Beiträge von Gertz

    das mit dem burgergeld gedöns war mir irgendwie schon klar als die cdu opponierte. ein einfacher propagandatrick. spd und linke, grüne gegen die die böse cdu die das burgergeld verhindert haben.


    der ganze müll ist so durchaubar geworden und die geben sich nicht mal mehr mühe das gut zu verkaufen oder das intelektuelle nivea der burger ist so vollkommen am arsch das die nix mehr mitbekommen, wobei ich letzteres annehme.

    Das Bürgergeld an sich ist auch nur eine Art der sanften Umerziehung und der erste Schritt Richtung UGE(EU). Klar ist das momentan nur Hartz4 unbenannt, primär mit leichteren Hürden für Neubezieher :hae: ;) . Hier geht es um viel mehr, diese Sache ist überlebenswichtig für die Globalisten - wie das nationale Parteien-Kasperletheater sich das nun für sich nutzt ist sekundär. Die nutzen es natürlich für die Spaltung, um vom wirtschaftlichen Totalschaden abzulenken, die können doch gar nichts anderes.


    Hauptsache Rambazamba in Germöny und dass die Mehrheit nicht in Versuchung kommt die richtigen Fragen zu stellen.
    Das wird jetzt in den Talkshows durchgereicht, die Pro-Bürgergeld Besetzung wird immer höher liegen als die Kritiker.
    Im März oder April 2023 wird es dann eingeführt, mit ganz leichter Zugeständnissen, dass auch bei allen die Frisur wieder gut sitzt.
    Weil auch nun die Behörden besser vorbereitet sind und auch der Pleite-Bäcker die letzten Monate besser informiert wurde durch die Sendung mit Staatsmaus, ist ein geregelter Ablauf gesichert.


    Wobei ich mir auch die Frage stelle nach der "sozialistischen" Abrissbirne der letzten Jahre, die auch eine CDU und FDP tatkräftig unterstützt haben :boese: . Wie wollen die nach ihrem Motto da noch "fordern und fördern". Die haben doch so schon die letzten Jahre die Arbeitslosenzahl schöngerechnet und einen gewaltigen ALG 2 Zwangsmaßnahmen-Ponyhof betrieben.
    Wollen sie um die OWO zu erhalten wieder Baumwoll-Plantagen errichten und quartalsmäßig die Geldhelikopter kreisen lassen? :D [smilie_happy]
    Die alte Ordnung ist längst vernichtet und kann nicht mehr rückabgewickelt und belebt werden, dafür brauche ich kein Mathestudium. Das Hauptproblem ist, dass das globale Finanzsystem seinen Zenit längst überschritten hat.
    Das ist eine richtige Zwickmühle ! Derzeit aus mangelnden Lösungsansätzen und Alternativlosigkeiten hätten wir die Wahl eines "great reset" oder einem GO in wenigen Jahren. So, für was werden die Eliten sich nun entscheiden?

    Abstimmung ? Wohl eher eine Anfrage an den Michel wie denne die Stimmung so is. :D

    Verpeilt mit trüben Blick und schläfrig wie immer.


    Ich halte inzwischen nicht einmal mehr die Umfragen für gefälscht, weil eben viele Gehirngewaschen sind und die Traumas während der Corona-Agenda nicht spurlos an denen vorbeigegangen sind. Der reine Sicherheitsgedanke steht eben immer über allem in der Masse, bei völliger Planlosigkeit umso konsequenter.
    Die wissen gar nicht was eine freiheitliche Demokratie ist und gerade das macht den Eliten es so leicht in Pseudo -Demokratien zu regieren.


    Im Rambazamba von einer Fußball WM und Bürgergeld Diskussionen versucht man nun den Michel übern Winter zu bringen. Das das Bürgergeld bis 01.01.2023 völlig unrealistisch ist war doch völlig klar, vermehrt wurde zuvor schon der Termin für März/April 2023 als realistischer betrachtet - und genau dann wird es eingeführt.
    In Jobcenter und Kommunen würde am Stichtag völliges Chaos herrschen. Nun hat sich die Ampel dazu geeinigt, die Zwischenzeit sinnvoll zu nutzen, denn zu viel Spaltung gibt es nicht. Im Grunde haben sie doch schon wieder alles erzählt und keiner hört zu.


    Die übergeordnete Agenda steht gerade definitiv "still", ich vermute man ist voll auf die digitale "Weltwährung" fixiert, baut teilweise die Strategien um und bereitet ein Großevent vor.

    (*)Ich denke, es geht insbesondere um die Verringerung der zu kontrollierenden Menschenmasse (Rente usw usf hatten wir schonmal aufgelistet). Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ALLEIN darum geht, den Stakeholdern von Pfizer die Taschen zu füllen. Obwohl das für diese Leute schon ein mehr als ausreichender Grund wäre.

    Logisch, wenn man zb. dem Schwab genau zuhört, spricht er nicht nur von unnötigen Tätigkeiten und einer anderen Art von Arbeit durch Technologien, er redet schon im Stil einer extrem reduzierten Weltbevölkerung. Das macht anders auch gar kein Sinn, alles andere wäre vollkommen utopisch. Dieser Genozid wird auch gar nicht in die Geschichte als ein solcher eingehen, er wird stillschweigend unter anderen Ursachen vertuscht.
    Da kommt jetzt vieles zur rechten Zeit, das Klima, Umweltverschmutzung, der Stress der Menschen, seltsame Löcher in Atomkraftwerken in der Ukraine etc. Schon hat man für die Krebswelle eine Erklärung, manche fühlen sich dabei sogar noch als Schuldige.
    Der Zug ist abgefahren ua. dank eierloser und korrupten Ärzten und Wissenschaftler.


    Den Monopolisten die Taschen zu füllen war kein primäres Ziel, es ist ein zu erwartender Nebeneffekt , es ist eine Art Schweigegeld und die wahren Machthaber wissen genau wie sie untere Machtebenen für ihre Zwecke instrumentalisieren. Es geht schon lange nicht mehr um Geld weit hinter Blackrock oder weiß der Geier, es geht um Machterhalt und einer neuen System-Ordnung.





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #Wirvergessennicht
    #Rache

    Boah , das ist so hirntot. Da fühlt man sich sofort wieder in die Ungimpftenverfolgung zurückversetzt! [smilie_happy]
    Anna Vanella - Stadtpolizei Wiesbaden, selbsternannt von welcher Behörde? Crazy stuff, aber die junge Russin(?) bekommt ein Daumen hoch von mir! :thumbup:

    Der Zerfall der USA ist nicht mehr aufzuhalten, es kann lediglich hinausgezögert werden.

    Das müssen sie, ansonsten kann die NAU sich nicht "zwangsverbinden" und somit die United Staates of Europe nicht entstehen. Der kontrollierte Niedergang der USA ist ein Hauptziel der Globalisten. Das wird im Grunde auch viel blutiger wie in Europa, auch wenn es viele immer gern anders sehen.
    Es ist aber einfach nur logisch, Europa ist in der NWO-Agenda viel weiter, schon allein das Recht auf Waffenbesitz stellt die Machthaber vor eine ganz andere Situation.
    Warum das Volk den Kampf trotzdem verliert? Sie wissen nicht wer der Feind ist - so ist es immer. Das alles wird auch zu einer Art Umerziehung, komplett anders wie bei uns und trotzdem führt es zum selben Ziel.
    Alles drumherum im USÄ Zweiparteien-Kasperletheater ist nur eine reine Show für die Massen, die zieht aber .... und wie die zieht.


    Bekannter (Ami) meinte das US-Volk sei aktuell gespalten wie noch nie.Besser geht es nicht für die Machthaber, nur Narren sehen in den Händen der Machthaber eine Scheiß-Karte, es ist aber der Joker schlechthin. Checkt der Michel aber auch nicht und fragt sich warum es immer weiter bergab geht und die trotzdem durchregieren. [smilie_happy]

    Mutter : 3 x geimpft - 1 x Covid
    Bruder: 2 x geimpft - 3 x Covid
    Schwester: 2 oder 3 mal :hae: x geimpft - 2x Covid
    Schwager: 2 geimpft - 2x Covid
    Nichte: 3 x geimpft - 2x Covid


    .....soll ich weiter machen?!


    Ich: Ungeimpft - 0 Covid
    Frau Ungeimpft - 0 Covid
    Sohn 1 Ungeimpft - 0 Covid
    Sohn 2 Ungeimpft - 0 Covid


    Schon seltsam alles, vl hatte ich es ja, aber ich renne auch nicht wegen einer laufenden Nase zu einem Corona-Test. Glaube aber eher nicht, aber ich bin eh nur ein Querdenker! [smilie_happy]


    Solche Corona Rambazambas erleben wir noch einige Jahre hier und da, eben bis sich die Mehrheit nicht mehr testen lässt.



    Was ich aber noch für viel bedenklicher halte ist der extreme(!) Leistungsabfall und diese Dauererkrankungen in meinem Umfeld, das begann aber bei vielen schon definitiv nach der ersten Impfung und eben nicht in Richtung LongCovid.
    Blickt halt einfach keiner, ist wie so ein Nebel um die Personen, nach all der Beobachtungszeit halte ich das für keinen Zufall, aber was willst machen.


    https://www.welt.de/kultur/plu…arch.product.onsitesearch (leider Abo bzw. zum Glück) ^^


    Nix gegen den Verfasser des Artikels, aber Aufarbeitung?! ich lach mich schlapp.
    Vielleicht im Jahr 2046 als mahnendes Beispiel, aber da haben die eh schon andere Sorgen. Ich bin eigentlich immer noch "raus" aus dem(!) gesellschaftlichen Leben, wird sich auch nicht mehr ändern, die Erfahrung saß.
    Auf die Impfsekte kommt jetzt so oder so ein mächtiger Sturm zu, die erste Welle war dagegen nur ein Kindergarten.
    Turbo Krebs Ahoi.



    __________________________________________________________________________________________




    [smilie_happy] und die Impfsekte merkt es immer noch nicht!



    Man rät zu einer Impfung und stellt sich weiterhin dumm. :thumbup: Warum sieht man in letzter Zeit immer mehr jüngere Patienten?! Ganz verbergen geht scheinbar schon nicht mehr, zum Glück sind da die Exberten die noch um den Brei herumreden.
    Ganz nach Brecht:




    Zitat

    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    ----
    Diese Idioten.
    _________________________________________________________________________________________________

    Die Kommentare dazu : :D





    Man hat sich halt auf eine sehr unglaubwürdige Umerziehungs-Strategie in der Klima-Agenda geeinigt, Wasser predigen und Wein saufen ist halt bequemer. :thumbup:
    dasvolkmerktnix.de


    Diesen Spruch hat er wohl vor dem Spiegel geübt. Ein vernünftiger Mensch würde dazu wohl die Klappe halten, nicht aber die System-Ideologen vom ÖRR.



    Der eigentliche Skandal ist der, dass es heute gar keine politischen Skandale mehr gibt, wo auch Köpfe rollen. :D So weit sind wir schon und der Karl weiß das.







    Die Massenmedien schämen sich ja auch nicht über ihre jahrelange unkritische Berichterstattung, der Karl war dabei nur ein Symptom, Scham ist ihm aus seiner Irrenhausperspektive heraus etwas völlig unbekanntes.
    Ist wie mit den MS-Medien und den Schuldgefühlen! :D
    Eine ehrliche Aufarbeitung von Corona halte ich inzwischen für vollkommen unmöglich, der Zug ist abgefahren, da werden nur noch starke Verfehlungen die nicht gleich unter den Teppich gekehrt werden konnten, ins unendliche Empörungs-Auffangbecken verfrachtet und ein paar Wochen(Tage?) gewartet, bis die Sache wieder vergessen ist.
    Früher oder später wird die geplante Bauernopferrolle den Karl alternativlos vom Parkett fegen, passieren wird ihm aber weiters nichts, weil schon wieder der nächste Kasper den Ministerposten besetzt, dem man die volle Aufmerksamkeit widmen muss.


    Das Volk hat den elitären Agenda-Handlangern diesen Spielraum freiwillig überlassen, weil es ihnen einfach nur genügt hat zu gehorchen. Was hat das noch mit einer Demokratie zu tun?!Rein gar nichts, wirkliche Kenner würden vermutlich sogar behaupten, dass dies Demokratie in Perfektion ist. [smilie_happy]
    Warum sollte hier noch jemand um Verzeihung bitten, auf welchem Planeten leben die, wir sind doch schon längst drüber, quasi mittendrin im Irrenhaus.
    Die blinde und fanatische Unterwerfung der Massen während der Corona-Agenda ist ein Garant für den zukünftigen machtpolitischen Kurs, die geben da nicht mehr nach, eben bis man nichts mehr besitzt und dabei glücklich ist.


    Achtung VT:
    Ich wette ua. auch in der mRNA Technologie werden die uns bald Quantensprünge in Sachen Krebsheilung präsentieren, da wird Otto-Normalbürger ausflippen vor lauter Unsterblichkeit.
    Stellt den Wecker!
    Es ist Teil einer Vertuschungsmaßnahme der zukünftigen Krebswellen, die brauchen einen positiven trigger. Es spielt da aber auch keine Rolle ob es sich dann um eine verbesserte Chemotherapie handelt oder gar schlimmeres, wichtig ist die Täuschung in der Täuschung.
    Wie ich darauf komme? Die bereiten uns schon unterschwellig medial darauf vor, ich müsste mich schwer täuschen, wenn da nicht was in der Richtung läuft. Win-Win.





    ich stelle mal die frage in den raum:woher willst du wissen das der ursprüngliche strang nicht als "ökonomische waffe" gegen china getriggert wurde?

    Eben weil zu vieles gegen einen direkten Angriff spricht. Das geschäftige Treiben von Politikern in China kurz vor dem Ausbruch , Kriegsausbruch direkt nach Beendigung der Corona Agenda etc. etc.
    Ich vermute dahinter einen BigDeal, es ging um die Rettung der Machteliten, weil das globale Finanzsystem kurz vor dem GO stand.
    Die Langzeitpläne der Globalisten und Logenbrüder hin oder her, die Sache war einfach Alternativlos im Sinne der etablierten Machtherrschaft.
    Der Vorteil, sich überschneidende Interessen und man kann die meisten ausstehenden Langzeitpläne in einer großen Agenda direkt umsetzen. Von der geostrategischen Neuausrichtung dürfte China, Rußland wie auch der Westen profitieren. Das hier ist gerade kein Krieg zwischen Ländern, es ist der Versuch der gemeinsamen globalen Systemrettung.
    Ob sie die selben Ideologien vertreten ist völlig unbedeutend, solange ihre Ziele sich überschneiden.
    Den Unterschied zwischen wahrer Machtpolitik und dem vorgeführten Kasperletheater für die Massen sollte man strikt trennen, damit man ein klares Bild bekommt. Nur wer tut das, wenn die Show so geil ist?
    Die Systemrettungsmaßnahmen werden bei Erfolg, fließend in einen Krieg gegen 99% der Menschheit übergehen. Sie nennen es aber einfach nur Ordnung und Kontrolle - je nach Perspektive vollkommen richtig! :D

    Du denkst in vorgefertigten Systemblaupausen. Es gibt auch hybride Formen, der MUS MUSS nicht immer MUS sein. Ich wette wenn nach erfolgreichen "great reset" die Menschen in diesem "Sozialismus" erwachen, werden sie immer noch in der Mehrheit felsenfest davon überzeugt sein in einer Demokratie zu leben.
    Die Idee des globalen Sozialismus ist viel perfider, das sind Meister in Illusion und Täuschung, die haben die Menschen schon in Pseudo-Demokratien am Nasenring durch die Manege geführt und somit darin Erfahrung.


    Dieses konsequente Weigerung sich aus der OWO Denke zu verabschieden erlebe ich sehr oft, das ist mitunter ihr bester Joker, so funktioniert auch wirkliche Machtpolitik, halte die Masse in einer Illusion und sei ihr immer viele Schritte voraus.
    Den Kaputtalismus und schlussendlich auch das klassische Geldsystem abzuschaffen ist nicht einfach eine abenteuerliche Ideologie von ihnen, es ist ein überlebenswichtiger Schritt um ihre Macht abzusichern.
    Denn dieser GO des globalen Finanzsystems würde kommen, früher oder später, es weiß jeder und hier im GS sowieso.



    Das spielt doch bei 30 % der Menschen die nach dieser globalen Gehirnwäsche jetzt in einer Sekten-Blase leben keine Rolle mehr, das könnte auch der Papst persönlich für beendet erklären, die würden ihm trotzdem noch mit dem Lappen vor dem Gesicht zuwinken.
    Ist wie wenn du einen gebrochenen Menschen wieder umdrehen musst, ist eine Menge Arbeit, die Chance auf eine erfolgreiche Behandlung unsicher.
    Allein diese Frage - man fragt sich ob eine Pandemie(!) beendet ist, wenn die Restwelt sie schon längst beendet hat, ganz großes Kino auf der Quarantäne Insel Germoney. :thumbup:
    Gehts noch blöder ?! Höchstwahrscheinlich! [smilie_happy]



    ________________________________________________________________________________________________



    Aktuell wieder auffällig viele China Videos und Berichte immer im selben Muster in den MSM, Corona fear porn at its best! China ist normalweise eine reine Zensur-Glocke, aber manchmal, aber wirklich nur manchmal wird extra für den Westen in 4 K Auflösung zensurtechnisch geschlafen. ;)
    Dann hauen sie es aber reihenweise raus- schau mal Heiner diese Chineser sind doch eine Diktatur! [smilie_happy]


    Richtig pervers heut bei der Bild.
    Die Frage ist ja nicht was ER davon hält, sondern was er davon halten darf. Da rührt der Allgeheim Mediziner mal im Kaffeesatz, bzw dieser der im Studium das Thema in ein paar Stunden behandelt hat samt Pharmahohepriester.
    Was für Idioten, die beziehen sich halt mal wieder auf RKI und STIKO und stellen den Daumen schonmal leicht gekippt nach oben.
    Dazu braucht man gar nicht das Zigeuner Abo der Bild kaufen.
    Der Janssen ist ja auch schon wieder auf Tournee und gondelt sämtliche TV-Sender ab. Die Covid-Starbesetzung steht schon wieder für den Herbst, leider mit nur leichten oberen Rückenwind. War aber klar, einfach Ohrstöpsel kaufen und ignorieren.


    Das einzig Positive, es wird scheinbar noch sporadisch zwischen Depressionen und LongCovid unterschieden. :)
    Wahrscheinlich ist der Dachschaden bei den Erwachsenen schon zu sehr ausgeprägt.





    Ach was Zahlen, Fakten und Logik ist nichts für den kleinen Mann. Habe es in meinem Umfeld komplett aufgegeben, die Mehrheit dieser Gesellschaft ist vom Tiefschlaf aufgewacht und direkt wieder in eine Schockstarre übergangen.
    Der Lauterbach ist nur ein Symptom, es wäre Aufgabe der Medizin und Medien gewesen, diesen Schwachsinn ins richtige Licht zu rücken, leider ist das nie geschehen.
    Ich habe für alle vernünftigen Menschen am Bahnsteig eine schlechte Nachricht, der letzte Zug in ihre Freiheit ist schon abgefahren.

    Ähm, das will nicht die WEF Neubauer, das ist eine globale Agenda und gefühlt alle handlanger Eliten machen da mit!
    Die schockiert mich nach zwei Jahren Irrenhaus keine Sekunde mehr mit dieser Aussage, weil ich gar nichts anderes mehr erwarte.
    Im Grunde bleibt uns doch die Pseudo-Demokratie erhalten, die Klima-Diktatur läuft nur verschleiert im Hintergrund ab, kennen wir doch bereits, nur in anders. Die war einfach nur zu ehrlich, so Testballons lässt man manchmal los um auf Reaktionen zu testen. Außer Nasis und Querdenker juckt das aber keinen mehr, Mission Erfolgreich.

    https://t.me/kenjebsen/9365


    Ich habs geahnt.
    Hammer Zitat Michael Neumann (SPD):Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es gerade bei Gewerbeimmobilien so ist, dass es EigentümerInnen gibt, die sagen "Nein das wollen wir nicht, das schade dem Image" blabla.
    Die Eigentümer sagen Nein - das geht ja gar nicht! :wall: [smilie_happy]
    Verdrehte Welt - naja wenn da jetzt nicht die Alarmglocken angehen.

    Podcast - Geld und mehr


    Das Schüren von Hass auf Ungeimpfte wurde schon geplant, als Covid-Impfstoffe noch Hoffnungswerte waren


    28. 09. – 3. 10. 2022 | In einer aufwendigen Untersuchung der US-Eliteuniversität Yale wurde schon vor der Impfstoffentwicklung untersucht, mit welchen massenpsychologischen Mitteln man die Menschen am besten dazu bringen könnte, sich gegenseitig zur Impfung zu drängen. Die Botschaften, die dabei als besonders effektiv ermittelt wurden, waren genau die, mit denen später international die gesellschaftliche Ächtung und Diskriminierung Impfunwilliger vorangetrieben wurde. | gelesen von Jürgen Babel

    Es wird immer gut vorbereitet samt Testlauf für die weitere Feineinstellungen vor großen Agenden - der Bombenanschlag 1993 für 9/11, Schweinegrippe für Corona oder zb. Lehman (Crash noch ausstehend) der würde gerade jetzt gut ins Bild passen. Obacht!


    Die Hetze an Ungeimpften ist Massenpsychologisch kein riesen Ding, da sie genau wissen wie Menschen sich verhalten, man muss nur die richtigen Hebel umstellen. Das wurde da auch schlagartig gemacht, Menschen die noch bei Verstand waren spürten sofort diesen Wahn und Hysterie.


    Grob umrissen ist es ganz einfach die zu erwartende Reaktion in der Masse auszulösen. Das hatte Göring damals gut beschrieben, die Manipulationstechnik ist flexibel anwendbar, das Ergebnis ist immer dasselbe:




    Zitat

    „Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg […] Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. […] Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.“

    Ungeimpfte sind eine Gefahr für die Gesundheit der Gesellschaft, sie sind somit ein Feind der bekämpft werden muss, die Solidarität ersetzt hier einfach nur den Patriotismus. Seit ungefähr 2020 versuchen die MS-Medien in D und Faktenchecker Göring dieses Zitat abzusprechen, dabei findet man es auch überall in der internationalen Literatur als gesichert. Warum tun sie das? Ganz einfach, es ist brandgefährlich in neutraler Betrachtung!


    Die Hetze in den "social medias" wurde auch gut organisiert, das sind richtige Großgruppen die vermutlich über Parteien, MS-Medien und weitere politische Organisationen instrumentalisiert wurden.
    Das läuft nun in der Klima-Agenda genauso(!) weiter.
    Viele social media Acc. wurden einfach nur der aktuellen Agenda zugeschnitten, da gibt es auch kein anderes Thema, das ist alles viel zu offensichtlich, weil durchschnittliche Menschen ihre Interessen nicht zu 98% auf ein Thema festlegen.
    Darunter noch KI Bots und es entsteht genau das Klima welche die gesellschaftliche Spaltung begünstigt.


    Big Pharma macht im Sinne der Global Player genau das was von ihnen erwartet wurde, sie gehen wenn nötig für Profite über Leichen. Sie sind übergeordnet auch nur gierige Handlanger und nützliche Idioten.


    Es handelt sich hier um verschiedene Machtebenen, die wenigsten Menschen können sich aus der Show für die Massen lösen, sie analysieren im Grunde oft nur belanglose Beschäftigungstherapien, das läuft auch so in vielen kritischen Foren.
    Wahre Machtpolitik findet nicht in der Gegenwart statt, es laufen hier nur abgestimmte Programme/Stufenpläne ab, hier muss höchstens mal nachjustiert werden von den Think-Tanks. Darum sind Atombomben, Weltkrieg, Mad-Max Blackout auch völlig unrealistisch, weil die Risiken komplett durchkalkuliert werden, der Status Quo und die Ordnung hat immer Priorität. Die hängen an Macht und Leben wie das Schaf am Staatstropf.
    Die haben ihre Angstherrschaft der Massen vor allem durch das letzte Jahrhundert hindurch erstaunlich perfektioniert.




    --________________________________________________________________________________________________






    Sie werden als Schwurbler abgetan, das ist doch eine glatte Verschwörungstheorie oder? :hae:
    Die Opfer die schon unter der Erde liegen, haben die noch gar nicht auf dem Schirm. Da wünsche ich mal viel Spaß mit einem unerforschten Phänomen in einer Maschinen-Medizin in dem 90% der Ärzte die Hände zittern, nur wenn sie was im Bezug mit einer Impfung angeben müssen. Im Grunde ein Teufelskreis in einem gestörten System mit Gehirngewaschenen.
    Da kann man echt froh darüber sein, wenn einem das als Lebenserfahrung erspart bleibt.






    Das sind kranke Karriereweiber die Corona als eine reines Trittbrett für ihre weitere Vermarktung nutzen. Mai Nguyen-Kim ist auch so ein Paradebeispiel vom Talkshow-Hopper zu eigenen Sendungen in den ÖRR. Es greift keine Ordnung mehr im System, diese solche Menschen aus dem Verkehr zieht oder maßregelt, solange sie die Agenda bedienen.


    Das wissen die sehr genau, so schlau sind die noch. Die Mehrzahl der naiven TV-Klotzer erkennt das nur nicht, das ist der Unterschied zwischen Schaf und Wolf.
    Für einen Lauterbach ist die logischerweise sehr nützlich, weil er die nach belieben in Stellung bringt.
    Es ist ein komplettes Irrenhaus mit Freibrief und ohne Ordnung, solange man den Zeitgeist und die Agenda bedient, stellt man sich aber dagegen sind sofort wieder alle Mechanismen wirksam, die Ordnung greift und alle Waffen sind auf einen gerichtet.
    Es wird aber auch Bauernopfer aus diesen Reihen geben müssen, sie ahnen es nur noch nicht!

    Mal ne Überlegung für Leute welche in kleinräumigen Gegenden wo Hinz+Kunz jede Nase kennen Vorrat kaufen.


    Dort nie ernsthafte Mengen kaufen.

    Jo, da funktioniert nämlich die Verkabelung noch sehr gut, die wissen zwar nicht mehr wer gestern was gesagt hat, auch nicht wie sie verarscht werden, aber wer hier Lebensmittel bunkert schon, sogar mit Geburtsdatum. [smilie_happy] Das ist die erste Regel, sei Prepper, zeig es nicht und rede nie darüber.