Hallo,
mal sehen, wie sich die Immobilienbubbles in Spanien, UK und Frankreich noch auswirken werden, inkl. der russischen Kredit-Bubble.
Hier einige Infos, die vielen schon bekannt sein werden, allerdings schon wieder vergessen wurden. Was passiert, wenn nach dem Donnerwetter in der jetzigen Zeit diese Bubbles auch noch platzen?
http://www.20minutos.es/notici…/onu/crisis/inmobiliaria/
Der Uno-Beauftragte für den Wohnungsmarkt, Miloon Kothari, fordert die spanische Regierung dringend auf, die Bevölkerung darauf hinzuweisen, dass der spanische Immobilienmarkt in eine schwere Krise geraten wird - "en poco tiempo", in kurzer Zeit.
Opfer des britischen Immobilienbooms
Für Normalverdiener sind Häuser unbezahlbar
http://www.br-online.de/politi…2007/00887/daserste.shtml
In Spanien geht die Angst um: Platzt die Immobilien-Blase?
http://www.teneriffasneuepress…sk=view&id=1966&Itemid=35
Russische Banken sitzen auf einem riesigen Berg von privaten Krediten. Experten schätzen, dass mittlerweile jeder dritte Russe seine Schulden nicht mehr fristgerecht bezahlen kann.
http://www.stern.de/wirtschaft…nanzen/582749.html?nv=sml
best regards
BAAL