Beiträge von Tilo

    wobei ich die Preisliste bzgl. Zahngold für groben Unfug halte
    einfach 585
    dabei ist gelbes zahngold oft viel gehaltvoller
    und weißes muß außer Palladium nichtmal unbedingt nennenswerte Mengen Gold enthalten
    stellt wohl ne Mischkalkulation dar, weil nicht wie bei ESG ne genaue Analysetechnik vorhanden

    geil, ein perpetuummobile
    ich will gold kaufen, hab aber kein geld?
    na ganz einfach, einfach ein wenig älteres gold verkaufen und mit dem erlös dann frisches kaufen
    mann, das ist ja einfach

    wie es der zufall will, war ich heut nachmittag über meinen diesbezüglichen taskleisteneintrag gestolpert und hab den käufer angeschrieben und auch schnell antwort bekommen:
    die sache ist längst rückabgewickelt

    was für münzen waren das problem?
    hab keine lust, da jetzt etliche seiten durchzuwühlen und dann hast du das angebot logischerweise eh schon gelöscht
    und wie war der preis?
    höher als die ankäufer hierzulande?
    da findet man schon ein paar, wo ich mich shcon frage, wo die rentabilität herkommt, bei den preisen, die die tatsächlich bezahlen und teilweise dafür sogar hausbesuche machen

    und dabei kann man den kram einfach zur buba schicken und bekommt ohne (ebay)gebühren die euros überwiesen
    aber warum einfach, wenns auch umständlich und unwirtschaftlicher über ebay geht?
    (hab auch schon mal spaßeshalber silber10er unter nennwert (incl. porto)geschossen, allerdings nur aus gag, der ertrag ist ja so dolle auch nicht)

    die zuvor besprochenen auktionen sind alle entfernt
    habt ihr den mist auch gemeldet?
    ich habe jedenfalls keine antwort von ebay dazu bekommen
    ist natürlich auch nicht notwendig

    na der hat einfach den text seiner erfolgreich abgewickelten 50er auktionen reinkopiert
    muß man schon 3fach blöd sein, dort zu bieten:
    gefaktes profil nicht erkennen
    wucherpreis nicht erkennen
    und widerspruch überschrift beschreibung übersehn

    ich hab den 250er verkäufer mal spaßeshalber gemeldet
    dessen Verkäufe habe ich ja aschon erwartet, als ich ihn in dem von dir am 8.Juli gemeldeten Verkäufer den auf geplante Silberverkäufe deutenden Namen als Bücher"käufer" fand


    Dann können wir also Deiner Meinung nach die Zitierfunktion abschaffen - oder wozu wäre sie dann noch gut ?


    nein, aber intelligent benutzen, ich zeig dir an nem Beispiel und nehm mikes letzten verschachtelten Zitierauswuchs und lösch alle Verschachtelungen der vorvorvorposter raus und zitier nur einen Teil seiner Aussage


    bin hier "zu hause" und vertraue dem einen oder anderen


    dazu brauch ich keinen Spezialbrowser, sondern nur den Willen, die Sache sinnvoll und lesbar zu erhalten


    und wenn das zu kompliziert ist, dann zitier halt mit CopyPaste wie in der guten alten Internetsteinzeit


    >Einer meiner Rechner läuft unter dem feurigen Fuchs und da gibt es diesselben Probleme.


    jo, das liegt am Forum und nicht am Browser

    Goldelefant
    wenn du unmittelbar, so wie ich jetzt (EDIT doch nicht), antwortest, bezieht sich das doch automatisch auf den vorangegangenen post
    notfalls kann man auch @ xxx dazuschreiben, wie ich jetzt
    daß Zitieren verschachtelte vollquotes meint, ist doch echt an den Haaren herbeigezogen

    macht euch doch mal den spaß, die verschiedenen Bewertungsseiten von mehreren 10punkt-bewertern des verkäufers in tabs nebeneinander aufzurufen
    die haben ausnahmslos die gleichen bewertungstexte, artikel und bewertungszeiten, nur die artikelnummern sind alle unterschiedlich
    wahnsinn
    da gibt es also programme, die die auktionen vollautomatisch erstellen und bewerten
    bloß hier fehlerhaft angewandt, sodaß es zu wenig variert wurde
    denn zu variieren ist es, wie die ua. vorhandenen 2 gleichen 22punktprofile zeigen


    und wenn man da weiter forscht, kommt man überall auf bücher mit fehlenden seiten und ohne bild für 1 euro zuschlag
    und ständig ähnlich aussehende bewertungsprofile
    teils mit nicknamen, die auf (kommende) silberverkäufe hinweisen


    da kommt noch einiges