu bekämpfen, statt dann, wenn die Raketen schon in der Luft und im Anflug auf ihre Ziele sind. Zusätzlich zu mehr Flugabwehr braucht die Ukraine zweierlei: mehr Waffen mit längerer Reichweite, wie etwa die deutschen Marschflugkörper vom Typ Taurus. Und dann die Erlaubnis, sie auch gegen militärische Ziele weit auf russischem Territorium einzusetzen.


    Die Zeit drängt. In 3,5 Monaten ist schon die US Wahl und der Wahlkampf beginnt bald.

    Die kranken Hirne hören nicht auf ihren Selbstzerstörungsmechanismus zu beenden. sie denken immer noch sie könnten Russland besiegen. Dabei zerstören sie sich nur selbst.


    Wenn Trump tatsächlich Präsident wird sieht es für uns ganz schlecht aus. Wirtschaftlich sind wir dann am Ende. China, USA, Russland als Exportländer für unsere Produkte fallen weitestgehend weg. Billige Energie ist auch weg. Trump wird uns massiv abzocken.

    Die chinesische Zentralbank hat im Juni den zweiten Monat in Folge keine Goldkäufe zur Aufstockung ihrer Reserven getätigt.

    Ich verstehe es eigentlich nicht. Physische Goldkäufe der Russen und Chinesen sind der Weg ins Nirvana des USD. Nicht nur des Dollar sondern auch der westlichen Wirtschaft.


    Zinserhöhungen und ein Goldpreis der die physische Knappheit widerspiegelt würden die Zentralbanken des Westens drastische Schritte bezüglich Währungstabilität einzuleiten.

    Aber so weit ist es noch nicht.

    Kärnten, Bergbauernhof am Möllentaler Getscher 9831 Flattbach, 3 ha Grünland , 11ha Wald,

    arrondiert, Alleinlage, eigene Quelle, 3700 m² Bauland gewidmet, Hochalmanteile (Weiderecht)

    Sofort bewohnbar, 650.000 €

    Wer will sich denn für so viel Geld so einen Haufen Arbeit kaufen?


    Mit Rinderwirtschaft usw. Da musst du wirklich jung sein und voller Enthusiasmus stecken.

    Aber da hapert es dann meistens auch am Geld. Weil mit ein paar Rindern und Almwiesen wirst du die Kreditrate nicht mehr stemmen können.

    Ich rechne nun fest damit, dass Russland aktiv die Westukraine attackieren wird.


    Infrastruktur und so ziemlich alle militärischen Ziel. Und zwar in geballter Form.

    Wir dürfen sehr gespannt sein ob wir noch einmal 3 -4 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine verkraften werden.


    Da werden sich die ThinkThanks Denkfabriken im westen aber mal so richtig was einfallen lassen müssen. Die Köpfe werden glühen.


    Nach Murphys Gesetz müsste es im September krachen. Weil ich immer im September in Urlaub fahre und schon die letzten 25 Jahre immer irgend etwas im September passiert ist. Angefangen hat es am 11.September 2001. Dann war mal September 2008 der Bankrun bei Northern Rock. der ein oder andere wird sich erinnern.


    Der 2. Weltkrieg begann auch im September 1939.

    Nochmal kurze Zusammenfassung.


    die russen haben heute die amerikanische Botschafterin einbestellt weil es zu zahlreichen Toten und Verletzten auf der Halbinsel Krim gekommen ist. Es waren amerikanische Atacms Raketen mit Streumunition und folglicherweise auch amerikanische Zielführung und Programmierung.


    Ein alleiniger Einsatz dieser Waffen von der Ukraine kann ausgeschlossen werden. somit handelt es sich um einen amerikanischen Angriff auf russisches Hoheitsgebiet.


    Wir wissen, dass die Zielkoordinaten, die Zielführung und die Realisierung dieses Angriffs vermutlich aus der US Base Ramstein heraus erfolgt ist. Also von deutschen Boden aus!


    Nun könnte man annehmen ob die Wahnsinnig geworden sind. Ja, wahrscheinlich schon.


    Völkerrechtlich ist Ramstein deutsche Hoheitsgebiet und wird vertraglich durch die US Streitkräfte im Rahmen des Stationierungsvertrages genutzt.


    Rechtsgrundlagen für die Nutzung der Militärbasis
    Die fortdauernde Präsenz amerikanischer Militäreinrichtungen in Deutschland findet ihre
    Rechtsgrundlage im Stationierungsrecht.


    https://www.bundestag.de/resource/blob/496186/c79bbbd4241baf26abc435d96daccff6/WD-2-004-17-pdf-data.pdf


    Also sehen wir uns mal das so genannte Stationierungsrecht an.


    Klar geregelt ist hier, dass es keine fremden Truppen oder Atomwaffen auf dem Gebiet der ehemaligen DDR geben darf. Bis auf die Bundeswehr hat hier niemand etwas zu suchen.


    Im Westen hingegen gibt es dafür keine Einschränkungen. Strategisch natürlich für den Westen schlecht weil man praktisch eine entmilitarisierte Zone in Ostdeutschland bis auf einige Bundeswehrstandorte hat. Blöd wenn man Richtung Osten ziehen will.


    Wenn die Russen aber der Meinung sind die USA greifen Russland aus Ramstein heraus an und starten einen wie auch immer gearteten Schlag gegen die dortige US Base, dann wäre es ein Angriff auf Deutschland.


    Truppenstationierungsrecht
    Die Präsenz ausländischer Truppen auf deutschem Hoheitsgebiet bedarf besonderer Rechtsgrundlagen. Auch die Rechtsstellung der Bundeswehr bei Auslandseinsätzen…
    www.auswaertiges-amt.de


    Jedenfalls scheint in den USA der Baum zu brennen und wird dort sehr thematisiert.

    Amerikanische Raketen auf Russland mit Toten und Verletzten.


    Nicht auszudenken es wären Taurus gewesen. Junge, dann könnten wir längst die Köpfe einziehen. Die Sache wir Kreise ziehen und ich bin auf die russische Reaktion sehr gespannt. Und die wird es garantiert geben.


    Klar gibt es wie in jedem Krieg auch Opfer, eine der Atacms ist wohl wegen der russischen Luftabwehr in der Luft explodiert. Und so viele dieser Raketen haben die Amerikaner nun auch nicht um ernsthaften Schaden bei den Russen anzurichten.


    Man will die Russen zu einen angriff gegen die Nato zu provozieren um im Harakiri Stil in die Ukraine einzumarschieren. Eigentlich bleibt der Biden Administration nur ein Krieg mit Russland.


    Die Russen müssen alle Versorgungswege aus Süden und Westen in die Ukraine hinein abschneiden. Brücken, Strassen, Bahnlinien, Häfen. Alles im Westen platt machen. Und zwar

    schnell.


    Das wird auch massive Flüchtlingsbewegungen Richtung Deutschland auslösen und uns hier systemisch zerschießen. Ich denke so was in der Art wird auch passieren.











    Merz als Black Rock Marionette wird uns dann in eine Art Ukraine Status schicken.

    Dann beginnt der völlige Ausverkauf Deutschlands mit seiner Industrie und seiner Bevölkerung.


    Da wird am Ende wie in der Ukraine nicht mehr viel übrig bleiben.


    Außer dass die US Kapitalisten ihre Pfründe noch ein paar Jahre sichern können.

    Das Schlaraffenland wird ein jehes Ende haben.

    Soweit sind wir leider noch lange nicht.


    2,6 Mrd. sollen eingespart werden. 900 Millionen beim den Ausgaben für diese sinnlosen Bildungsträger. Nicht alle aber viele sind nur Abzock Gelddruckmaschinen für die Betreiber. Da werden Millionen verbraten für nichts.

    Ich musste vor 5 Jahren auch mal in eine solche Einrichtung. Da lernst du praktisch als hoch qualifizierter Fachmann wie du einen Computer einschalten sollst.


    Aber egal, diese Sozialausgaben kann keiner mehr bezahlen. Der Staat hat ja für nichts anderes mehr Geld. Infrastruktur, Bildung, Gesundheit, einfach alles wird kaputtgespart damit wir die Muschkoten aller Herren Länder und die Sozialschmarotzer hier durchfüttern.


    Keinerlei Leistungsbereitschaft mehr in der Gesellschaft, verständlicherweise.


    so viel Arbeit im Land und keiner wird gezwungen seinen Arsch zu bewegen. ein bekannte Gemüsebauer karrt hundert Rumänen jedes ran damit überhaupt jemand bei ihm erntet und bei ihm im Dorf sitzen sie früh im Kaffee und wissen vom Langeweile nicht wie sie den Tag rumbringen sollen. Das kann doch nicht sein.


    Als normal Arbeitender bekommst du nicht mal mehr bezahlbaren Wohnraum weil die Jobcenter jede Miete zahlen.


    Nein, das haut alles nicht mehr hin.

    Ich glaube den westlichen Medien nicht, dass Nordkorea ein rückständiger Staat ist. Zumindest sieht die Strasse besser als die meisten deutschen Strassen aus.


    Kim Dotcom (@KimDotcom) auf X
    Vladimir and Kim, the two most sanctioned guys in the world, are having fun while their enemies are failing on every level.
    x.com


    Aktuell gibt es noch eine Meldung. Hatte es ja schon vermutet.


    Russland und Nord Korea haben eine Bilaterale Vereinbarung unterschrieben:

    "Sollte eins der Länder angegriffen werden, springt das zweite militärisch vollumfänglich zur Hilfe!"



    Alles klar!

    1,2 Millionen aktive Soldaten Nordkoreas stehen zum Kampf bereit.
    '

    Die nordkoreanische Armee ist von dem, was man auf Videos sieht, etwa auf dem Stand der 50er und 60er Jahre.

    Ich glaube du täuscht dich gewaltig. Auch die Russen werden massiv im Westen unterschätzt.

    Spielt auch keine Rolle. Die Kampfkraft der Nordkoreaner dürfte die eines normalen westliche Nato Soldaten bei weiten übersteigen.


    Ansonsten halten die Nordkoreaner wie schon erwähnt 1,2 Millionen Soldaten aktiv unter Waffen.

    Wenn es einen Angriff auf Russland geben sollte bin ich mir sicher steht die Streitmacht Gewehr bei Fuß. Wahrscheinlich auch ein Grund für Putins Besuch.


    Und da wird es selbst für die geballte Nato Macht schon langsam dünn.


    Die Nordkoreaner sind auch nicht so dumm. Hängen ihren Müll und diverse Fäkalienbeutel einfach an Luftballons und schicken diese über die Grenze nach Südkorea. Das ist schon hybride Kriegsführung. Nix Drohnen. Kackbeutel waren es!


    Nordkorea schickt laut Südkorea mit Müll und Fäkalien gefüllte Ballons über die Grenze
    Die Aktion sei eine Antwort auf die Versendung von Flugblättern und Unrat aus Südkorea, teilte das vom Rest der Welt abgeschottete Nachbarland mit
    www.derstandard.de

    Die Rethorik wird schärfer. Die Forderungen nach deutschen Soldaten wir lauter von den verschiedensten Seiten her.


    Die Marionette Scholz ist genau der richtige Mann in Verbindung mit seinen grünen Handlangern die deutsche Bevölkerung in Elend und Tod zu schicken.


    Für einen Nato Überfall auf Russland benötigt man mehrere hunderttausend Soldaten.

    Schnell und Einsatzbereit.


    Es fehlt sowohl an Willigen, an Material und Ausrüstung sowie Waffen. Umso höher werden auch die menschlichen Verluste sein.


    Im DLF haben sie heute gesagt, dass man sich an schwer Verletzte und gefallene Soldaten gewöhnen muss. Das ist im Krieg und beim Dienst an der Waffe halt so. Über diese Selbstverständlichkeit war selbst ich schockiert.


    Jedenfalls brauchen sie erstmal Nachschub, also Ausbilder, Offiziere, Leute die die Truppe führen. Dann brauchen sie natürlich Kasernen. Jetzt werden die Vorbereitungen dafür getroffen. Offenbar sehr schnell.


    Der verpflichtende Fragebogen und die Einladung zur Musterung. Das ist ja schon mal was.

    Da wird der Jugend schnell bewusst, und natürlich auch den Nicht AfD Wählern, dass es sich nicht mehr um einen Spaß handelt wenn der geliebte Enkel im Wehrkreiskommando antanzen muss.


    Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf den verpflichtenden Fragebogen oder auch die Wehrtüchtigkeitserfassung ganzer Jahrgänge.

    Verteidigungsminister Boris Pistorius will für ein neues Wehrpflichtmodell die vor 13 Jahren ausgesetzte Erfassung von Wehrfähigen wieder aufbauen. Zudem will der SPD-Politiker offenbar junge Männer verpflichten, in einem Fragebogen Auskunft über ihre Bereitschaft und Fähigkeit zum Dienst zu geben und sich bei Auswahl einer Musterung zu stellen. Das berichten die Nachrichtenagentur dpa und der „Tagesspiegel“ übereinstimmend. Vorgesehen ist dafür auch, zusätzliche Kapazitäten für Musterungen zu schaffen.