Ein Teil davon will nun aus "Bequemlichkeitsgründen" schnellst möglich die Sumpfsuppe konsumieren, andere wiederum, haben ein "Rude Awakening Event" gehabt und lehnen nun die Sumpfsuppe kategorisch ab, dabei wären die ggf. durchaus im Herbst zum Impfen gegangen, wenn die Zahlen wieder gestiegen wären. Nun ist das Tischtuch aber zerschnitten - gut so.
Wart mal ab bis die den Bogen in den Schulen noch extrem überspannen und das werden sie, darauf kannst du einen lassen, die elitären Handlanger sind in einem zügellosen Machtrausch, die sind Teil der Zerstörung der OWO wie auch Wirtschaft etc.
Nach dem great reset werden 95% von denen nicht mehr am Trog sein , sie ahnen das aber nicht im geringsten.
ich gebe dir in vielen deinen aussagen recht, zweifelsohne. du hast mich jedoch aus dem zusammenhang zitiert.
das es das wef, nwo gibt bezweifle ich nicht im geringsten und deren bestrebungen zum weltsozialismus/kommunismus auch nicht.
ich glaube nur nicht das solche gestalten wie der schwab oder soros etc. die geistigen/ideologischen führer sind. ich glaube eher daran das die chinesigen einen lang gehegten plan haben die "welt" zu übernehmen und das vorgenannte typen nur deren werkzeug sind.
das was wir hier erleben, wie zb. bargeldabschaffung etc. impfwahnsinn, beschränkung der bürgerrechte, sind auswüchse von kontrollverlust der regierenden und ist natürlich auch im sinn der nwo.
eine kommunistische übernahme der genannten staaten wird an der idiotie der ausführenden scheitern und uns damit natürlich ins chaos befördern und dann nützt mir mein fluchtrucksach auch nicht mehr viel weil es nichts mehr zum hinflüchten gibt.
Die Drahtzieher(global Player) sitzen seit mehr als einem Jahrzehnt schon in China, das schreibe ich schon seit Jahren.
Das zukünftige Ultra-Feindbild ist China vs. United States of Europe, wobei sie beide Seiten kontrollieren, es ist aber immer dasselbe Spiel.China wird in dem Spiel "die Nase leicht vorne haben", der gewählte Hauptsitz ist immer das Machtzentrum und die dominierende Weltmacht.
Die uns sichtbare Elite sind alles nur Werkzeuge oder wenige Interessensvertreter (Capos), es ist nicht ein Langzeitplan einer Chinesischen/Asiatischen Elite Verschwörung. Es ist die selbe Machtelite der letzten Jahrhunderte.
Kippen und schiefgehen kann da immer was, was mich aber etwas wundert ist das neben der Einheitsmeinung es keine kleineren Machtverschiebungen oder Interessenskonflikte in anderen neutralen Einflussbereichen existieren.
Diese global abgestimmte Transformation ist etwas gruselig, als ob es "Die Guten" gar nie gegeben hätte.
Auf ein effektives Technologische Zeitalter wurde immer hingearbeitet für den großen Coup, Technologie sollte nach Ansicht der Global Player nie(!) der Menschheit dienen, sondern immer der totalen Kontrolle und Versklavung. Der komplett irre Unabomber wusste das damals schon, die wirklich Gestörten sitzen nicht im Gefängnis oder in der Klapse, die laufen draußen rum.