Beiträge von Gertz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Vor einem Jahr herrschte fast flächendeckend 2G in Deutschland. Einer der größten Befürworter der Ausgrenzung Ungeimpfter: Frank Ulrich Montgomery, Chef des Weltärztebundes. Bis heute hält er seine öffentlichen Statements für richtig. Mit WELT führte er ein Streitgespräch über die Coronapolitik. (Quelle Welt Aboitis)

    Ist völlig belanglos, eine Kehrtwende hätte sowieso nichts mehr geändert, er wird für immer in der TOP 10 verweilen. Ist aber nett, das er seine Geistesstörungen nochmal untermauert. :thumbup:
    Ein richtiger Kotzbrocken, der hätte 1933 einen Dauerständer gehabt!

    Es stecken da einfach zu viele mit drin, sogar die untere Machtebene würde alles(!) dafür tun, das dies nie ans Tageslicht kommt. Das wäre ein Schuldeingeständnis und viele wüssten dann was ihnen blüht. In einem funktionierenden System hast du keine Chance. Aufarbeitung vl mal in 150 - 200 Jahren, mit viel Glück.
    Da Nationalstaaten völlig unbedeutend sein werden im NWO Zentralismus um so schwieriger, da man das größte Versagen den nationalen Regierungen anlasten wird.
    Da hat aber nicht nur der Michel geschlafen, da halten viele ein Schläfchen Rund um den Globus.



    Hunde fressende Menschenfeinde :boese: - schickt sofort die Demokratiebomber los. Man dreht sich alles nur noch zurecht wie man es braucht. War da damals nicht zb. auch die Prof. Brinkmann zu Gast, die eine Null-Covid vertrat und von den Medien als Ikone gefeiert wurde. Lanz wurde bei der immer ganz wuschig, ist aber ein anderes Thema. [smilie_happy]
    Ist eben ein Irrenhaus in dem Vernunft und Wahrheit keine Rolle mehr spielen.

    Es werden auch keine Lösungen im gewohnten Sinne gesucht, das wäre wie das große Warten auf den Dominoeffekt. Ihre Lösung lautet WEF-Sozialismus.
    Der Systemreset war zu dem Zeitpunkt klare Sache, als sie die Weltwirtschaft wegen einem mäßigen Grippevirus lahmgelegt haben. Wäre das Finanzsystem nicht in der Endphase, wäre Corona nur eine Randnotiz wert gewesen oder man hätte es ganz in China gelassen. Damals mit der "Schweinegrippe" ist es auch noch gegangen, war ja noch etwas Zeit.


    Dieser Fachkräftemangel geschah nicht durch dumme Politik wie alle denken, der wurde ganz bewusst jahrelang herbeigeführt, geplante Destabilisierung für den "great reset". Auch die Sache mit dem Bürgergeld ist kein Zufall, so kontrollieren die nämlich die letzte und wichtige Zerstörung der Mittelschicht. Das läuft jetzt schleichend ab, weil eben das komplette Tempo viel zu hoch war. 2023 wird wieder der Gang erhöht!
    Merkel hat gute Arbeit geleistet, zwischen Internet-Neuland und Zitteranfall hat die eine richtige Abrissbirne geschwungen, einige haben das auch bemerkt, aber das waren ja alles nur Nazis!

    Hast du da nen Abo für den vollen Text! :hae:

    Nein, ich glaube aber einige haben hier ein W-Abo. Könnte man vl nachreichen? [smilie_blume]
    Hoffst du auf ein Happy End? :) ;)




    Da bahnt sich auch eine Katastrophe an, meine Frau berichtet mir täglich was mal wieder alles an Medikamenten-Lieferungen fehlt.
    Lieferkettenprobleme, dem Hersteller fehlen selbst Wirkstoffe(Inhaltsstoffe) für die Verarbeitung, Ich nix Deutsch DHL macht es auch nicht leichter. [smilie_happy] Da steht öfter mal das Lieferpaket im Wert von mehreren tausend Euro im Schuhladen nebenan. :thumbup: Schland 2022.


    Paracetamol Saft für Kinder ist zeitweise gar nicht zu bekommen, war aber schon vor Corona so, viele Eltern wissen heute gar nicht mehr was Wadenwickel sind, jetzt rennen die wegen Fieber von 39 Grad + sinnlos im WE die Krankenhäuser ein. Ist auch gerade eine deftige Influenza am Start, einige kennen die sicher noch von früher - die meisten eher nicht mehr. :D
    Der Karl erzählt dann wieder, schaut her ich hab wieder recht gehabt.
    Dieses Land ist quasi nur noch am durchwusteln im Notfallbetrieb, damit die Zerstörung der Mittelschicht kontrolliert über die Bühne gehen kann. Bitte kein offenes Feuer, die Luft könnte schon explosiv sein.

    Impfpflicht für Personal in Kliniken und Pflege soll auslaufen


    Sie sorgte für viele Kontroversen, nun wird sie wohl sang- und klanglos einfach auslaufen: Die Impfpflicht in Kliniken und Pflegeheimen soll in Deutschland schon bald Geschichte werden. Die Begründung dafür ist eine medizinische.


    https://www.welt.de/politik/de…sonal-soll-auslaufen.html

    Wollten die nicht ein Freedom Day machen ? [smilie_happy] Kretschmer bittet schon Vergebung. In D haben die Politfuzzy halt alles bis auf die Spitze getrieben.
    Alles wirkt so ruhig und umnachtet, ist das nicht so bevor mächtige Stürme aufziehen? :D

    Bis große Studien da am laufen sind, was sie nie werden, haben wir es eh schon mit Welle 2 zu tun.
    Kollege in Israel meint die Zahl der Krebserkrankungen nimmt mehr und mehr zu, darunter eben vermehrt höchst aggressive Karzinome. Natürlich wird da überhaupt kein Zusammenhang mehr gesehen, also noch weniger wie bei "plötzlich und unerwartet" und das war eigentlich schon ein totaler Blindflug.

    Ja, sie müssen beweisen, dass die Schädigung von der Impfung kommt. Dies gelingt in der Regel nur durch ein vollständiges Ausschlussverfahren, sehr schwierig, ohne eine vollständige und sehr gut dokumentierte Krankheitsgeschichte kann man es z.B. gleich vergessen. Und offenbar muss jetzt sogar das Paul Ehrlich Institut noch seinen Segen dazugeben.

    Jetzt ist genau die Situation eingetreten vor dem die Querdenkerverschwörungsnazis immer gewarnt haben.
    Unterschreibt den Fetzen bei der Impfung nicht, ihr haftet selbst und seid danach einem System der Ignoranz und Vertuschung ausgeliefert.
    Die Zahlen sind meiner Meinung nach auch verstunken und verlogen, seit Monaten liegen die im selben Bereich.
    Ich möchte die Dunkelziffer der Menschen die sich hier mit schwersten Impfschäden durch den Tag schleppen gar nicht wissen.


    ___________________________________________________________________________________________________

    Soso..völlig überraschend! :rolleyes: Turbo-Krebs long 2030.

    Die Opfer stecken jetzt in einer Beweispflicht, wenn ich die wäre würde ich schnell den Arzt wechseln, das sind zum größten Teil wirklich kranke Gestalten diese Maschinen-Mediziner. Ganz nach dem Motto, wenn wir Impfschäden ganz einfach vertuschen oder negieren, dann existieren sie nicht! :thumbup:

    also, DAS war die GROSSE Ankündigung? Die üblichen Worte zu den gestohlenen Wahlen, die Ankündigung, dass er wieder zur Wahl antritt - was sowieso schon alle wussten?


    Ehrlich gesagt, hatte ich tatsächlich für einen klitzekleinen Moment die Hoffnung, dass die ganzen Wahlfälschungen aufgedeckt oder Leute angeklagt werden, stattdessen:



    Du musst mit "Hoffnung" sparsamer umgehen, vor allem wenn es den Club da Oben betrifft bzw. das kann man sich gleich sparen. Hier wird nur die kritische Seite mit Geschichten und Märchen beschäftigt um sie passiv zu halten.

    ich dachte die haben mit dem ganzen Firlefanz eine "neue Normalität" eingeführt. Ohne Masken sterben jetzt alle = normal, Polizisten sind jetzt Schläger = Normal, Impfen ist jetzt Gesundheit = normal. Jetzt auf einmal geht es doch wieder zurück zur "Realität". Die wissen auch nicht was sie wollen. [smilie_happy] Realität = Alte Weltordnung, Neue Normalität = Neue Weltordnung.

    Die haben die Leute ua. Erfolgreich umerzogen, wer seine Kinder impfen lässt und sich freiwillig Rotzlappen aufsetzt, der lässt sich auch enteignen und geht dem social credit System in der Klima-Agenda auf den Leim.
    Dieses "Normal" im kapitalistischen Ponyhof wird es so nie wieder geben, da hilft auch das dran klammern und die Realitätsleugnung nicht.
    Die Stufenpläne sind einfach clever aufgezogen, ist aber nur möglich weil die MSM ihre treuesten Gehilfen sind.




    Die gute Nachricht: Im Gegensatz zur Corona-Impfung keine "Verarschung".
    Grüße aus dem Bodybuilding -Center!



    Ps: Übrigens hat Karl die vierte Corona-Impfung offiziell nie bekommen und macht hier trotzdem weiter mit Werbung, nächste Woche holt er sich die HPV Impfung, dann rutscht sein Gleithoden endlich in den Sack!


    ________________________________________________________________________________________________



    https://report24.news/rund-70-…raten-auch-in-australien/



    Das ist ja dann keine Populationskontrolle, es sind einfach nur weniger Menschen.



    Darüber lacht ja die Restwelt, wie mutig unsere Verkehrsbetriebe da vorgehen. Irgendwie sind die Deutschen nicht nur schläfrig, sie leben in ihrer ganz eigenen Irrenhausblase.




    Zitat

    „Wir begrüßen den Vorschlag, die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr abzuschaffen. Eine konsequente Kontrolle ist nicht möglich, Stichproben reichen nicht aus“, erklärt ein Sprecher der Stadtwerke München gegenüber BILD. „Die Abschaffung der Maskenpflicht ist eine Anpassung an die Realität.“

    Die Anpassung auf Realität beginnt spätestens nach den Osterferien 2023, wir arbeiten mit Hochdruck daran. [smilie_happy]

    Zitat

    @Lupus
    Was denn ist ansonsten mehr als Augenwischerei? Die Zwei-Jahres-Verzögerungen? Das ist nur eine Schuldenfalle, denn da wird mit Sicherheit nachgefordert.


    Die Sanktionen sind auch Augenwischerei, da sie die "Mitwirkungspflicht" beibehalten, das ist doch der Sanktions-Paragraf schlechthin. Da wird halt mehr der Sachbearbeiter sanktionieren und weniger der Fallmanager, im Grunde bleibt es aber dasselbe. Auch mit Bürgergeld können die unter der Mitwirkungspflicht den kompletten Leistungsbezug abwürgen. Nix da nur 30%, da gehen nach vor 100%, eben wegen der Sperre.


    Der Rest ist wie Lupus schreibt, nur eine Einstiegserleichterung für Neu-Bezieher, sind zwei Jahre rum, fällt man zurück in die Gesetzeslage der Langzeitbezieher.
    Ich glaube die verkürzen die zwei Jahre noch merklich und verkaufen das als Erfolg der Opposition.
    Danach muss das Vermögen wieder neu berechnet werden, dann gibt es für einige eine 100% Sperre bis sie ihr Vermögen runtergefuttert haben, wenn man Pech hat kommen dann sogar noch Rückforderungen hinzu.
    Da kommen Leute mit einem Batzen an ersparten Vermögen ärmer raus als sie denken.


    Das Kind brauchte einfach nur einen anderen Namen und ein neues Sozial-Marketing, die können ein Hartz4 nicht einfach zum BGE transformieren, da den Leuten Hartz4 mehr Angst macht als die Arbeitslosigkeit selbst.
    Hartz4 wurde nie dafür geschaffen, damit es mal einen guten Ruf hat.
    Man kann aber die Blendgranate Bürgergeld schön medial vorbereitet den Bürger näher bringen.
    Das sind ganz einfach Stufenpläne bis zum UGE(EU), außerdem muss der tiefe Fall der Mittelschicht schnell wieder kompensiert und aufgefangen werden, die stehen dir ja am Ende noch auf der Straße oder vor den Hartz4-Jobcentern.
    Geht gar nicht, die Pseudo-Demokratie muss leben.