Beiträge von Mr. Kim Tong

    [smilie_happy]


    @ Pandadler


    schlaf erst mal aus, 3 Mio t :hae:


    Pandadler meinte sicherlich Unzen, das wären dann 93 Tonnen, die hat die EZB, wenn auch nicht physisch wahrcheinlich, so jedoch als Goldförderung und wenn der Kurs stimmt schlappert die China gleich beim Londoner Morgen Fixing weg und freut sich auch wenn die dann 1500,- Euro die Unze kosten sollten. Nehmen dafür dann auch PIIGS- Schuldscheine um den Euro noch ein bissl länger zu retten.


    3 Billionen Papierdollarreserven ist doch ne ganze Menge und bevor die völlig wertlos werden. Die Schlitzies denken halt etwas langfristiger.


    KT

    taerae...





    Ich tippe auf den Mittwoch 28.04.2011 um 16.30 UHR MESZ. Wenn das passt dann laege ich von meiner frueheren langzeit Prognose nur 30 Tage daneben [smilie_happy]



    Selbst wenn Du noch ein paar monate mehr daneben liegen solltest.



    Meine Langzeitprognose liegt mittlerweile 6 Jahre daneben. Sie war 1980, spätestens 2005, totaler Systemkollaps aufgrund Zinseszins Exponentialfunktion.



    Der Fehler war allerdings, dass ich nicht die Möglichkeit langfristig künstlich gedrückter niedriger Zinsen in Betracht gezogen habe.



    Damals galten noch mehr Marktgesichtspunkte und der Dollar brachte um 10 % Zinsen langfristig, bei deutlich niedrigerem Verschuldungsgrad, aber trotzdem die Tendenz war schon garnicht schlecht finde ich.



    Bei 25 Jahren 40 % daneben als Studi. Wird aber wohl noch weniger, denn ich glaube kaum, dass das Fiatsystem bis 2015 in der jetzigen Form durchhält. 40 % am Tag daneben, kann aber heute schnell bei entsprechenden Derivaten gehen.



    Die gab es damals nur rudimentär.



    KT

    @ Missan,


    Zitat:


    "Als Service für meine GS Freunde biete ich an:
    Falls ihr was ab 0.5 ct (also 0,1 Gramm) angeboten bekommt, könnt ihr mir die 4C´s, die Proportionen und das Labor durchgeben und ich sag euch was ihr ungefähr maximal zahlen dürft. Steine darunter sind Spielzeuge.
    Es sollten aber zertifizierte Steine in OVP und möglichst von den Labs HRD, GIA, DPL, IGI...wobei die Reihenfolge auch Wertung ist, sein.
    Alle anderen sgn. Zertifikate von Juwelieren oder selbsternannten Gutachtern kannste vergessen.
    Wenn...kauft als Anlage nur runde Diamonds in "1A Qualität".....die Dinger heißen dann hier Brillanten, in den USA Brillianten...denn der Markt besteht zu über 80% aus den kleinen runden Dingern. ;)
    Lose Steine sind nicht empfehlenswert für Anfänger. Eingefaßte Steine auch nicht. "


    Netter Service, aber ich würde das Zeugs nicht anpacken, nicht wegen Blutdiamanten und unseren freundlichen Mitmenschen in Antwerpen, sindern wegen dem ganzen Tertifikatsmist, gelappt mit Gutachten standardisiert und mainipuliert.


    Ich kaufe, wenn überhaupt nur Farbsteine ab ein Karat und Rohsteine ab 3 ct möglichst dicht an der Mine von Mineros and Familie. Diamanten kämen nur in meine Sammlung, wenn sie blau sind und mindestens 1 ct haben, dürften ruhig auch nachträglich gerichtete Gitter sein, gibbet sogar mit GE- Zertifikat. - Leider in Regionen, die weit ab meiner Diverzifakationsmöglichkeiten liegen.


    Übrigens gibbet auch in Mosambique Turmaline, diese kleinen blauen, die deutlich teurer sind als beste farblose Brillanten, aber die sind halt wirklich selten und die meisten dürften wohl in den weggeworfenen Lehmknollenhalden liegen oder sind durchs Sieb gefallen.


    Naja, aber die Gegend ist nix für Weicheier wie mich, dann lieber Sternrubine, undurchsichtige rote Kieselsteinchen und nicht teuer ungeschliffen, ist aber auch so bissl Glücksspiel, da man den perfekten Stern vor Schliff nicht sieht.


    Erfordert aber in der tat noch viel mehr längjährige Erfahrung und Glück als das normiert gekapselte malipulierte Brilliantenzeugs, dass diese Kartellmafia da handelt.


    Dann lieber bissl Beton nahe einer Mine in angenehmer Lage, wos immer warm ist und viel preiswerter als in Ddorf und man Schnapps und Zigaretten auch viel preiswerter horten kann als hier. Wenn Du mit Zigarettenhortung anfängst und die Stange für 2,00 Euro bekommst " Texas 5" original American Zigarette 4 Export" würdest Du doch sicher auch nach München fahren oder.


    Okay, nicht in drei Stunden, geht aber auch dort schneller musst halt fliegen, allerdings selber, Oldtimer.


    KT


    Ps.: Verhandle z.Zt. eine Haltergemeinschaft, steckt viel Arbeit drin, aber 450 km/h Reise ist nicht schlecht.

    Übrigens hast Du natürlich recht mit dem Silber, aufpassen muss man schon. Wenn Benbernanck möchte, steht die Unze binnen Wochenfrist bei 5 $. Wahrscheinlich sogar physisch. Das war dann zwar vermutlich das Letzte was er als Chaimann fabriziert haben wird, aber schaffen könnte er das schon. Wenn er was anpackt, macht er richtig mit Schwung und Freude, das muss man ihm lassen.


    Naund was solls, wenn es dann 5 Silberdollars sind mit dem Gewicht von einem Morgan Dollar, hätten wir endlich wieder stabile Verhältnisse, aber dass schaft selbst Ben nicht, da es soviel Silber eben einfach nicht gibt, wie er es druckt, muß dann wohl eher k$ "Kilodollar, drauf geprägt werden.


    KT

    Mich hat zwar niemand hier gefragt, aber egal...


    - in hoffentlich 25 Jahren vererben...


    dass wäre so etwa mein statistischer Rest, aber gutes Leben kostet auch Zeit.


    Den Future Stress tue ich mir nicht mehr an, der kostet sehr viel und bei diesen Volatilitäten, insbesondere auch reichlich lebensverkürzende Zeit.


    KT

    Dann gibts da noch ein Papierschnipselwert, der an der Unze oder dem Kilo dransteht....


    ....dieser stellt bei schnellem steigen einen Frühindikator der Kaufkraftentwertung der Papierschnipsel dar und zeigt Dir zudem an, dass Du Dir für die gleiche Menge Papierschnipsel zudem nicht mehr soviel Kilos oder Unzen kaufen kannst wie vorher - wieso kann man sich da drüber freuen?


    Wieso? Der EM-Anteil muß nur > 100 % sein, dann geht die Rechung schon auf!


    hi jenni
    Crash JP Morgan - Buy Silver - VIDEO CONTEST! - Max Keiser - http://www.CrashJPM.com


    Lies'chen sehe ich genauso wie Du.


    Zur Eingangsfrage: Es müßte relativ genaue Statistiken und Schätzungen geben wieviel Silber die Menschheit bisher ausgebuddelt hat. Vielleicht ist davon auch schon die Hälfte unwiederbringlich verbraucht worden, aber ich meine, wenn man sich die Shortpositionen von JPM mal ansieht, könnten diese Position durchaus ein Mehrfaches davon betragen.


    Und einen selbsternannten Gott zu stürzen, das macht doch Spaß.


    Also aus allen Rohren volle Breitseite. Wer es nicht so heiß mag, kann ja ruhig etwas Gold kaufen, scheint mir relativ zurückgeblieben und auch die Euro Schnippsel werden den Bach runtergehen, bei der aktuellen übertriebenen Eurostärke wohl auch zeitweise mal schneller als der Greenback.


    Also hört doch auf in papier und Digits zu rechnen. Entscheidend sind Unzen, Gramm oder auch Gran. Haußtsache physisch an einem sicheren Ort gelagert oder an mhreren, am besten außerhalb der EU.


    KT

    Ein bissl Kleinstsilbermedaillien Schrott.


    1.) Foto: 2 x 6 Gramm 999 fein Medailien 100 Jahre Gotthard-Bahn, eingerahmt in 100 Jahre August-Bebel Hütte Cu-Ni und 75 Reichscent 1919 Notgeld der Stadt Düren.
    2.) Detailfoto: 2 x 6 Gramm 100-Jahre Gotthardbahn
    3.) Detailfoto: 100 Jahre Arbeit-August Bebel-Hütte (Cu-Ni) Umschrift: 100 Jahre eingeschmolzen- 1.000.0000 Tonnen Kupfer - 5500 Tonnen Silber
    4.) Detailfoto: 50 Pfennig 1919 Stadt Düren Notgeld Zink. Umschrischt: Kohle bringt Gold und 25 Pfennig 1919 Stadt Düren Notgeld Zink. Ich fördere Kohle und rette mein Vaterland
    5.) RV. von Gotthardbahn (AG) und A. Bebel Hütte (CuNi)

    Hier ein bissl Kleinsilber aus Beifang in Kleinbarren.


    Das Gewicht ist etwas über 4000 PGPP ( Peso Grannos-Plata-Pura). ;)


    Kratze gerade jedes Gran zusammen mit dem Ziel 1 Mio PGPP, sind ca. 64 kg und damit Zielgewicht, Körpergewicht in Silber. Ja, da wäre ich gerne, dürften ach 25 % mehr sein beim KörperZielGewicht.


    Naja, effektiv habe ich aber schon mein Realgewicht erreicht, als ich eingeschult wurde. 8o


    KT

    Emissionshandel: Firmen sollen Staat um 850 Millionen Euro betrogen haben


    So und jetzt werde ich auch noch aggressiv.


    Recht geschieht diesem Drecksstaat, den unfähigen Gestalten in der DEHSt. und dem oberkriminellen blauen Engel der ich jetzt die rote drecksbande führt und vielleicht von unseren frustierten Idoten auch noch zum kanzler gekührt werden könnte. opest vielleicht doch besser als Cholera.


    Diese pösen Gangster, die wohl auch in den chefetagen deutscher Banken sitzen machn es eben wie beim Staat abgeguckt. Bissl clever rauben sie die Konten einer unfähigen DEHSt, die wie Dr.seidel ünter zegen sagte sich einen scheißdreck um bestehende Gesetze kümmert.


    Dem Dieb sind 850 Mio geklaut worden, die er zuvor selbst geraubt hatte, indem sie ganz bewußt sich um bestehende gesetzte einenenscheißdreck gescherrt haben, nicht war Dr. seidel, um dann hinterfotzig die Zeit zu gewinnen, um Gesetze rückwirkend in kraft treten zu lassen, um sich dann 850 Mio zu erschleichen, die dann umgelebelt als EU-Allowances meistbietent versteigert werden.


    Hier ist der Dieb seiner beute bestestohlen worden und die beteiligten sind eigentlich nur Hehler, haben es dem Staat abgeguckt, der ja auch gerne kriminellen Taten vorschub leistet indem ergerne gestohlene Daten kauft.


    Chaupeau diesen Internetkriminellen, die dem staat ihr Diebesgut abgenommen haben und dadutch gleichzeitig dieses verlogene Klimasystem der sogenannten Allowances, da sind diese selbstkreierten zu Höchstkursen geschaffenen Melkquoten, die am Verhandlungstisch erzeugt wurden und nicht eine einzige Tonne COs2 einsparen.


    ist dann schon sehr geschickt die den Vorreitern nachdem man Sie erst international gefeiert hat und sich die Klinge in der tür gegeben hat zu enteignen, um sich dann den Profit von ca. 850 Mio bis 2012 in die eigene tasche des blauen Enkels Ministerium schieben zu können um es dann der gießkannenprinzip in völlig schwachsinnigen kleinprojekten, die aber die Baunebenwirtschaft subventionieren zu verschwenden.


    Sigmar, eines tages sehen wir uns und dann kriegst Du ihn meinen persönlichen Stifeltritt in deinen verlogenen Arsch.


    Sorry, als Bergman im Pott spricht man auch mal Klartext.


    KT


    @ Tisc 1..Du Augenweide :D Da kommen noch ganz andere Kelche...und wir haben nichts mehr zu saufen. 8|


    Boah- hast recht, wenn Diesel in Griechenland und Portugal teurer wird, gibbet den wein auch nicht mehr fürn Euro pro Liter.


    Wattn Glück as mazedonien nicht in der EU ist oder wird dann eine CO2 Ausgleichssteur auf Mazedonischen Wein eingerichtet, um EU Wein zu stützen?


    Sorry, immer noch Anfang WE und wenn unser Walter uns ständig zum Saufen animiert. Naja, nun ist erst einmal dicht bei EM und es könnte ein Selters WE werden, aber nein son Shit, Songran, das Wasserfest und Neujahr z.B. in Thailand zum Glück abschließend das vierte und letzte Neujahrsfest dieses Jahr.


    Wird dann zwar Wasser geben so zum spaß, aber sonst wohl nicht nur Selters, aber direkt mit sicherheit CO2 frei direkt, sollte ich nun vielleicht ein Tönnchen Co2 stillegen, um die Anfahrten der ausländischen immer lächenlenden Gäste zu kompensieren? Kostet auch nur ne Pulle Wein und die lieben ausländischen CO2 Verursacher können ssich sogar neamentlich verewigen im Internet wegen Klimaneutraler Neujahrsfeier Songran 2554.


    Ups, sorry hab eben gerade Bock Foren vollzumüllen.


    KT

    Warum nicht auf Ausländische Wirtschafts-Asyslbewerber eine CO2 Steuer?
    Sind unproduktiv und verursachen trotzdem einen hohen CO2 Ausstoß??
    :D


    Das stimmt so nicht. Biomasse an sich ist klimaneutral, insbesondere wenn diese unproduktiv ist.


    Sollte diese Biomasse tatsächlich CO2 produzieren, muss sie auch produktiv sein, auf welche Weise auch immer und auch indirekt!


    Um hier den Hass gegen ausländische Biomasse noch ein wenig anzuheizen sei dann zu sagen, dass z.B. unsere Rotationseuropäer auch Steuern zahlen, wenn sie z.B. nachts die Friedhöfe abfahren um Bronzevasen und Kupferkerzenleuchter zun klauen.


    Dass Zeugs muß dann auch irgentwie zur Schmelze gefahren und die kann ganz JWD liegen.


    Indirekte CO2 Emissionen werden aber auch von neutraler Biomasse generiert, die an sich direkt quasi nix, produziert und sich zum Gewerbeerhalt hauptsächlich aus Grünzeug ernährt. Die hübsche Zigeunerin wohnt jetzt in der Nordstadt Dortmunds und die Straße hat einen neuen Namen, sodass die dicken Limousinen ersteinmal lange rumkurven müssen und dann wenn endlich gefunden noch 8 mal um den block fahren um einen Parlplatz zu finden.


    Für diese indirekten Emissionen dürft ihr doch wirklich nicht die Immigranten verantwortlich machen.


    Das hat doch mit kllimaschutz nun garnichts zu tun, sondern ist lediglich dummes braunes Geschätz der ewig gestrigen, die Ausländerhass gerne schüren, aber ganz besonders die Dienste bestimmter Migranten Gruppen gerne in Anspruch nehmen.


    Wir die Herrenrasse? Klar und der der sie besonders raushängt ist eh in deutlich über 90 % geistiger Tiefflieger oder wohnt in Uruguwai.


    Unsortiert, just some thoughts.


    KT

    Ich war gestern bei einem Händler meines Vertrauens, um ein paar Münzen abzuholen, die ich vorbehaltlich der persönlichen Ansicht und bereits erfolgter Vorabbezahlung abgeholt habe. War auch alles soweit in Ordnung und ich habe auch alles genommen.
    denn
    Dann haben wr noch ein bissl geplauert über Silber Gott und die Welt, JPM, Zentralbanken und so. Habe dann mal seine Silbergrabbelkiste begrabbelt, sollte 90 Cents das Gramm kosten. Feinsilber? Nee, Rauhgewicht bisschen muß ich doch auch verdienen in meinem Ladengeschäft. Okay, aber bei dem Mexikaner und vielleicht 30 % fein dann doch schon ganz heftig oder?


    Dann holte der die Medaillienkiste darunter raus und meinte ist Sterling bis 999 fein auch für 90 Cents das Gramm. Ich bin einfach mal gob durch mit der Hand durch die Kilos, son Silberbad finde ich immer recht wohltuend, fühle mich dann wie Dogobert und hatte auch kurz vorher einigen Bänkstern die Hand geschüttelt, da kann son bissl Silber Desinficktion so gar nicht so schlimm sein.


    Ups, was isn das? Mexiko? Ja, ist no ne Art Urbullion, ganze Unze in Sterling. Hübsch vom Motiv, gefällt mir. Was willste denn nun dafür? Ist okay, wenn se dir gefällt nimm se mit für umme und komm dann bald mal wieder.


    Zuhause hab ich dann mal meinen KM gewälst und erst nix gefunden. Naja, kein Nennwert drauf, ist halt eben doch ne Medaille, aber die Libertats haben auch keinen Nennwert, aber die gibbet erst seit ca. 1990. Dann dann was ist das denn "Pattern" nie gehört, aber das Ding da gefungen: KM - Mexico Pn 196 - 1947 Mo - Onza 0.925- Silver. Balance Scale-Coin Screw Press - Price $ 1,250. Ups.


    Meine "Medaille" ist allerdings Jahrgang 1949, also wohl eine spätere Prägung und sicherlich keine Neu- oder Nachprägung, denn das Ding hat echte Patina auch in der Randriffelung. Leider hat das gegoogle nichts ergeben. Numislexikon ergab "Pattern" heißt wohl ohne Nominal, ja paßt stehen auch nur alle möglichen Gewichte drauf.


    Leo sagt dann das Pattern auch eigentlich "Probe" heißt, also eine Probeprägung der Casa de Moneta, nicht sone Euro Privat "Probe" von Vattikan in Blech.


    Ich gehe mal davon aus, dass die 1949 Auflagen sehr häufig sind und nicht den Preis der 1947 haben, sonst würde ein Profi Münzhändler das wohl nicht in die Silbermedailliengrabbelkiste werfen oder vielleicht doch weil ihm das alles zu spanisch vorkam?


    ist auch völlig egal, ich finde diese Ur-Bullion Unze jedenfalls Klasse, insbesondere die Wertangaben in Unzen-Gramm fein und roh und in Grans, das ist die Einheit die mit Gr. abgekürzt wird und seht gerne bei Ebay für Naturnuggets verwendet wird. Die anbedarften Käufer wundern sich dann, dass ein 12 Gr. Nugget deutlich unter Spot geschappt, dann nur son Fitzelchen ist. Naja, Gold ist eben sehr schwer.


    So, eigentlich vielzu lang für den reinen Exhibitionismus. Sorry, ist eben Verbalexibitionsmus.


    Trotzdem wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand etwas zu diesem bisher nicht gefundenen Jahrgang 1949 der KM -PN 196 sagen könnte.


    Ich hoffe doch Euch gefällt diese Medaille genauso wie mir unabhängig vom Wert, da sie eh geschenkt war.


    ist manchmal schon komisch, kaum verschenkt man eine Unze, siehe Thread: "Silver for Nothing" fällt einem eine andere zu. Ist mir so oder ähnlich bereits öfter passiert, naja komische Zufälle gibt es halt. Aber vielleicht liegt doch ein bisschen wahrheit in dem alten Spruch: Geben ist seeliger als nehmen? Mittlerweile halte ich persönlich, obwohl keineswegs religiös nichts mehr für ausgeschlossen.


    Nun ist aber gut. Nähere hinweise gerne per PN.


    KT

    @F-Vfl,


    Regeln nachträglich zu ändern finde ich einfach Scheibe, auch wenn dies hier leider machmal bei Angeboten im Handelsthread passiert.


    -Falls Dein beschriebenes Szenario wirklich eintreten sollte, hat der Profi eben gewonnen und hat damit dann auch bewiesen, dass er ein wirklicher "Profi" ist. Der Hauptgewinn steht ihm dann auch nach den Regeln zu und jeder kann ihn dann auch öffentlich als den "Profi" erkennen.


    Ich sehe hier nun wirklich kein Problem.


    KT

    Ich lobe hiermit öffentlich 1 Unze Silver Eagle aus, die derjenige kostenlos als


    Einwurfschreiben erhält, der dem Datum am Nächsten kommt bei dem Kitco Silver Alert


    einen Preis von > = 50 US $ verschickt.


    Mein Tip: 21.04.2011- 13:50 GMT


    KT


    EDIT: Ach ja, spätetester Abgabetermin der Wette: 21.04.2011 - 13:50 GMT -hicks


    P.S:Champagner schon, Montags morgen zum Frühstück, wo soll das nur hinfuhren. 8)


    !!! EDIT !!! Verlängerung Tippabgabe:


    Da, ich selbst zu den zu optimistischen Verlierern gehöre, aber sich das Tippspiel anscheinend sehr großer Beliebtheit erfreut, wenn mal so die Gesamtaufrufe und Beiträge sieht, möchte ich folgende Erweiterung ergänzen, betreffend der letztmöglichen Tippabgabe:


    Der letzte mögliche gewertete Tippabgabe muß mindestens 72 Stunden vor Erreichen des Ereignisses Kitco Alert min. $ 50 eingestellt werden.


    Im Falle des Konfliktes, Gewinner aus Eingangsthread und Bedingungen und Tipper danach, der näher dran lag, gibbet für beide 1 Unze Silver Eagle.


    Die bis zu zwei Gewinner müssen aber von den Tippern ermittelt werden. Bei den unerwartet vielen Tipps, möchte ich mich, falls möglich darum drücken. Dafür gibbet jetzt auch bis zu zwei Gewinner.


    Gruß


    KT


    P.P.S.: Zum Glück haben wir jetzt ja noch zwei Tage bis Champagner zum Frühstück Montag morgen, aber ich glaube dass entfällt kommenden Montag.


    P.P.P.S : Mein Zweittipp auf die $ 50 ist nun der 04.05.2011- 14:13 GMT



    P.P.P.P.S: Alle bisherigen Loser wie ich die Ihren Tipp vor der ersten Deadline abgegeben haben, dürfen selbstverständlich auch wie ich einen zweiten Tipp abgeben.


    Schönes WE,



    KT

    ich habe mal die zugänglichen Seiten durchgescrollt und mir das Inhaltsverzeichnis angeschaut, sehr schöne übersichtliche Arbeit.


    Dargestellt wird es ja als Zusammenfassung dieses Forums, scheint jedoch überwiegend mit eigenen Worten und Erfahrungen dargestellt zu sein und somit kein reines Plakiat.


    Mit einem etwas wisenschaftlicheren Titel und ein bissl grapfischem Simulationsheckmeck in meinen Augen durchaus mehr als die Mindestanforderung, mit denen viele Dissertationen durchgehen.


    Hättest Dir halt vielleicht vorher einen Dokotorvater suchen müssen, aber what shells, ob mit oder ohne zwei Buchstaben mehr im Namen. Dissertationen lassen sich auch im Normalfall nicht verkaufen, die Pflichtexemplare sind im Druck auch nicht ganz billig.


    Wünsche Dir jedenfalls eine eine hohe Vekaufszahl und etliche Neuauflagen, damit die sicherlich viele nebenberufliche Arbeit, ach was ist ja eh Hobby=Arbeit mit etlichen zusätzlichen Ünzchen honorriert wird.


    Vielleicht solltest Du noch ein bissl Schauspielunterricht neben damit wir neben Mr. Dax auch bald einen Mr. Gold haben.


    Viel Erfolg.


    KT


    Edit: Das Zitat meines Vorposters, paßt ja richtig toll zu meiner neuen Signatur:


    "Hoffe, dass nicht zu viele Bäume dran glauben müssen."

    @ bullion-treasure,


    die Signtnatur des Users verbunden mit seiner Frage, warum soviel Geld für eine Viertel Unze führt ihn doch selbst ad absurdum.


    Weitere Kommentare sind doch wohl überflüssig, seine Signatur lautet:


    "Bildung ist 1000x mehr Wert als alles EM der Welt, doch man muss sich Bildung erstmal leisten können!"


    Und das aus Bayern und nicht aus Bremen. -(((

    Klar kann man EM für nothing bekommen,


    TuT hat es ja bereits gezeigt wie es geht und diese Situationen gibbet immer wieder nichtnur bei den ersten 20,- Euro Goldstücken.


    Um hier wirklich erfolgreich zu sein, bedarf es aber einer Investition und die heißt Zeit.


    Zeit ist nicht kostenlos!


    Zeit ist sehr individuell verteilt und niemand von unshr sicher weiß wieviel ihm persönlich noch bleibt!


    Eins ist jedoch sehr sicher für jeden. Der verbleibende Rest wird immer weniger und knappes Gut wird ja bekanntlich immer wertvoller.


    Dies gilt besonders für die einem verbleibende persönliche Zeit, die niemand kennt, die aber tickt.


    Bei fast unendlicher Zeit eines TUT, ist es nur ein Wimpernschlag 10,- Euro-Stücken nachzulaufen und sich drei Wimpernschläge später über 50 % Gewinn zu freuen und dann bei drei Stücken Invest eine halbe Unze Gewinn vor Steuern gemacht zu haben.


    Klasse- Rollen u. Paketweise kommt dann ja auch richtig was bei rum, wenn man den richtigen Riecher hatte. Als profi hat man den auch in bestimmt 75 % der Fälle, die verluste bei den anderen 25 5 lassen wir mal unter den Tisch fallen.


    Das Schnäpple oder das gezielte Können bei den 20,- Euro Goldstücken, war hier ganz sicherlich der Ausreißer nach oben.


    2:1 für nix, klasse! Hoffe für Dich doch sehr, dass Du wenigstens ein Dutzend bekommen hast von der VfS und zum Höchstpreis realisieren konntest, dann hast Du jetzt tatsächlich ne ganze Unze für nix, bei diesem Glückstreffer, vor Steuern natürlich.


    Anscheinend bist Du noch sehr jung oder unsterblich, da Deine Restlebenszeit recht preiswert zu sein scheint.


    Meine ist sicherlich viel kürzer und damit eigentlich wertvoller, aber ich schreibe hier nur aus Spaß an der Freunde und Langeweile an diesen blöden langweiligen Wochenenden.


    KT