Das ist nicht ganz korrekt.
Es müsste heißen:
Der, dass nach erfolgter impfbedingter Herabsetzung der Immunsysteme der Massen eine neue Variante freigesetzt wird, die für ein nicht herab gesetztes Immunsystem i.d.R. kein Problem darstellen wird.
Vanden Bossche halte ich übrigens nicht für glaubwürdig. Er ist m.E. ein Agenda-Player, der lediglich eine andere Sichtweise erzählt bzw. beschreibt, jedoch am selben Strang zieht, an dem auch die Anhänger des offiziellen Corona-Narrativs ziehen.
Passend dazu auch aus der Studie
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/p…/pdf/viruses-13-00425.pdf
zitiert:
"Diese Ergebnisse legen jedoch nahe, dass BromAc (Bromelain + Acetyl-Cystein) ab einer Schwellendosis bei Spike-Mutantenstämmen potenziell wirksam sein könnte. Dies könnte ein klarer Vorteil für BromAc gegenüber spezifischen immunologischen Mechanismen einer Spike-spezifischen Impfung sein."
Tja, was wäre wohl gewesen, wenn der Viech-Doktor und der Wirrologe bei ihren täglichen Pressekonferenzen über die Vorteile von Bromelain, Acetyl-Cystein & Vitamin D3 gesprochen hätten!?
Alles anzeigen
Gefährlich in allen "bösen" Szenarien für die Geimpften ist die Tatsache, dass sie im Großen und Ganzen die Kinder außen vor lassen, das ist die zukünftige "Verfügungsmasse" die immer benötigt wird, genauso funktioniert Populationskontrolle mit angedachter Systemtransformation.
Die Machthaber denken pragmatisch im Sinne ihrer Ordnung, ein Killervirus auszusetzen beinhaltet immer die Gefahr von Kontrollverlust und Machtverlust. Die Karzinogene Langzeitstrategie einer Impfung bis 2030 ist viel wahrscheinlicher und theoretisch sogar eine Win-Win Situation für Global Player und Big Pharma.
Der eigentliche Trick ist der, immer einen Schritt voraus zu sein, die Menschen beschäftigen sich in einer bereits abgeschlossenen Angst-Blase. Das ist reine Ablenkung vor den wirklich aktuellen Gefahren, die Menschen müssten viel mehr Angst vor dem NWO-Wirtschaftsvirus haben, das im Herbst über die Landschaft fegt. Denn das wird der Mittelschicht den absoluten Gnadenstoß verpassen.
Die Stufenpläne werden jetzt einfach mit hybrider Kriegslist weitergeführt, es werden aber immer weniger an Husten und Maske denken, wenn es an ihren Lebensstandard geht.
Also meiner Meinung nach geht es aktuell darum, rein nur die Mittelschicht zu zerstören und den größten Teil der Masse in die neue Abhängigkeit zu treiben, sie schaffen den Vorwand für das BGE/UGE. Aus Mangel an Alternativen wird der Mehrheit auf längere Zeit auch nichts anderes übrig bleiben. Und dann lassen sie die NWO-Infrastruktur ua. die Reichen zahlen unter dem Jubel der BürgerGELDLER
. Das ist eine reine Salami-Taktik. Die meisten haben den Schwab nur nicht richtig verstanden, denn wenn alle gleich reich sind, sind auch alle glücklich. ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)