Die US-Regierung und die Banken kommen überschuldeten Hausbesitzern mit einem umfangreichen Notfallpaket zu Hilfe, um ein Ausufern der Immobilienkrise in den USA zu verhindern.
http://www.handelsblatt.com/Ne…-subprime-hilfspaket.html
TK: Also nun schlägt es 13! Das ist eine massive Manipulation des Marktes. Werden sich die Träger das gefallen lassen? Zahlt gar der Staat die Differez? So oder so müsste das nun ein absolutes Chaos auf den Märkten auslösen - entweder wegen steigender US Verschuldung oder weil nun alle Banken gar keine Kredite mehr in den USA vergeben, da Sie nun massive Abschreibungen haben und bei zukünftigen Geschäften auch nicht mehr sicher sein können, ob die Regierung nicht morgen ihre Meinung ändert.
Sprich, Dollar müsste nun abrauschen und die CDOs etc nun absolout wertlos werden, da alle Profitmöglichkeiten nun dahin sind....aber was passiert - auch mit den Goldpreis.. NIX! Aktienmärkte Steigen und Steigen sicher weiter.
Wie kann das alles sein? Langsam glaube ich an die absolute Macht der "Macher" und am besten kauft man genau den Schrott den alle Propagieren und lässt vom Gold, da dieses System wohl nie unter geht. Mit "gesundem" Menschenverstand kommt man hier nicht mehr weiter, sondern nur mit Kenntniss der Politik....und die kennen wir hier ja alle.