Wie ich eingangs beschrieben hatte, habe ich per e-mail bestellt.
Daraufhin war Schweigen im Walde.
Dann habe ich ein paar Tage später dort angerufen und mit einem Herrn Schneider gesprochen.
Ihm die Sache dargelegt und er wollte sich darum kümmern.
Dann wieder Schweigen.
Heute nun sehe ich, das die Münze ausverkauft ist.
Diese Vorgehensweise finde ich schon befremdlich.
Man kann natürlich auch sagen, keine Antwort ist auch eine Antwort, nur - ob man damit Kunden gewinnt?
Gäbe es diese Münze wie Sand am Meer, wäre es auch nicht der Rede wert.
In diesem Fall gibt es eine große Nachfrage und ein geringes Angebot, sodaß es angebracht wäre, in einer bestimmten Zeitspanne eine Reaktion zu erhalten.
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß dort Bestellungen einfach unter den Tisch fallen könnten.
Man lernt wirklich nie aus.
Gruß!
Sylvi