Beiträge von LuxInterior

    @woernie Was die Sache wegen des immer noch nicht vorhandenen Aids-Impfstoffes angeht, so mag das wohl an den zig verschiedenen Mutationen liegen, ausserdem, so weit mir bekannt ist, existiert kein Mensch auf dieser Welt der Antikörper produziert hätte, an denen sich die Forscher sozusagen bedienen könnten bzw es die Medizin zumindest ,hinsichtlich eines Impstoffes ,ein grosses Stück weiterbringen könnte. Diese Darstellung entspricht dem was ich, als medizinischer Laie, Berichten hierüber entnommen habe.

    @Weizenbiertrinker Bevor ich mich mit DNA und rna Viren beschäftige noch ne Kleinigkeit zu den von Dir angesprochenen Herpes Viren .....
    Es ist ein Irrglaube man bekäme keine Gürtelrose wenn man im Kindesalter Windpocken hatte, wieso sollte das auch so sein? Alles beginnt mit den Windpocken, DANN erst Gürtelrose. Bei einer Impfung gegen Windpocken hat man die Herpes Viren natürlich auch, und kann später möglicherweise auch an Gürtelrose erkranken, meistens aber sehr abgeschwächt.


    HIV und Covid Viren ähneln sich? Tolles Argument, die DNA eines Schimpansen im Vergleich zum Menschen ist zu 98,5% identisch, beim Schwein sind es 90% Übereinstimmung........ so viel zum Thema ähneln. Einen HIV Impfstoff gäbe es längst , und selbst wenn es nur des Reibachs wegen wäre...

    WBT : welchen Herpes Virus meinst Du denn? Es gibt Impfungen gegen Windpocken und Gürteltose, sind beides Herpes Viren. Wenn Du die Lippenbläschen meinst, nimm Herpes Pflaster oder tupf Bier drauf.
    Was die AIDS Forschung angeht, das HIV Virus ist wohl etwas schwerer zu besiegen als Covid19.... ich glaube wenn es momentan möglich wäre dann gäbe es eine HIV Impfung...

    Auch ich bin der Meinung dass sich da nix mehr tut.. Selbst dem höchsten Gericht sind die Hände gebunden wenn man in niederen Instanzen nur mit Beschuldigungen um sich wirft , aber keine Beweise in der Hand hat. Glaubt hier wirklich jemand dran dass die Chancen steigen je höher man gerichtsmässig geht? Da nutzen auch keine von Trump eingesetzte Bundesrichter etwas, denn auch sie können das Recht nicht verbiegen wie es ihnen beliebt.... wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Wir werden sehen wie es weitergeht, Michigan und Pennsylvania sind gefallen( selbst wenn da ein Stop eingelegt wurde, der Bundesstaat wäre für die Dems verschmerzbar, obwohl ich hier nur davon ausgehe dass das nur ein kurzfristiger Stop ist) wo bitte soll die Strategie, die man anscheinend verfolgt ,greifen? Der schlechteste Anwalt bekommt mit handfesten Beweisen etwas zum Wanken, und der beste Anwalt ohne Beweise wird NICHTS bewegen..... sorry, aber so sieht es momentan aus.


    Scheinbar gibt es zig Leute ,die sich wünschen es wäre so gewesen wie es immer angedeutet wurde, es fehlt momentan "nur" am wichtigsten , und was das ist brauche ich wohl nicht zu erläutern, nur ohne das wirds nix mit dem Gegenschlag.


    Um etwas klar zu stellen, ich bin, wie ich es schon mehrfach betont habe, für niemanden, aber ich glaube einfach nicht alles was behauptet wird, hüben wie drüben. Deshalb kann es nicht verwerflich sein etwas zu verlangen was man Beweis nennt.... wenn das dann gerichtlich Anklang findet geht das schon mal in die richtige Richtung.....

    Informationen kann man sich viele besorgen, das Problem ist herauszufinden welche wahr und welche falsch sind. Für Dich sind alle Zögerer schon Trump Basher.... Unumstösslicher Fakt bis dato ist : Es sind 19 Tage seit der Wahl vergangen, es bleiben noch etwas mehr als 2 Wochen bis jeder Bundesstaat das Wahlergebnis zertifiziert haben muss und bis dahin bleibt Zeit für den Erdrutsch. JEDER ist gespannt auf die Beweise und wartet auf das Vorlegen derselben, bis jetzt sahen die Gerichte in den USA zumindest noch keine, denn das würden selbst die MSM sofort berichten.

    Mir sind bis dato nicht alle Zusammenhänge klar, ich lese allerdings mit grossem Interesse das was ihr hier zusammentragt. Richtig aufmerksam geworden bin ich nachdem mal nebenbei 5000 ballots irgendwo bei der händischen Stimmauszählung in Georgia aufgetaucht sind..... bei der Wahl 2000 ging es um 536 Stimmen zu Gunsten Bushs, da fällt mir nix mehr ein..... sieht ein bischen so aus als wenn man jetzt wo man die Wahl offensichtlich "gewonnen" hat ein paar Dinge zurechtrückt um zu zeigen wie ehrlich man doch ist........
    Würde mir mal jemand erklären wieso 3 Millionen für eine Neuauszählung in Milwaukee und in Dane ausgegeben werden, 2 Regionen wo Trump laut erster Auszählung nicht den Hauch einer Chance hatte? Mir leuchtet das nicht ein, denke aber dass ich, wie oben angeführt, manche Zusammenhänge (noch) nicht sehe.

    Grad in diesem Faden geht es scheinbar nicht nur um Betrug JA oder NEIN. Es geht auch um Quellen woher jeder seine Informationen bezieht. Auf den Sciencefiles-Portal findet sich ein Eintrag wie man wahre Nachrichten erkennt


    Woran erkennt man wahre Nachrichten (ich habe jetzt nicht alles aufgelistet)


    -sie werden bei Facebook blockiert
    -sie werden auf Twitter gelöscht
    -sie werden bei google versteckt
    -sie werden von YouTube verbannt
    -sie werden von der Regierung ignoriert


    ist man nun kein Erleuchteter so fällt einem sofort ein, dass genau das alles auch mit Fake News, also aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen passiert.
    Wie ich schon erwähnte stehe ich auf keiner Seite , aber ich sehe das alles als Weiche des Umdenkens, denn momentan kann ich mir nicht vorstellen ,dass kein Mainstream Medium nicht gern das erste wäre wenn es um den Bericht einer derart grossen Verschwörung geht.
    Während man hier von grossen Siegen in Pennsylvania schreibt, liest man auf der Mainstream Seite von etlichen Klage-Niederlagen...... ich find das alles höchst interessant, vor allem wann der Joker ausgespielt wird und wie er aussieht.


    Was Benfords Law angeht , da gibt es reichlich verschiedene Ansichtsweisen, um mal eine der Gegenseite aufzulisten....


    Reuters


    Ich bin auf die nächsten Tage gespannt, Georgia soll ja bis Mittwoch fertig mit auszählen sein...

    Das war auch Hintergrund meiner Frage ob er jede weitere Wette gegenhält.. habe es dann so verstanden dass jeder Mitspieler ein Kilo Silber auf den jeweiligen Favoriten setzen soll. Somit könnte es passieren dass auf einer Seite 20kg liegen und auf der anderen 5. Also würden sich in diesem Beispiel entweder 20 Leute 5kg teilen oder 5 Leute 20kg.....je nach Ausgang der Wahl. Sollten auf jeder Seite gleichviel Kilos liegen wirds dann 1:1

    Asche auf mein Haupt, ich muss hier wohl etwas zurückrudern, verstehe jetzt zumindest dass es Quark ist
    was bezüglich der Auszählungen bekannt gegeben wird. Überall lese ich es wird nur noch in 4 Staaten ausgezählt,
    Arizona, North Carolina, Alaska und Georgia(ganz davon abgesehen dass au deutschen Seiten Arizona und Pennsylvania schon Biden zugesprochen wurden)...... bis ich feststellen muss(durch manche Links in diesem Faden) dass in Pennsylvania ebenfalls noch gezählt wird. Sowohl in Arizona als auch in Pennsylvania schrumpft der Vorsprung von Biden stetig, und rein mathematisch ist hier ein Sieg von Trump noch drin. Wie ich weiter oben schon schrub, ich bin lernfähig und verstehe jetzt zumindest eines, die möglichen Betrügereien mal ganz aussen vor, man hat Trump früh, viel zu früh als Verlierer der Wahl dargestellt... zugegeben das stinkt irgendwie ziemlich.....

    Säbelrasseln gehört doch schon immer zum Geschäft dazu, da werden sich beide Kontrahenten wohl nichts schenken, jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht, ist aber nichts Neues.
    Nun geht es hier längst nicht mehr um Vor-Wahlgeplänkel sondern um Dinge die ein ganzes Land zerreissen könnten, deshalb gehe ich davon aus dass da mehr dahinter ist als nur Unterstellungen. Ich stehe dem Ganzen reichlich unparteiisch gegenüber, und werde akzeptieren was auch immer bei angestrebten Untersuchungen herauskommt.

    Lenk nicht ab sondern beantworte mir meine Frage..... mir geht es um einen gewissen Grundsatz, sonst gar nichts. Mir ist klar dass durch dieses gesetzliche Raster einige schlüpfen, welche aus Mangel an Beweisen usw usw , aber es scheint ja verkehrt zu sein an dieses Rechtssystem zu glauben, zu glauben dass es immer welche geben wird die alles ganz genau wissen wollen und recherchieren, das ist auch gut so, aber abgerechnet wird am Schluss und nicht vorverurteilt, so kenne ich das zumindest.

    @Lupus Entschuldige bitte, auf genau das was ich hier bezüglich Beweisen fordere ist unser Rechtssystem aufgebaut. Wenn Du hier derjenige wärst über den ein Haufen Gülle ausgeschüttet wird , wärst Du doch nicht abgeneigt wenn nicht gleich jeder glaubt was irgendwelche Spatzen von den Dächern pfeifen.

    @Salorius Ich muss gestehen dass ich in Deinem Posting zum Whataboutismus in einigen Punkten wiedererkannt habe, speziell bei der Sache mit dem " Der Betrug hätte viel zu viele Mitwisser usw", auch dass ich belegte Beweise haben möchte passt da ganz gut in das Bild. Möglicherweise ist mein Denken noch nicht so weit über den Tellerrand zu schauen, um das Grosse dahinter zu erkennen, ich arbeite daran.


    Ich finde momentan nichts aussergewöhnliches daran Briefwähler am Ende auszuwerten, was die Aufholjagd
    zumindest erklären könnte. Ich persönlich bin weder für oder gegen einen der beiden Kontrahenten, eine Wahl sollte fair und transparent sein. Die Anschuldigungen der Republikaner sind zum momentanen Stand der Erkenntnisse haltlos, und zwar so lange bis das Gegenteil bewiesen wurde.Auch hier bleibe ich meiner Einstellung treu, jeder ist unschuldig bis ihm das Gegenteil bewiesen ist. Denn eines sollte ja auch klar sein, wenn man schon das Wort Propaganda in en Mund nimmt, sollte sich herausstellen dass nichts daran wirkliche Substanz hat, so waren die Trump Wähler auch nur durch diese Informationen ferngesteuerte Marionetten , die gezielt eingesetzt werden um Rabbatz zu machen, oder will mir jemand sagen dass Rep-Wähler nicht auch nur Lemminge sind, wie der ganze Rest auch?