..wo siehst du 16% und von wo aus..
Beiträge von Miner2007
-
-
..vielleicht falscher Thread aber trozdem hier mal meine blöde Frage..
..wo im www kann ich mir ein Musterdepot für meine canadischen Aktien einrichten ist mir jetzt doch zu Mühsam immer alle einzel einzutippen bei http://www.tmx.com..
..schon jetzt lieben DANK..
-
..der Silberbedarf kann nie gedeckt sein man hat immer zu wenig zumindest bei mir ist es so..
..und wenn ich damit diesen Verbrechern ein überbraten kann dann ist es doch auch noch für eine guten Zweck..
-
..coole Aktion..
..zeigt den Amis was ne Harcke ist..
..ich kauf morgen gleich zwei Unzen verzichte da lieber auf mein Mittagessen und opfere mein Pausengeld..
-
Prof. Dr. Hans J. Bocker sagt das sich 4 von 1.000 Menschen mit Gold beschäftigen
andere Quellen sagen das 3% vom Depotvolumen in Gold investiert sind.
Zahlen sind Schall und Rauch.
Ich weis wieviel ich in Wahres Geld investiert habe und was die anderen machen is mir eh WURSCHT.
-
..wenn du schon schreibst du kennst dich mit dem Zeugs nicht aus dann laß die Finger davon..

-
Das Management von EDR macht seit geraumer Zeit alles richtig. Ich denke, wir könnten hier demnächst eine ähnliche Performance wie bei First Majestic sehen.
Die Umsätze der letzten Tage bei steigenden Kursen waren schon enorm. Das spricht ebenso für weiter steigende Kurse.Mal sehen, wo wir am Ende des Jahres stehen.
Grüße
GS
..stimmt genau machen alles RICHTIG....aktuell in F zu 4,60 Euronen SK warem 6,74 x 07271 = 4,90 Euronen..
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
..EDR heute +15,21% und fast auf TH geschlossen TH - 6,76 Schluss 6,74 und mit einem schönen Volumen 754.579..
..glaube das wir die 7,14 von gestern bald wieder sehen..
..nur meine Meinung..
-
Alles anzeigen
Daher der (wahre) Spruch: "Gier frisst Hirn".
Solltest du dich selber ertappen, aus Angst vor bereits verpassten und möglicherweise noch zukünftigen Kursanstiegen, den Drang zu verspüren noch schnell auf den Zug aufzuspringen, dann kannst du recht sicher davon ausgehen, dass das Aufspringen ein Fehler sein wird.Ich handhabe es auch ähnlich:
Ich beobachte regelmäßig potenzielle Aktien aus Branchen, die mir gut gefallen und kaufe entweder nach massiven Kursverlusten oder wenn ich einen Anstieg vermute. Natürlich ärgert man sich, wenn man nicht rechtzeitig zugreift, aber was solls.
Auf meiner Liste sind seit Monaten u.a. Novagold, South Am. Silver und Lynas.
Lynas habe ich bei 0,40€ gekauft, die anderen beiden (leider) nicht.Dennoch: Lieber lange beobachten und dann kaufen als schnell kaufen, weil der Kurs abzieht.
..wie wahr, wie wahr.. -
was mit dem G2
Alles anzeigenHallo "GSF",
"frech sein Modus ein" -Mal zu Abwechselung eine Frage zum "POG" ...- "frech sein Modus aus"
eine Frage an die "POG-Spezialisten" im "GSF".
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Mir kommt das so vor, als ob der "POG" unbedingt unter dieser 1400'ter Marke gehalten werden muss.
Gibt es dafür einen speziellen Grund, oder ist diese Marke charttechnisch irgendwie relevant?Gruss
be
..denke das hat etwas mit dem G20 Treffen am Wochenende zu tun..
..man muß der Welt vorgaukeln wie tolle doch alles ist..
..und außerdem jedes Rennpferd braucht mal ne Pause..
..Time will tell..
-
..bin ja oft deiner Meinung..
..aber wenn ich alles verkaufe und warte auf niedrige Einkaufskurse und sie kommen nicht weil alles weiter steigt wo verdiene ich dann etwas..
-
..bei mir ist SPM die größte Position im Depot..
-
..möchte OK nicht pushen aber die 3 can$ sind wirklich zum greifen nahe..
..aber is ja meine bescheidene Meinung..
-
Alles anzeigen
diese vor allem mehr als logisch klingt.
Silber ist zudem das am meisten leerverkaufte Material schlechthin, der Preis seit Jahrzehnten voellig ab von der Realitaet weil Banken und sonstige Verbrecher die Preise so gestaltet haben das sie moeglichst niedrig bleiben. Am einfachsten versteht man das wenn man sich ansieht wie schlecht es fast allen rohstoffreichen Laendern geht. WER hat den Preis bestimmt fuer Silber???Es kommt mehr und mehr heraus das nun der Druck im Topf nicht weiter gedeckelt werden kann!
Es muss nun folglich explodieren!
Bis zu 50 US Dollar die Unze ist Silber immer noch billig.Erstaunlich ist immer, das dann wenn das was man schon weis eintritt, man das nicht fassen kann.
Da hatte ich Aktien die hoffnungslos unterbewertet waren, als die die ersten 100% binnen kurzer Zeit gemacht haben, habe ich auch ans verkaufen gedacht. Habe dann die Haelfte verkauft. Nur 3!!! Monate spaeter hatte die Aktie vom Verkauf gerechnet schlappe 1300% zugelegt!!! Das nur zum Thema was passieren kann wenn "Werte" entdeckt werden und Schieflagen sich aufloesen.Mein Rat daher: Wer meint das er/sie nun reich geworden ist mit Silber der sollte verkaufen wenn es die Nerven beruhigt (typischer Anfaengerfehler). Wer an die story glaubt der weis das derweil gerade mal die Lunte gelegt ist. Noch ist quasi nichts passiert oder sind lumpige 50% Steigerung etwa viel???
..echt ne gute Antwort....schei.. auf die ersten 50%..
..jetzt kommen die nächsten 100%..
..wir sind doch keine Anfänger..

-
..mal ehrlich Jungs geht das alles hier nicht 2fast..
..kommt nicht eine derbe korrektur..
..muß man nicht auch mal Gewinne mitnehmen..
..oder geht die Party erstmal bis 30 USD..
..und eine Hecla erreicht wieder alte Höchststände bei 12 USD..
..ich wünsche mir zu Weihnachten eine Glaskugel..
-
..und so kommen Börsenkurse zustande..
..der ein kauft der andere will verkaufen..
..ich war auch auf dem Stand bei OK..
..sie sagen das innerhalb von 6 Monaten eine übernahme zu 6 can$ kommen könnt..
..ich bleibe drinnen..
..alles ohne Gewehr..
-
Hi edler
wie hoch kann es gehen ???
-
Denke nicht, Goldminen ( Druckerpressen ) sind ja auch zum Teil in privater Hand, müssten dann ja alle verstaatlicht werden ... wäre dann ja Sozialismus
MfG 18K
..und das kann es geben..
..gibts jetzt schon in Südamerika.. -
..ich glaube dann kann man jetzt kaufen
....Achtung SPASS..
-
..glaube auch das es zu einen Goldverbot kommen würde da es dann ne monetäre Angelegenheit des Saates wäre..
..hat ja jetzt auch nicht jeder ne Druckerpresse zuhause, oder..