wobei ich die Preisliste bzgl. Zahngold für groben Unfug halte
einfach 585
dabei ist gelbes zahngold oft viel gehaltvoller
und weißes muß außer Palladium nichtmal unbedingt nennenswerte Mengen Gold enthalten
stellt wohl ne Mischkalkulation dar, weil nicht wie bei ESG ne genaue Analysetechnik vorhanden
Beiträge von Tilo
-
-
geil, ein perpetuummobile
ich will gold kaufen, hab aber kein geld?
na ganz einfach, einfach ein wenig älteres gold verkaufen und mit dem erlös dann frisches kaufen
mann, das ist ja einfach -
wie es der zufall will, war ich heut nachmittag über meinen diesbezüglichen taskleisteneintrag gestolpert und hab den käufer angeschrieben und auch schnell antwort bekommen:
die sache ist längst rückabgewickelt -
das leben kann soooo einfach sein:
die haben seit 1.7. urlaub! (steht auf der internetseite, keine auslieferungen) -
was für münzen waren das problem?
hab keine lust, da jetzt etliche seiten durchzuwühlen und dann hast du das angebot logischerweise eh schon gelöscht
und wie war der preis?
höher als die ankäufer hierzulande?
da findet man schon ein paar, wo ich mich shcon frage, wo die rentabilität herkommt, bei den preisen, die die tatsächlich bezahlen und teilweise dafür sogar hausbesuche machen -
Hat aber auch den Riesenvorteil, man hat keine Angst mehr, daß es geklaut wird.....
so 100% sicher wäre ich mir da nicht
http://www.infranken.de/nachri…le-entwendet;art214,59975 -
und dabei kann man den kram einfach zur buba schicken und bekommt ohne (ebay)gebühren die euros überwiesen
aber warum einfach, wenns auch umständlich und unwirtschaftlicher über ebay geht?
(hab auch schon mal spaßeshalber silber10er unter nennwert (incl. porto)geschossen, allerdings nur aus gag, der ertrag ist ja so dolle auch nicht) -
vielleicht gibts ja für die älteren ausgaben in unzirkulierter ausführung ne Kleinigkeit mehr
halt bei ebay nach abgelaufenen auktionen schauen -
goldhamster: bin mir nahezu sicher, daß von goldstromer die typen im video gemeint sind mit "nicht pfötchengeben"
(so entstehen mißverständnisse)
-
Iring, und das mit den Kameras findest du förderlich für das Geschäft?
ich denke, daß das mind. 99% hier eher gegenteilig sehen
-
die zuvor besprochenen auktionen sind alle entfernt
habt ihr den mist auch gemeldet?
ich habe jedenfalls keine antwort von ebay dazu bekommen
ist natürlich auch nicht notwendig -
na der hat einfach den text seiner erfolgreich abgewickelten 50er auktionen reinkopiert
muß man schon 3fach blöd sein, dort zu bieten:
gefaktes profil nicht erkennen
wucherpreis nicht erkennen
und widerspruch überschrift beschreibung übersehn -
ich hab den 250er verkäufer mal spaßeshalber gemeldet
dessen Verkäufe habe ich ja aschon erwartet, als ich ihn in dem von dir am 8.Juli gemeldeten Verkäufer den auf geplante Silberverkäufe deutenden Namen als Bücher"käufer" fand -
Dann können wir also Deiner Meinung nach die Zitierfunktion abschaffen - oder wozu wäre sie dann noch gut ?nein, aber intelligent benutzen, ich zeig dir an nem Beispiel und nehm mikes letzten verschachtelten Zitierauswuchs und lösch alle Verschachtelungen der vorvorvorposter raus und zitier nur einen Teil seiner Aussage
bin hier "zu hause" und vertraue dem einen oder anderendazu brauch ich keinen Spezialbrowser, sondern nur den Willen, die Sache sinnvoll und lesbar zu erhalten
und wenn das zu kompliziert ist, dann zitier halt mit CopyPaste wie in der guten alten Internetsteinzeit
>Einer meiner Rechner läuft unter dem feurigen Fuchs und da gibt es diesselben Probleme.
jo, das liegt am Forum und nicht am Browser
-
Goldelefant
wenn du unmittelbar, so wie ich jetzt (EDIT doch nicht), antwortest, bezieht sich das doch automatisch auf den vorangegangenen post
notfalls kann man auch @ xxx dazuschreiben, wie ich jetzt
daß Zitieren verschachtelte vollquotes meint, ist doch echt an den Haaren herbeigezogen -
und was ist dann mit dem
http://cgi.ebay.de/2-RM-SCHILL…illen&hash=item3f0bab1b5e
fehlt auch "Echtheit wird garantiert"
aber ist doch eh kein vz oder? ich seh da gar keine Struktur mehr auf den Eichenblättern
ist nämlich die enzige etwas seltenere Münze, die ich mal kurz besessen habe und da fehlten auch schon die feinen Adern, also bestenfalls ss oder? -
du meintest doch sicher: " daß der VERkäufer davon wußte"?
und wo ist das PM? ich find das nichtEDIT, doch,habs, boah ist das gut getarnt -
wobei, ich seh da (im zitat noch verfügbar) eine direkte einbindung eines Bilds auf einem fremden Server mit nennung des links zusätzlich
das ist was anderes als ein bild zu kopieren und ohne Quellenangabe woanders zu veröffentlichen
was greift da, Traffic-klau? -
die 10g leichten 5 dollar aus Niue dieser Serie sind nur 500er
-
macht euch doch mal den spaß, die verschiedenen Bewertungsseiten von mehreren 10punkt-bewertern des verkäufers in tabs nebeneinander aufzurufen
die haben ausnahmslos die gleichen bewertungstexte, artikel und bewertungszeiten, nur die artikelnummern sind alle unterschiedlich
wahnsinn
da gibt es also programme, die die auktionen vollautomatisch erstellen und bewerten
bloß hier fehlerhaft angewandt, sodaß es zu wenig variert wurde
denn zu variieren ist es, wie die ua. vorhandenen 2 gleichen 22punktprofile zeigenund wenn man da weiter forscht, kommt man überall auf bücher mit fehlenden seiten und ohne bild für 1 euro zuschlag
und ständig ähnlich aussehende bewertungsprofile
teils mit nicknamen, die auf (kommende) silberverkäufe hinweisenda kommt noch einiges