US Präsident Donald Trump

  • Es sieht so aus, dass die schiere Masse der Unregelmäßigkeiten die "Wahl" in den VSA doch noch drehen wird. Die Frage ist, ob auch das geplant war, um endlich einen veritablen Bürgerkrieg zu generieren? Meine Freunde vor Ort befürchten ebendies, da die Betrügereien einfach zu offensichtlich waren...

  • Auch wen ich denke das die Amerikaner einen Krieg auf eigenem Boden benötigen um wieder klar zu sehen...


    Die Frage ist:


    Wie kann man es schaffen das schwarz und weiß , arm und Mittelstand , zusammen gegen das Establishment aufbegehrt ?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Es sieht so aus, dass die schiere Masse der Unregelmäßigkeiten die "Wahl" in den VSA doch noch drehen wird. Die Frage ist, ob auch das geplant war, um endlich einen veritablen Bürgerkrieg zu generieren? Meine Freunde vor Ort befürchten ebendies, da die Betrügereien einfach zu offensichtlich waren...

    Den wird es wohl in jedem Fall geben.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bürgerkrieg sehe ich nicht. Die Amis ticken scheinbar bzgl. der weiteren Schritte recht vernünftig.


    Laut einer Hill-HarrisX-Umfrage setzen 85% von knapp 3000 Befragten die Priorität auf eine korrekte Auszählung und nicht auf schnelle Ergebnisse: https://thehill.com/hilltv/wha…her-priority-should-be-to (die unaufgeregte Art und Weise der Publikation würde unseren "Qualitätsmedien" auch gut anstehen).


    Bemerkenswerterweise liegt der Anteil der befragen Dems sogar bei 90%. Das spielt Trump voll in die Hände.

  • Gibt es denn jetzt noch Hoffnung, dass der Supreme Court die Wahl für ungültig erklärt? Oder war es das jetzt mit Trump?
    Würde mich sehr ärgern....

    Biden ist noch nicht einmal offiziell als Wahlsieger von der Bundesbehörde bestätigt worden.
    Sie weigern sich dies zu tun.
    Vermutlich hinsichtlich der massiven Vorwürfe und Indikatoren zu Wahlverfälschungen.
    Witzig aber, dass Medien hierzulande von einem neuen Präsidenten Biden schreiben.
    Na ja, Gesetze sehen Sie bekanntermaßen ähnlich wie unsere Regierung nicht als zwingend an.


    Entscheidender Brief fehlt US-Behörde stellt sich nach Biden-Sieg quer
    https://www.n-tv.de/politik/US…/abe-article22156486.html

  • Ich werde nicht noch einmal wählen; sie haben überdeutlich gemacht, dass meine Stimme keine Rolle spielt.


    Wahlen sind für einzelne grundsätzlich statistisch irrelevant.
    Wahlen sind MASSEN-Phänomene und Eizelne können diese Massen nicht beeinflussen.
    Nur Medien und Promis (Influenzer) können das.
    Immerhin hat Sie diese Erkenntnis - viele leben ein Leben lang, ohne es zu verstehen.



    Ich bin fertig. Bitten Sie mich nicht, der Fahne Treue zu schwören, vor den Truppen zu salutieren oder am 4. Juli Feuerwerk abzufeuern. Es ist ein kranker, verdrehter, herzzerreißender Witz, dieser aufgeblähte, nicht wiederzuerkennende Leichnam einer Republik, die einst die unsere war.


    Wenn irgendwo in EU/DE ein Krieg ausbrechen sollte - würde ich dann freiwillig hier etwas verteidigen wollen? Welche Werte sollen hier genau verteidigt werden? die von LGBT? Klimasekten? Sollen lieber selber machen.
    Wenn eine Katastrophe ausbricht (Krieg, Vulkan, AKW-GAU etc. - nix wie weg...)

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Kann man immer mal lesen, meist sehr gute Analysen.
    Wie auch in diesem Fall bzgl. der Wahl Bidens......die Macht der Medien sollte nie unterschätzt werden. Und wenn man sich darüber bewusst ist und die Lügen und Propaganda dahinter durchscheut hat, ist es relativ einfach - abschalten und das Gegenteil von dem Gesagten ist meist richtig.


    https://www.anti-spiegel.ru/20…s-ist-nach-plan-verlaufen

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sciencefiles hat auch ein paar nette Artikel dazu geschrieben:


    Unfassbares Ausmaß an Wahlfälschung und Wahlbetrug in den USA: Neue Indizien und Belege


    Wahl-Fata-Morgana: Medien, Gaukler und Betrüger – Einblicke in die Parallelwelt [Wahlbetrugs-Update]


    Casefiles: Wahlbetrug in Pennsylvania


    Präsident Biden???



    Sciencefiles möchte ich im Übrigen grundsätzlich empfehlen, die Seite beleuchtet viele spannende Themenfelder (Brexit, Berichterstattung, Faktenchecker, Green Agenda, etc...) auf eine äußerst horizonterweiternde Art und Weise.
    Insbesondere die Beiträge über die Berichterstattung von ARD, ZDF & Co finde ich ganz erfrischend :thumbup:

  • Hallo,


    zum Thema "Wahlbetrug",
    mal ganz sachlich ein paar Gedanken:


    Wenn irgendwer sowas "in echt, im großen Rahmen durchziehen" wollte
    - in einem westlichen Land, mit internationalen Wahlbeobachtern und auch welchen aus den Parteien -
    , hätte der dann nicht enorm viele Mitwisser?


    Bzw.:
    Würden die oder wenigstens einige (wenige) von denen nicht irgendwann reden?
    Würde es nicht Leute geben, denen die Mitarbeit an so etwas vorgeschlagen wurde,
    und die empört abgelehnt hätten?
    Würden die den Mund halten?


    Ich stelle mir so eine Manipulation in den USA in der konkreten Durchführung extrem schwierig vor:
    "Einer kann immer das Maul nicht halten ..."


    Wenn es einen Wahlbetrug gegeben hat, wäre m.E. der "Rauchende Colt" (= Beweise bzw. Aussagen)
    bei den Mitwissern / Gehilfen / Zeugen auf den unteren Ebenen zu suchen und dann halt ggf. zu finden.
    So lange niemand von denen etwas (aus-) sagt,
    gehe ich persönlich erst mal davon aus das es nichts (aus-) zu sagen gibt?!
    (Anmerkung: Ich bin jetzt gedanklich beim "großen Bild",
    nicht bei einer Hand voll 120- jähriger auf den Wahllisten.)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jetzt stellt euch mal vor , die Meldung über den angeblichen Impfstoff wäre 2 Wochen vor der Wahl gekommen.


    Zufälle gibt es.... :hae:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hallo Marek,
    All das, was Dich wundert, passiert doch! Es gibt schon zig dokumentierte Aussagen von z.B. Postmitarbeitern.
    Lese Dir einfach die von @pusemukl eingestellten links durch. Und nicht nur die, es gibt dokumentierte Hinweise zuhauf! Nur die MSM ignorieren das alles geflissentlich.

  • Die Frage nach den vielen Mitwissern kam doch schon zu Zeiten des Kennedy Attentats auf.
    Inzwischen weiß man ja aber auch dass viele der damals Involvierten oftmals nur kurze Zeit später eines unnatürlichen Todes starben.
    Ähnlich beim NSU-Komplex....


    Solange die Massenmedien mitspielen, findet der Betrug eben offiziell nicht statt....

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Solange die Massenmedien mitspielen, findet der Betrug eben offiziell nicht statt....

    Genau so ist es, höre ich tagtäglich im Familien und Bekanntenkreis.


    Und wenn die vorher schon die schmutzige Weste von Biden nicht thematisiert haben, warum sollten sie es nun beim Thema Wahlbetrug tun :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Genau so ist es, höre ich tagtäglich im Familien und Bekanntenkreis.
    Und wenn die vorher schon die schmutzige Weste von Biden nicht thematisiert haben, warum sollten sie es nun beim Thema Wahlbetrug tun :whistling:

    Bei mir auch. Was ich an Status-Whatsapp Hämebilder über Trump sehe.... Das Volk ist komplett verblödet.
    Ich bin total verblüfft, wie die MSM es schaffen, ansonsten intelligente Menschen so offensichtlich vom prüfen gegenteiliger Informationen abzuhalten!

  • Wenn irgendwer sowas "in echt, im großen Rahmen durchziehen" wollte
    - in einem westlichen Land, mit internationalen Wahlbeobachtern und auch welchen aus den Parteien -
    , hätte der dann nicht enorm viele Mitwisser?

    Lass mich dir eine Gegenfrage stellen:


    Wenn Millionen von Menschen, darunter viele "unterpriviligierte" und "benachteiligte" Arbeitnehmer, Aushilfen und Arbeitslose sowie ideologisch verblendete Führungskräfte seit über 5 Jahren von allen Seiten darauf konditioniert wurden, Trump abgrundtief zu hassen und sich bereits Tötungsvorstellungen bei solchen Leuten bilden und viele davon BLM hinterherlaufen... und dann eine Möglichkeit offeriert wird, diese "Hölle" nächstes Jahr durch den lieben Biden und die friedlichen Demokraten zu beenden, inkl. dem Versprechen, dass man eine Hexenjagd auf alle Trump-Unterstützer starten wird und nicht die BLM...


    ...würdest du dann in diesem Hypnosezustand empört sein, wenn du was von Wahlbetrug mitbekommst oder dich daran beteiligen sollst? Oder würdest du sogar ohne Anstiftung selbst versuchen, da was zu "drehen"?


    Im Hintergrund haben die Demokraten bzw. der Deep State bestimmt hier und da etwas gelenkt und in die Wege geleitet, aber den Wahlbetrug selbst werden die entsprechenden kleinen Fische an den richtigen Stellen sicherlich freudig selbst organisiert und durchgeführt haben... also z.B. Wahlhelfer, Auszähler, Postmitarbeiter, Fahrer, Security, Putzfrau, IT-Admin, Supportmitarbeiter EDV ...

  • ...
    und viele davon BLM hinterherlaufen
    ...

    Als Beispiel dazu auch eine öffentliche Reaktion der Behörden im demokratischen Washington, die in vorauseilendem Gehorsam direkt einen Platz nach den gewalttätigen Demonstrationen benannten.


    Black Lives Matter Plaza

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hallo,


    nix für ungut, ein Betrug in großem Rahmen
    hätte (enorm) viele Mitwisser, und irgendwer würde sich verplappern oder
    auf Twitter oder Insta oder sonst wo damit prahlen?!


    Dann wäre das "Ding" dann aufgedeckt.
    (Kann ja noch kommen, wer weiß...)


    Den anderen o.g. genannten Personengruppen
    (d.h. Zitat: "... also z.B. Wahlhelfer, Auszähler, Postmitarbeiter, Fahrer, Security,...")
    traue ich kleinere Betrügereien schon zu,
    allerdings auf beiden Seiten, bei der aufgeheizten Stimmung!
    (...und Trump in den Umfragen im Rückstand...)


    Zu bedenken finde ich weiterhin, dass wohl meistens bzw.
    wohl fast immer Anhänger beider Parteien zugegen waren,
    was so einen Betrug erheblich erschwert?


    Menschen sind tendenziell nicht geeignet, Geheimnisse lange für sich zu behalten,
    erst recht nicht bei großen Gruppen und bei großen, schon rein logistisch schwierigen Betrügereien.
    Wenn sie dann - im Gegensatz zu Aussteigern aus der Clan - Kriminalität z.B. -
    nicht einmal mit fiesen Konsequenzen für den "Verrat" rechnen müssen:
    Was sollte Leute vom "Fußvolk" am reden hindern?


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A