Beiträge von Gertz

    reisen ist old school und wird ein relikt der alten normalität werden. bin nur zufällig heute über den alten 20€ ballermann flug gestolpert und passte einfach nur zu den träumen von dem träumer dort. ;)


    Nächste mal bitte eine klitzekleine Kennzeichnung bzw. nen wink :burka: ! :hae: [smilie_happy]
    Naja, das Ballermann 6 Party-Solarium kann man auch regional aufziehen, sollte nicht DAS Problem sein.
    Spätestens bei zu hohem Stromverbrauch sollte der strategische Rückzug erfolgen. [smilie_happy]

    Gertz: eher normale Leute die etwas langsamer weiter gearbeitet haben, oder im Home Office, aber auch Kurzarbeitergeldler usw..

    Das Problem ist doch nicht das manche sich wohl fühlen, mir gefiel homeoffice und dass die Kinder aus der Verblödungsanstalt sind auch besser. Das Problem ist das da eine zerstörerische Agenda für Momentaufnahmen ausgeklammert wird, vielen steht das Wasser bis zum Hals und es braut sich ein Insolvenz-Tsunami hinter dem Impf Drama zusammen den die Welt noch nicht gesehen hat.
    Warum Leute in Wohlfühlbubbles immer die komplette Gesellschaft aus dem Auge verlieren und zerstörerische Pläne nicht erkennen wollen, teilweise sogar noch schützen ist mir ein komplettes Rätsel.

    Ich kenne keinen Impfling, der so denkt. Nicht wenigen geht es seit Corona auch besser. Weniger Hektik, weniger Stress, einige genießen viel freie Zeit...

    Das sagen die Staatsbediensteten und Pensionäre im Spiegel-Forum auch immer, da war der Lockdown auch immer eine Art Abenteuer, was kümmern mich die anderen, leider aber mit ungewissen Ausgang und das haben die nämlich gar nicht auf dem Schirm in ihrer zeitbegrenzten Komfortzone.
    In einem erwünschten System mit universellen Grundeinkommen sitzen wir nämlich alle im selben beschissenen Boot. Und du in deinem Alter kannst dir die Bonis für das "social credit system" höchstwahrscheinlich auch nicht mehr erarbeiten, du leistet allen und somit auch dir einen Bärendienst. :thumbup:


    Rätselfrage: Was ist ein Pensionär im Jahr 2030? [smilie_happy] :wall:

    ??? was hab ich dies bzgl verpasst?




    Zitat

    Frankreich will Gebrauch von Bargeld noch weiter einschränken



    Die EU-Kommission plant, das Bezahlen mit Geldscheinen auf maximal 10.000 Euro zu begrenzen. Paris geht das längt nicht weit genug. Die Bargeldobergrenze in Europa könnte bald „weit niedriger“ liegen.
    https://www.welt.de/finanzen/a…uro-nicht-weit-genug.html


    Klar sind das nur Anfänge, aber du kennst sie ja wie das mit ihren Anfängen halt so ist.
    Oder meist du das mit dem Bürgermeister von Palma? ?) ^^


    Zitat

    ich denke hier wird eine gänzlich andere zielgruppe ankommen:

    Huibuh du denkst noch zu viel in der Alten Weltordung, Mallorca ist so gut wie tot in wenigen Jahren in der schönen Neuen Welt.
    Urlaub bekommt in der Klimareligion eine ganz neue Bedeutung.

    Manchmal denke ich mir morgens beim Kaffee, soll man sich den ganzen Scheiß überhaupt noch reinziehen und analysieren bis zum großen "wumms".
    Machtkasper die sich täglich zu übersteigern versuchen, wer hier nun der härtere Hund in der Feiluftpsychatrie ist.
    Vom regionalen Gauleiter bis zum Wissenschaftspsycho dürfen nur noch die ganz Gestörten ans Mikro, diese Abends schon mit einer Folter Enzyklopädie vom Mittelalter einnicken.


    Es wird übertrieben und überspannt was geht, keine Vernunft und keine Verantwortung mehr, nur noch das Extreme wird dem Michel um den Latz geblasen, aber vielleicht ist das auch ganz gut so.




    Die nächsten Big fear porns werden ja schon vorbereitet. United States of Europe vs. China , die Wut und der Corona Frust wird einfach auf China umgeleitet, darum auch schon die langsame Einführung in Richtung Laborvirus.

    1. ersetze "United States of Europe" durch "der Westen"
    2. KÖNNTE das Ziel nicht eher sein, WENN es gelingt China in die (politische) Verantwortung zu nehmen, den einen oder anderen Anlieger an der "Neuen Seidenstraße" auf andere Gedanken zu bringen?
    Also dass DORT die Erwartungshaltung geschürt wird, China müsse Schadensersatz leisten ... oder sich ersatzweise wieder dem "guten" Westen zu(rück)zuwenden ...

    In vielen "dystopischen" Computerspielen, die übrigens auch großen Konzernen als Manipulationsinstrument dienen, existiert ein digitaler Eurodollar als Weltwährung. Also digital wird es zu 100% und Bargeld wird auch abgeschafft, das ist sicher.
    Du brauchst da nichts ersetzen, weil es quasi dasselbe ist. Das eine ist umgangssprachlich der Westen, das andere ist der Staatenverbund. NWO halt! :)


    Das wichtigste ist, du brauchst ein gespenstisches Feindbild um die Massen kontrollieren zu können, was die da wirtschaftlich alles anstellen, das können nur die thinktanks wissen, ich bin mir nur bei einem sicher - einen Weltkrieg wird es nicht mehr geben, aber mächtig viel Kriegsgeplänkel bei dem einem die Ohren davon bluten .

    Ein Teil davon will nun aus "Bequemlichkeitsgründen" schnellst möglich die Sumpfsuppe konsumieren, andere wiederum, haben ein "Rude Awakening Event" gehabt und lehnen nun die Sumpfsuppe kategorisch ab, dabei wären die ggf. durchaus im Herbst zum Impfen gegangen, wenn die Zahlen wieder gestiegen wären. Nun ist das Tischtuch aber zerschnitten - gut so.

    Wart mal ab bis die den Bogen in den Schulen noch extrem überspannen und das werden sie, darauf kannst du einen lassen, die elitären Handlanger sind in einem zügellosen Machtrausch, die sind Teil der Zerstörung der OWO wie auch Wirtschaft etc.
    Nach dem great reset werden 95% von denen nicht mehr am Trog sein , sie ahnen das aber nicht im geringsten.



    @Gertz

    ich gebe dir in vielen deinen aussagen recht, zweifelsohne. du hast mich jedoch aus dem zusammenhang zitiert.


    das es das wef, nwo gibt bezweifle ich nicht im geringsten und deren bestrebungen zum weltsozialismus/kommunismus auch nicht.
    ich glaube nur nicht das solche gestalten wie der schwab oder soros etc. die geistigen/ideologischen führer sind. ich glaube eher daran das die chinesigen einen lang gehegten plan haben die "welt" zu übernehmen und das vorgenannte typen nur deren werkzeug sind.
    das was wir hier erleben, wie zb. bargeldabschaffung etc. impfwahnsinn, beschränkung der bürgerrechte, sind auswüchse von kontrollverlust der regierenden und ist natürlich auch im sinn der nwo.
    eine kommunistische übernahme der genannten staaten wird an der idiotie der ausführenden scheitern und uns damit natürlich ins chaos befördern und dann nützt mir mein fluchtrucksach auch nicht mehr viel weil es nichts mehr zum hinflüchten gibt.


    Die Drahtzieher(global Player) sitzen seit mehr als einem Jahrzehnt schon in China, das schreibe ich schon seit Jahren.
    Das zukünftige Ultra-Feindbild ist China vs. United States of Europe, wobei sie beide Seiten kontrollieren, es ist aber immer dasselbe Spiel.China wird in dem Spiel "die Nase leicht vorne haben", der gewählte Hauptsitz ist immer das Machtzentrum und die dominierende Weltmacht.


    Die uns sichtbare Elite sind alles nur Werkzeuge oder wenige Interessensvertreter (Capos), es ist nicht ein Langzeitplan einer Chinesischen/Asiatischen Elite Verschwörung. Es ist die selbe Machtelite der letzten Jahrhunderte.
    Kippen und schiefgehen kann da immer was, was mich aber etwas wundert ist das neben der Einheitsmeinung es keine kleineren Machtverschiebungen oder Interessenskonflikte in anderen neutralen Einflussbereichen existieren.
    Diese global abgestimmte Transformation ist etwas gruselig, als ob es "Die Guten" gar nie gegeben hätte.


    Auf ein effektives Technologische Zeitalter wurde immer hingearbeitet für den großen Coup, Technologie sollte nach Ansicht der Global Player nie(!) der Menschheit dienen, sondern immer der totalen Kontrolle und Versklavung. Der komplett irre Unabomber wusste das damals schon, die wirklich Gestörten sitzen nicht im Gefängnis oder in der Klapse, die laufen draußen rum.

    ich glaube immer noch dass das ganze elend was hier und anderen ausgewählten staaten d, fr, es, usa, canada, gb etc. herrscht von völligen idioten in verbindung mit vergrünung,

    Naja, dann parke dein Auto schonmal immer rückwärts in Fluchtrichtung, schmeiß deine Notfallrucksäcke in den Kofferraum, kümmere dich um zb. eine gut gelegene Berghütte mit Zugang zu Wasser . Stell den Wecker und beobachte das unkontrollierte chaotische "Feuerwerk" von Oben. Denn da Unten kannst in dem Moment eh nicht viel anrichten. [smilie_happy]
    Übrigens hast du nicht unrecht, denn auch auf das Szenario sollte man immer vorbereitet sein.
    Aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich, weil hier alles genau im 1000 x durchgekauten NWO Plan abläuft, Frankreich kümmert sich zb. ja schon um die Bargeldabschaffung.


    Würden wir von Idioten regiert, würde denen das System in kürzester Zeit um die Ohren fliegen, ach wat die Erde wäre schon längst platt. Das ist alles bestens organisiert und vorbereitet, möglicherweise sogar schon jahrzehntelang.
    Die Affen wo wir denken es sind unsere Machthaber sind nur nützliche Werkzeuge und werden zeitnah zum größten Teil im Stufenplan ausgetauscht bzw. zu Volksfutter.
    Was meinst du wer uns von diesen durchgedrehten nationalen Machthaber-Marionetten "retten" wird? Genau der Puppenmeister! :) Heil United States of Europe








    Aber Scheiss drauf, Corona ist nur 7 Mal im Jahr :D


    "wir Leben noch" aber scheiss drauf [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D schallalala [smilie_happy] :D Corona ist nur 7Mal im Jahr :D


    Mallorca und der Ballermann liegen auch in den letzten Zuckungen kurz vorm Koma. Die Impflinge tanzen ihre letzten Tänze zu schlechter Musik und Pisswasser ausm desinfizierten mini Eimer.
    Die spanischen Pachtabzocker(old world order win-win system) [smilie_happy] sind zum größten Teil auch schon abgezogen, die meinen das wird nichts mehr hier. Der Michel macht die nächsten Jahre eh nur noch Urlaub in Balkonistan.
    Der Bürgermeister von Palma träumt vom großen Luxus Tourismus, Boris Becker und so. Das ist unglaublich, die sind so Old World Order Kapitalismus besoffen, dass sie 1+1 nicht mehr zusammenzählen können.

    Australien, gruselig, dazu diese elitären Handlanger Milchbubis und Magersucht Weiber im Machtrausch.
    Dann hoffen wir mal das Global alles an Militär 100% unter Kontrolle ist!
    Das ist niemals der finale Plan der Global Player, da werden auf unteren Ebenen Köpfe rollen diese niemals damit gerechnet hätten.


    https://www.youtube.com/watch?…annel=BernieausAustralien


    Wenn man bedenkt wie einfach das alles zu beenden wäre! :wall: :wall:

    Moin,


    gestern wollte ich einmal von der Personalabteilung wissen, wie viele Mitarbeiter sich am Montag krank gemeldet haben, da Freitag ja große Impfparty von der Betriebsärztin veranstaltet wurde (es war der erste "Pieks"). Von 4 Kollegen wusste ich, da aus meiner Abteilung. Ich habe allerdings keine Auskunft bekommen: Die Personalabteilungsleiterin war krankgeschrieben [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Die haben aktuell viele verloren, die gerade noch leicht in der Schwebe waren oder noch gar keine Zeit hatten sich impfen zu lassen, den "offenen Diktatur" Knüppel rausholen und einen auf vollkommen Irre machen, das schafft natürlich vertrauen.
    Dieser nicht zu unterschätzende Teil der Ungeimpften hat jetzt mehr Angst vor der Impf-Regierung , die sie diffamiert, erpresst, beleidigt und beschimpft, als vor Corona selbst,
    Aber ich denke genauso ist das auch gewollt, um die Spaltung der Gesellschaft aufrecht zu erhalten, die sind in Wirklichkeit an gar keiner hohen Impfquote interessiert. Das ist nur Teil des Spiels um bis zum Finanz-Tsunami etc. durchregieren zu können.

    Wenn man böse ist, könnte man hoffen, dass das Impfen ein Erfolg wird.Manchmal kann ich die Erfinder von Intelligenztests durchaus verstehen.

    Ja, es darf aber daran gezweifelt werden, ob wirklich so viele von den LifeStyle Linken, Systemwächtern und Antifas auch wirklich geimpft sind.
    Ich kenne typische Lifestyle Linke in Ulm, typische Bahnhofklatscher, Vegan, Klimahelden, super bunt bzw. die reinen Guten.
    Kinder werden aber alle auf Privatschulen gebracht ua. wegen dem sozialen Umgang und der fette SUV steht immer schön poliert vor der Garage. :saint:
    Bei denen gehört eine gesunde Schizophrenie zum normalen Tagesgeschäft, denen geht es nicht um Corona oder Impfung an sich, sondern um die Kritiker und Querdenker und den Kampf gegen die Nazis die sie da vermuten.
    Da ziehen bestimmt in Wirklichkeit viele den Schwanz ein, ich hoffe die werden vom Umfeld auch alle schön zum Impftermin getragen. :thumbup:



    Omg! Diese Gesellschaft muss so dermaßen vorgeschädigt gewesen sein, das ist nicht alles nur Corona Manipulation, viele gehören einfach in eine Klapse und spezielle Therapien.

    Das ist eine globale Agenda, die spinnen überall gleich rum, nur in einem anderem Tempo und anderen vorbereitenden Strategien. Alle haben aber dasselbe Ziel - Agenda 2030.




    Zitat

    Ein Uni-Professor will nur noch Geimpfte im Hörsaal – und löst damit eine heftige Kontroverse aus


    An Universitäten könnte sich das Virus besonders schnell verbreiten. Eine Zutrittsberechtigung nur mit Covid-Zertifikat würde dieses Risiko verringern. Ein Basler Professor erhöht nun den Druck auf Ungeimpfte.


    https://www.nzz.ch/schweiz/cor…te-im-hoersaal-ld.1640882


    Ja, der mRNA Impfstoff scheint ja echt toll zu sein, logisch das man da nicht nur allein weiter impfen kann , das interessante wäre jetzt was er unter weiteren Anstrengungen versteht?! :hae: ?)
    Hat den ein Lauterbach gestreift. [smilie_happy]


    Sind die 100% sicher, dass die Impfungen nicht das Gehirn befallen?


    Eine stolze Trägerin der "great reset" Anstecknadel. 100% auf Linie!
    Die schicken gleich mal die ganze Herde in den Lockdown, das nenne ich konsequent, wegen einem(!) Verdachtsfall, was geht nur in den Menschen vor!? [smilie_happy]
    Solange die Neuseeländer noch zum größten Teil mit Klopapier Witzen beschäftigt sind , ist da noch Luft nach Oben. :wall:
    Da sich die Deutschen gut gegeneinander ausspielen und aufhetzen lassen, hat man sich hier gedacht, bevor es in den gemeinsamen Lockdown geht, lassen wir sie noch untereinander austoben.

    Moin,


    ja bitte nach Afghanistan :wall: [smilie_happy] Der Vollpfosten kann dort ja das Zeugs selbst verimpfen - bevor er die erste Nadel aufgezogen hat, stirbt er an einer "Bleivergiftung" :D [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut



    wer sich nicht impfen lässt, muss womöglich damit rechnen, dass ihm im Paradies nur noch 7,2 Jungfrauen zur Verfügung stehen. Prof. Prof. h. c. Dr. med. Dr. h. c. Dr. h.c. Karl Lauterbach / Islam-Experte

    Karl nach dem sechsten Glas Wein, Impfen...Afghanistan.....da geht doch was. [smilie_happy]




    Vor allem das mit der unbürokratischen Lösung ist ein richtiger Brüller. [smilie_happy] Darauf kann nicht einmal mehr seine Fangemeinde reagieren!







    Da die Impferfolge nicht schnell genug bei den Alten erfolgen und vor allem nicht zahlreich genug, müssen jetzt auch die Jungen ran - ab der ersten Lebenswoche. Abwarten.
    "Also, wie nennt Ihr die mRNA-Impfvertrauenden ?"


    Da braucht es kein neues Wort. Dummkopf genügt, oder halt das beliebte Schaf.

    Kontrolliertes Laborvirus, PsyOP und IQ Test in einem, diese Agenda wurde über viele Jahre gut vorbereitet.
    Also dumm sind die in den thinktanks sicher nicht. Was sie mit den Impfungen genau bezwecken, könnte sich möglicherweise in eine Überraschung wenden, für manche vielleicht die letzte.
    Mir tun in diesem "IQ Test" die Kinder leid, mit Eltern die mit einem Brett vorm Kopf rumlaufen.

    @Gertz




    erinnert jetzt langsam aber wirklich ziemlich heftig an Adolf und sein 3. Reich......da kam das Leid durch Bomber Harris - ob die grünen das meinten, als sie skandierten: "bomber harris, do it again"?

    Gauleiter Kretschmann (einer der gefährlichsten MPs) "säubert" ja gerade BW. Ich suche schon die "Ungeimpfte müssen draußen bleiben" und " kauft nicht bei Ungeimpften" Schilder, aber die sind scheinbar noch im Druck! [smilie_happy]

    Sollte es Reinkarnation wirklich geben, könnte er dann als Heinrich Kramer im 15. Jahrhundert unterwegs gewesen sein?

    Ich hab da auch schon mal dran gedacht, meine Medium-ESO Tante in der Straße hat da auch eine feste Meinung dazu, es wären immer die selben Seelen die reinkarnieren und nichts lernen bzw. immer den selben Mist bauen. Dann habe ich mal gefragt, was ich dann hier mache? Ich wäre ein Wächter! Danke! [smilie_happy]
    So ganz hart den Vogel zu solchen Meinungen zeige ich ehrlich gesagt nicht mehr und der Faschismus auf Knopfdruck direkt aus dem Konsumwunderland Ponyhof macht es nicht besser, es könnte einen Ursprung haben der tiefer geht als reine Massenpsychologie und Manipulation.. ;)


    Also ihr Wächter, was tun? :burka:




    Verfolgt jemand die aktuelle Entwicklung in Israel?


    Die 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei knapp 500, mit stark steigender Tendenz und das bei nahezu vollständiger Doppel- und teilweise 3fach Impfung.
    Interessant hierbei ist auch die hohe Anzahl schwerer Verläufe gerade bei den Geimpften.


    Und alles nur wegen der einigen wenigen Ungeimpften, die nun das ganze Land anstecken?
    Oder ist dies der wahre Zweck der Spritze?

    Mein Kollege vor Ort nennt es "stiller Tod", im Spätherbst bei uns dürfte ich dann verstehen was er meint. :hae:
    Seiner Meinung nach führt die Impfung zu Multi-Organschäden, alle über 20 seien wohl höchstgefährdet, die Fälle seien noch recht gut verteilt, aber extrem auffällig, für Aufmerksame Leute Alarmstufe Rot.
    Er machte sogar eine Familie direkt darauf aufmerksam, dass ihr kürzlich verstorbener Vater einige Wochen vorher eine Impfung hinter sich gebracht hat! Er würde übelst angegriffen und beschimpft und seither spricht er die Leute nicht mehr direkt an. Das Problem ist die Wahrnehmung die wohl ins Stockholm Syndrom übergeht.
    Aber was weiß ich, für möglich halte ich das, solange sich die Leichen nicht auf der Straße stapeln - gestorben wird eh immer.
    Ich hatte ja schon eine Theorie warum die Impfung Kinder und Jugendliche verschont.