die Münzen gibt es auch billiger zu erwerben zu unter 24 Euro das Stück...
so was wird nur keiner eintauschen wollen in echt - kennt ja keiner und wo Tokelau ist kann auch keiner sagen ohne Googel
22. Juni 2026, 03:50
die Münzen gibt es auch billiger zu erwerben zu unter 24 Euro das Stück...
so was wird nur keiner eintauschen wollen in echt - kennt ja keiner und wo Tokelau ist kann auch keiner sagen ohne Googel
in Österreich (1,80) und Tschechien (1,85) ist Super 95 wieder teurer als Diesel - das war vor 1 Woche noch nicht so...
die USA haben ein Problem - Fentanyl
ich war die letzten Jahre oft in den vereinigten Staaten unterwegs - auch in nicht so schönen Gegenden - die Menschen in den Zeltstädten sind alle auf irgendwas drauf - was ich da schon für Menschen gesehen habe - Zombies
Mexiko 4 Münzen Gold
2 x 2,5 Pesos 1945
1 x 5 Pesos 1955
1 x 10 Pesos 1959
EUR 925,-- + Versand aus Österreich
Also die weißrussischen Barren haben mir sehr gut gefallen ![]()
Muss mal einen Kontakt dort aktivieren ob die dort auch tatsächich zu bekommen sind.
Südafrika Natura Set 1994 Löwe
stammt von IMM und hat auch ein IMM Zertifikat mit dabei ![]()
1,8 Unzen Gold
EUR 4.700,-- oder Angebot
Artikelstandort Linz / Österreich
ich hätt dem Kassier einen 10er gegeben und ihm gesagt für die Mühe und damit die Kasse wieder stimmt
die machen ziemlich viel Werbung - wie sich das bei den geringen Margen rechnen kann - keine Ahnung???
so soll ein Adler aussehen:
[Blockierte Grafik: https://www.smh.net/media/catalog/product/cache/61c1d2a64c80263b2abed7e04a5a529b/0/1/01104430_2.webp]
Heute in Samnaun Zollfrei Super 95 für 1,55 CHF oder 1,49 Euro / l
Aber 1,50 gab es gestern Sonntag auch in Anif/ Salzburg
Ich packe das mal hier rein
Bundesbank Forderungen Target 2 System in Milliarden
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/xqO9JEv.jpg]
früher habe ich im Ausland immer mit Bargeld bezahlt - jetzt nutze ich die Karte um entsprechend meinen Beitrag zur Verringerung des Target Saldos zu leisten
da ich als AT viel in DE einkaufe steigt natürlich so der Saldo von DE weiter ![]()
Leute das hat einen Grund wieso Neumitglieder ohne +Mitgliedschaft keine Nachrichten versenden können
bitte um besondere Vorsicht bei Neumitgliedern die sich noch nichtt verifiziert haben
3,5 Mio. Zugriffe hier bis jetzt...
ich habe zur Taufe 1976 von einer Tante einen Golddukaten bekommen (den ich immer noch habe samt Grußkarte)
2001 haben viele aus meinem Umfeld ihre alten Schillinge (Silber) umgetauscht - ich auch
meine Schwester wollte ihren Babenberger für Nominal 72,67 und ihren Philharmoniker für Nominal 145,35 umtauschen - ich hab ihr dann den Goldwert bezahlt und die etwas später mit Gewinn weiterverkauft da mein Arbeitgeber Pleite gegangen ist und ich mehrere Monate kein Gehalt bekommen haben und vor allem meine Reiserechnungen nicht mehr bezaht wurden und ich somit plötzlich meinen Dispo komplettt ausgenutzt habe da die Kosten ja weitergelaufen sind
hab dann irgendwann mal angefangen 5 und 10 Euromünzen zum Nominal einzusammeln bei der österr. Banken - aber auch mit der Intention Geld damit zu verdienen - hab die auch immer wieder mal Sackweise umgetauscht falls ich Geld benötigt habe
2007 hat meine damalige esoterische Freundin den Untergang angekündigt und ziemlich viel Gold gekauft - ich hab sie ausgelacht - für mich war Gold und Silber immer Spekulationsobjekt wo man mit Ankauf und Verkauf ein paar Euro Gewinn mitnehmen kann
und dann kam 2008...
Ich warte darauf endlich wieder nach US+A reisen zu dürfen.
Wird aber sicher noch etwas dauern. Juni wär schön. Da hab ich eine Woche frei.
Hab noch ein paar USD zum ausgeben bevor die wertlos werden will ich mir was gönnen.
man könnte ja als Verkäufer den Link zum Anbieter angeben und schreiben - bei mir 1000 billiger als dort
habe mich falsch ausgedrückt - wollte schreiben:
man könnte ja als Verkäufer nur den Link reinsetzen und schreiben - bei mir 1000,-- billiger als dort (und den anderen Text mit der Steuer usw. weglassen)
man könnte ja als Verkäufer den Link zum Anbieter angeben und schreiben - bei mir 1000 billiger als dort ![]()
Novanix
An den Impfstraßen in der Steiermark haben sich am Dienstag, dem ersten Tag, an dem mit dem Vakzin von Novavax geimpft wurde, zusammengerechnet 38 damit immunisieren lassen, am Folgetag waren es 33. "Gerechnet hatten wir mit Tausenden", sagte der steirische Impfkoordinator Michael Koren der APA.
HAHA - falsch gerechnet
Das Vakzin bedient sich einer traditionelleren Technologie als die anderen Impfstoffe gegen Corona. Daher wurde gehofft, dass damit jene Menschen angesprochen werden, die eine Schutzimpfung bisher verweigert haben.
HAHA - falsch gehofft