US Präsident Donald Trump

  • Meiner Meinung nach basiert der Großteil des Betrugs auf Konditionierung, Gehirnwäsche und Indoktrination.
    Die hypnotisierten Handlanger, die selbst nicht begreifen, dass sie nur Handlanger sind, handeln dann wie ganz ganz viele ganz kleine dezentrale Zellen, so wie das bei linken halt üblich ist.


    Da ist dann irgendwo ein entsprechend politisch motivierter zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kann dann für dieses eine Wahllokal, diese eine Auszählungsstelle, diese eine Briefwahlverteilungsstelle, diesen einen Auszählungscomputer etwas "drehen"... und viele Kleine machen dann auch ein Großes.


    Und wenn dann jemand erwischt wird oder sich verplappert, ist es halt diese eine Zelle oder der Anführer der Zelle, welche dann als Bauernopfer herhalten, um die anderen Zellen zu schützen.

  • Es bleibt spannend....was wir wissen [smilie_happy]




    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hallo,


    nix für ungut, ein Betrug in großem Rahmen
    hätte (enorm) viele Mitwisser, und irgendwer würde sich verplappern oder
    auf Twitter oder Insta oder sonst wo damit prahlen?!

    Nix für Ungut, aber Du kommst mir wie eine fette Matrone vor, die sich genüßlich bedienen und füttern lassen will und gleichzeitig gefließentlich ignoriert was sie für Ansprüche hat. Foristen haben bereits genügend Links eingestellt. Deine Reaktion immer die gleiche, Links ingorieren und das gleiche plappern "kann nicht sein. glaub ich nicht und wo sind die Beweise ..neue Links gleich Reaktion.


    Englisch vermute ich mal ist bei Dir keines vorhanden. Breitbart, Zerohedge, Proejct veritas, nur mal um ein paar zu nennen, haben bereits mehr als genug Belege erbracht. PV hat Leute mit versteckter Kamera aufgenommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dein Problem ist, dass Du auf Gefühlsebene ein Problem mit Trump hast und das Du das über sachliche Errwägungen stellst. Wie man allerdings als erwachsener Mann emotional auf eine Person reagieren kann, die man nicht kennt und wo die einzige Quelle jener Ge3fühle eben jene MSM sind, denen man keinen Joda über den Weg trauen kann, ist mir schleierhaft.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Hallo,


    Danke @ Tomster für diese sachliche Erwiderung.
    (Fette Matrone, kannst` kein englisch, Probleme auf Gefühlsebene mit Trump,
    zu emotional, ... MSM - hörig usw..)


    Von meiner Seite:
    Wir werden letztlich alle gemeinsam sehen, wie die Gerichte entscheiden.
    Falls ich dann falsch liegen sollte bzw. Unrecht habe werde ich das zu 100 % zugeben,
    das ist in Ostwestfalen so üblich! :thumbup:


    Und, nur mal so:
    Die ganze Aussage könnte man auch um 180 Grad drehen,
    wenn man nur wenige Wörter ändert?! :hae:
    Da hätte man dann die "Argumentation" der Gegenseite / "Trump Hasser".
    (... zu denen ich mich übrigens nicht zähle.)
    Gegenseitige Vorwürfe bringen eine Diskussion aber nicht voran,
    sondern vergiften lediglich das Klima und verhärten die Fronten. :hae:



    Ich bin raus, solange es keine gerichtsfesten Beweise bzw. Verurteilungen
    bzw. neue Zahlen bzw. einen neuen (d.h. den alten) Präsidenten gibt:
    glaubt halt was ihr wollt, muss ja nicht jeder "Hosiannah"!
    zu meinen ernst und sachlich gemeinten Einwänden schreien und frohlocken...



    Nu aber: Tschööö mit Ö!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nix für ungut, ein Betrug in großem Rahmen
    hätte (enorm) viele Mitwisser, und irgendwer würde sich verplappern oder
    auf Twitter oder Insta oder sonst wo damit prahlen?!

    Für mich sieht es im Moment so aus, das es enorm viele "Einzelfälle" gibt. Die, die nun erwischt werden, werden rausgerechnet, aber alle die übersehen werden oder wo es nicht beweisbar ist, bleiben.
    Das ein paar rauskommen werden, ist schon eingepreist.
    Es ist ganz genau so, wie es Biden zugegeben hat. Die größte Wählerbetrugsaktion der Geschichte.


    Ohne Neuwahlen wird das nichts.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ...
    Da ist dann irgendwo ein entsprechend politisch motivierter zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kann dann für dieses eine Wahllokal, diese eine Auszählungsstelle, diese eine Briefwahlverteilungsstelle, diesen einen Auszählungscomputer etwas "drehen"... und viele Kleine machen dann auch ein Großes.
    ...

    Meine gleichlautende Vermutung hier im Forum wurde beantwortet mit der Erwiderung, dass es ja auch sein könne, dass der Mond aus Käse wäre 8)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das hast du nur missverstanden, ich ging davon aus, das deine Bemerkung Ironie war und habe das bekräftigen wollen. Es ist doch gleichgültig, wie die Steuerung erfolgt - mit einem Schriftsatz, Stempel und Unterschrift sicherlich nicht - aber sie erfolgt.
    Und ganz sicher auch mit mündlichen Weisungen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "InsiderCode: WahlHelfer des Friedens", " wir schaffen das, Raute zu" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • DIE wAHL WIRD FÜR NULL UND NICHTIG ERKLÄRT :D


    NEUWAHL FÄLLT AUs :D


    Donald Trump kann noch weiter das Zölibid weiter führen, wenn selbst Israel hinter den zweitgrössten ...,


    da würde aber dat Ferkel kötzen , und die Fahne wieder in den Wind drehen, so wie sie es gewohnt


    ist von ihre Wimpel und JugendFahne der FDJ, der €igenBeVorTeilung :D


    "Menschen ohne RückRad sind wie KorkenZieher der Ideologie" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Derzeit stehen drei Szenarien zur Auswahl


    1. Trump gewinnt vor den Gerichten.


    Chancen sind nicht hoch. Wer Wahlen in diesem Ausmaß fälscht, dass selbst Afrikaner checken das es stinkt.. der schreckt auch nicht davor zurück, mithilfe "revolutionärer Maßnahmen" abtrünnige Gerichte auf Linie zu bringen. Genügend Richter sind ohnehin auf der Payroll, da in den letzten Jahren entsprechend installiert.


    Genau deswegen muss Trump anfangen die Menschen auf die Straße holen. Volksdemonstrationen und Ralleys über das ganze Land. Letztes Wochenende fanden bereits Demos in den gnazen USA statt. Eine Webseite wurde aufgesetzt, in der regionale Demostandorte bekanntgegeben werden.


    https://stopthesteal.us/




    Unorganisierte Demos am Wochenende, Potential ist also da.


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/ftd3zark.png]


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/j6xw287o.png]


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/ae9b5rlj.png]


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/8kff3n7z.png]


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/f79b9nyr.png]
    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/hvycwhfl.png]


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/s6qdlep8.png]


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/5mc4tdvm.png]


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/t9ah5mnz.png]


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/f97bysct.png]


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/4reruqj7.png]


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/jp62ly5q.png]
    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/beb76h48.png]



    Die sozialen Medien zensieren bereits dieses Thema. Entsprechende Facebook Gruppen werden gelöscht. Aus dem Umfeld von Trump wurde bekannt, dass Ralleys mit ihm geplant sind. Wenn Trump die entsprechende Gegenöffentlichkeit herstellen kann, könnten einige Gerichte sich dem Volk anschließen.



    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/z3iqa2dx.png]




    2. Szenario Nummer 2: Martial Law


    Trump läßt als Oberbefehlshaber sämtliche Verantwortlichen innherhalb der Geheimndienste, Demokraten, der Behörden und Medien verhaften.
    Es werden Beweise vorgelegt und das würde dann wohl in Hochverratsprozessen gegen alle Beteiligten enden. Das wäre dann wirklich Train the swamp. Die Generalität dürfte hier in weiten Teilen nicht mitmachen. Karrieristen die bereits mit dem halben Arsch im militärisch industriellen Komplex sitzen und somit Bestandteil des Swamp sind. Die hassen Trump weil keine neuen Kriege und damit kein neues Lametta. Unterhalb dieser Ebene ist jedoch spezifisch in den unteren Offiziersgraden und Mannschaftsgraden genügend patriotisches Potential vorhanden. Dies kombiniert mit Menschen auf den Straßen die eine Rückkehr zur Republik machen, würde den derzeitigen Spuk binnen Tagen beenden. Merke...die Putschisten sind keine Mehrheit. Auf Trumps Seite stehen das Volk, Militärs und Cops...auf der anderen die Geheimdienste, Medien und ....





    3. Szenario Nummer 3: Sezession


    Die Kabale zieht Ihren Putsch als Minderheit gegen die Mehrheit in den USA durch. Das wird mehr als ungemültich. Die werden auch bis ans bittere Enden gehen, da man die USA als zentralen Baustein der "neuen Weltordnung" benötigt. Ohne die USA fehlt schlicht der militärische Arm der "die westlichen Werte" der ganzen Welt aufzwingen kann, damit sie im Gleichschritt der feudalistisch linksgrünen Weltrevolution marschieren. Brechen die USA weg, bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Corona Diktatur am Ende. Endlose Kriege gegen den neuesten Hitler beendet bevor sie begonnen haben. Ein Ende der gegenwärtigen Ideologie. Es gibt im Gunde niemanden der die USA Funktion innerhalb der westlichen Werte Kolonien übernehmen kann. Man stelle sich vor die EU würde es versuchen..die Welt würde in Lachkrämpfe ausbrechen....


    Genau deswegen wird man aber unerbittlich sein und fertigt bereits Listen aller "Trumpisten".
    Teils recht offen https://www.trumpaccountability.net/



    Sollten die oberen Szenarien 1&2 scheitern, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die genannte Gruppe Trump und Familie verhaften läßt um eine Symbolfigur zu verhindern. Damit würde man jedoch...falls das Gedaffi Szenario zum tragen kommt, neue Probleme hochbeschwören. Trump würde damit entgültiwg zum Märtyrer.


    Kann Trump einer Verhaftung beispielsweise durch einen "Umzug" nach Texas entgehen....Schauen wir einem Sezessionsszenario entgegen. Die Grenzen von mindestens zwe US Staaten würden in etwa diesem Farbschema rot und blau entsprechen:


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201110/hkuoj2ip.png]



    Sobald Texas den ersten Schritt tu würde, würden sich weitere Staaten anschließen und das gesamte Kartenhaus bräche zusammen. Scheitert also eine populäre Bewgung am Zwang..... kommt das Sezessionsszenario eingerollt... Die USA wie wir sie kennen, sind dann Geschichte. Ebenso das weltweit linksgrüne Alptraumprojekt.


    Es geht um Zeit. Bei allen Akteuren. DIe Situation ist absolut noch nicht geklärt und abgeschlossen. Keine Seite hat einen Sieg in den Taschen. Auf Plan folgt Plan folgt Plan.


    Sollten die feudalkommunistischen Kreise jedoch die Oberhand gewinnen..... wird der Stiefel unbarmherzig in unser aller Gesicht krachen. Dauerüberwachung, Lager, Isolation und Armut. Aber wir werden auch das überleben. Wir haben immer überlebt. Deus vult.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • @Silberfuchs
    Weit gefehlt, es geht um ca. 0,5 Millionen Stimmmen. Kleine Tabelle: Staat, Biden, Trump, Differenz.


    Arizona1648642163389614746
    Georgia (wird neu gezählt)2468003245659011413
    Minnesota17182421485035233207
    Wisconsin1630570161003020540
    Michigan27906482644525146123
    Pennsylvania3365846332051045336

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • [Schöne Sammlung von Ereignissen gesnippt]


    Sollten die feudalkommunistischen Kreise jedoch die Oberhand gewinnen.....

    Ruhig Blut.


    Ich ordne die StopTheSteal-Geschichte eher so ein, daß faule Eier in den eigenen Reihen ausfindig gemacht werden. Wenns nebenbei ein paar Maga-Kundgebungen gibt, ist das ein netter Nebeneffekt.


    Es gibt viele Reps, die in den letzten Tagen auffällig rumlaviert und z.T. auch schon frühzeitig signalisiert haben, daß sie Biden anerkennen. Umgekehrt dürfte es nicht wenige Dems geben, die aus allen Wolken fallen, wenn der Betrug mehr und mehr öffentlich wird. Das ist jetzt m.E. eine Phase, in der für maximale öffentliche Aufregung gesorgt wird und die Dienste im Hintergrund sorgfältig beobachten, wer sich wie verhält. Wenn sich alle, die von Interesse sind, auf die eine oder andere Weise geoutet haben, wird der Sack zugemacht. Soweit meine Interpretation.


    Davon mal abgesehen können wir hier m.E. solange analysieren bis wir schwarz werden, es wird doch anders kommen. Wir haben einfach zu wenig belastbare Infos. Was klar ist: das ist ein Kampf der weltweit gewonnen oder eben verloren wird. Ich persönlich sehe nicht, daß die Kabale jetzt noch das Rennen macht. Wir werden sehen.

  • Es gibt viele Reps, die in den letzten Tagen auffällig rumlaviert und z.T. auch schon frühzeitig signalisiert haben, daß sie Biden anerkennen.

    Also mir ist nur einer bekannt, Mitt Romney. Der war aber schon immer ein durch und durch Deep State Mitglied.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @Salorius Ich muss gestehen dass ich in Deinem Posting zum Whataboutismus in einigen Punkten wiedererkannt habe, speziell bei der Sache mit dem " Der Betrug hätte viel zu viele Mitwisser usw", auch dass ich belegte Beweise haben möchte passt da ganz gut in das Bild. Möglicherweise ist mein Denken noch nicht so weit über den Tellerrand zu schauen, um das Grosse dahinter zu erkennen, ich arbeite daran.


    Ich finde momentan nichts aussergewöhnliches daran Briefwähler am Ende auszuwerten, was die Aufholjagd
    zumindest erklären könnte. Ich persönlich bin weder für oder gegen einen der beiden Kontrahenten, eine Wahl sollte fair und transparent sein. Die Anschuldigungen der Republikaner sind zum momentanen Stand der Erkenntnisse haltlos, und zwar so lange bis das Gegenteil bewiesen wurde.Auch hier bleibe ich meiner Einstellung treu, jeder ist unschuldig bis ihm das Gegenteil bewiesen ist. Denn eines sollte ja auch klar sein, wenn man schon das Wort Propaganda in en Mund nimmt, sollte sich herausstellen dass nichts daran wirkliche Substanz hat, so waren die Trump Wähler auch nur durch diese Informationen ferngesteuerte Marionetten , die gezielt eingesetzt werden um Rabbatz zu machen, oder will mir jemand sagen dass Rep-Wähler nicht auch nur Lemminge sind, wie der ganze Rest auch?

  • ...
    Ich finde momentan nichts aussergewöhnliches daran Briefwähler am Ende auszuwerten, was die Aufholjagd zumindest erklären könnte.
    ...

    Du verlässt Dich auf die Aussage der Demoskopen, dass die Briefwähler verstärkt Biden gewählt haben. Was deren Vorhersagen taugen und dass diese Prognosen eher eine Wählerbeinflussung (viele Menschen stehen halt lieber auf Seiten des Siegers) darstellen, sollte spätestens jetzt offensichtlich sein.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • @Innenbeleuchtung
    Du kommst daher wie ein Betrüger, der sich ganz frech hinstellt und sagt: "beweisst mir doch erstmal den Betrug!".


    Und das ist auch ganz genau das Verhalten der "Demokraten".


    Es wird nur das eingeräumt, was absolut nicht mehr zu halten ist. Und dank der schieren Masse an Betrügereien bleibt genug übrig, den gesamten Prozess zu fälschen.
    Du findest das offenbar sehr gut. Ich nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A