Die Frage ist nur.....wenn es wirklich plötzlich einen wie auch immer gearteten Frieden geben sollte (den sich jeder klar denkende Mensch wünscht), was ist dann Plan B der Kabale??
Klar ist, die Angst vor dem Krieg ist gewünscht, um das Volk oder die Völker am Gängelband zu halten, um zu enteignen, soziale Leistungen zu kürzen oder zu streichen usw.
Ohne Krieg braucht man eine neue Angst. Ein wirklich tödlicher Virus?
Im Transhumanismus geht das alles viel einfacher. Mit ein paar Bratwürstechen kannst Du die Angst bei jedem individuell jederzeit und ständig erzeugen.
Abgesehen, wenn der Krieg in der Ukraine fertig ist, geht es halt im nahen Osten wieder los und wird dort grösser. Und dann hängt da ja noch eine Karotte mit Venezuela herum.
⚠️🧠⚡️Die drahtlose Gehirn-Computer-Schnittstelle der DARPA, die Nanotech und KI nutzt, ist das neue MKULTRA.
Die Arbeit der DARPA an drahtlosen Gehirn-Computer-Schnittstellen (BCIs) klingt wie aus der Science-Fiction, basiert aber auf echter militärischer Forschung. James Giordano, ist DARPA Berater und Neurowissenschaftler seit 40 Jahren und schult das US Militär zu dem Thema.
Während sich die Projekte der DARPA auf die Verbesserung der menschlichen Fähigkeiten konzentrieren, gibt es eine beunruhigende Realität der „Gedankenkontrolle“, die aus dem offensichtlichen Grund nie öffentlich erforscht wird.
Die Schlüsseltechnologie ist das kubische N3-Programm der DARPA, das Nanomaterialien , Ultrasound, Elektromagnetische Felder oder Optik für einen nicht-invasiven Zugang nutzt.
Sie können auch in Echtzeit an das Gehirn schreiben. Es sendet Signale zurück, die möglicherweise Neuronen stimulieren, um Empfindungen, Erinnerungen oder sogar Emotionen hervorzurufen.
👉 Zu den jüngsten Fortschritten gehören winzige Siliziumchips mit Tausenden von Elektroden für die drahtlose Datenübertragung mit hoher Geschwindigkeit.
👉 Die DARPA erforscht auch die Kommunikation zwischen den Gehirnen und finanziert Demos, die Gehirne drahtlos miteinander verbinden.
Ein großer Teil dieser Technologie wird über Frequenzen gesteuert. ELF-, RF- und elektromagnetische Wellen sind die häufigsten.
Studien zeigen, dass ELF-Bestrahlung die Neuronen beeinflusst und möglicherweise Emotionen wie Angst auslöst oder das Verhalten verändert.
So können beispielsweise 5-40-Hz-Impulse den Hirnrhythmus stören und Angstzustände oder Atemprobleme simulieren.
Die komplette Präsentation "Schlachtfeld Gehrin" von James Giordano gibt es HIER mit deutschen Untertiteln (https://t.me/GrapheneAgenda/889)
🗞 Hier ganzen Artikel lesen (https://freiemedien.substack.c…rn-computer-schnittstelle)
📺 Video auf Youtube ansehen (
🇩🇪 Autovertont (https://www.heygen.com/invite/4Z4WRDRD) | Original (https://x.com/TheSCIF/status/1998177736410485197)
Für mehr Zusammenhànge zwischen Nanotech, 5G, Injektkonsmittel & Neuromodulation, hier dem Graphen-Archiv beitreten (https://t.me/GrapheneAgenda) 👉 t.me/GrapheneAgenda 🔍