Podcast - Geld und mehr
Das Schüren von Hass auf Ungeimpfte wurde schon geplant, als Covid-Impfstoffe noch Hoffnungswerte waren
28. 09. – 3. 10. 2022 | In einer aufwendigen Untersuchung der US-Eliteuniversität Yale wurde schon vor der Impfstoffentwicklung untersucht, mit welchen massenpsychologischen Mitteln man die Menschen am besten dazu bringen könnte, sich gegenseitig zur Impfung zu drängen. Die Botschaften, die dabei als besonders effektiv ermittelt wurden, waren genau die, mit denen später international die gesellschaftliche Ächtung und Diskriminierung Impfunwilliger vorangetrieben wurde. | gelesen von Jürgen Babel
Es wird immer gut vorbereitet samt Testlauf für die weitere Feineinstellungen vor großen Agenden - der Bombenanschlag 1993 für 9/11, Schweinegrippe für Corona oder zb. Lehman (Crash noch ausstehend) der würde gerade jetzt gut ins Bild passen. Obacht!
Die Hetze an Ungeimpften ist Massenpsychologisch kein riesen Ding, da sie genau wissen wie Menschen sich verhalten, man muss nur die richtigen Hebel umstellen. Das wurde da auch schlagartig gemacht, Menschen die noch bei Verstand waren spürten sofort diesen Wahn und Hysterie.
Grob umrissen ist es ganz einfach die zu erwartende Reaktion in der Masse auszulösen. Das hatte Göring damals gut beschrieben, die Manipulationstechnik ist flexibel anwendbar, das Ergebnis ist immer dasselbe:
Zitat
„Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg […] Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. […] Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.“
Ungeimpfte sind eine Gefahr für die Gesundheit der Gesellschaft, sie sind somit ein Feind der bekämpft werden muss, die Solidarität ersetzt hier einfach nur den Patriotismus. Seit ungefähr 2020 versuchen die MS-Medien in D und Faktenchecker Göring dieses Zitat abzusprechen, dabei findet man es auch überall in der internationalen Literatur als gesichert. Warum tun sie das? Ganz einfach, es ist brandgefährlich in neutraler Betrachtung!
Die Hetze in den "social medias" wurde auch gut organisiert, das sind richtige Großgruppen die vermutlich über Parteien, MS-Medien und weitere politische Organisationen instrumentalisiert wurden.
Das läuft nun in der Klima-Agenda genauso(!) weiter.
Viele social media Acc. wurden einfach nur der aktuellen Agenda zugeschnitten, da gibt es auch kein anderes Thema, das ist alles viel zu offensichtlich, weil durchschnittliche Menschen ihre Interessen nicht zu 98% auf ein Thema festlegen.
Darunter noch KI Bots und es entsteht genau das Klima welche die gesellschaftliche Spaltung begünstigt.
Big Pharma macht im Sinne der Global Player genau das was von ihnen erwartet wurde, sie gehen wenn nötig für Profite über Leichen. Sie sind übergeordnet auch nur gierige Handlanger und nützliche Idioten.
Es handelt sich hier um verschiedene Machtebenen, die wenigsten Menschen können sich aus der Show für die Massen lösen, sie analysieren im Grunde oft nur belanglose Beschäftigungstherapien, das läuft auch so in vielen kritischen Foren.
Wahre Machtpolitik findet nicht in der Gegenwart statt, es laufen hier nur abgestimmte Programme/Stufenpläne ab, hier muss höchstens mal nachjustiert werden von den Think-Tanks. Darum sind Atombomben, Weltkrieg, Mad-Max Blackout auch völlig unrealistisch, weil die Risiken komplett durchkalkuliert werden, der Status Quo und die Ordnung hat immer Priorität. Die hängen an Macht und Leben wie das Schaf am Staatstropf.
Die haben ihre Angstherrschaft der Massen vor allem durch das letzte Jahrhundert hindurch erstaunlich perfektioniert.
--________________________________________________________________________________________________
Zitat
Krank nach der Impfung Die vergessenen Corona-Opfer
Weil Schäden nach einer Impfung selten
sind, werden die Betroffenen oft nicht ernst genommen. Was ihr Leid vergrößert. Eine Gruppe scheint besonders gefährdet.
...........
.....
..
Sie werden als "Schwurbler" abgetan
Was das Leben für die Betroffenen zusätzlich zu ihrem Leiden besonders schwer macht: Sie fühlen sich nicht ernst genommen. Sie werden als "Schwurbler" abgetan, obwohl die meisten von ihnen nie zum Lager der Impfskeptiker gehört haben. Viele haben aufgrund von Vorerkrankungen die Impfung vielmehr herbeigesehnt. Hinzu kommt: Die Versorgung von solchen Fällen ist schlecht, das Phänomen kaum erforscht, das Angebot an professioneller Unterstützung noch sehr gering.
https://www.t-online.de/gesund…onders-betroffen-ist.html
Alles anzeigen
Sie werden als Schwurbler abgetan, das ist doch eine glatte Verschwörungstheorie oder?
Die Opfer die schon unter der Erde liegen, haben die noch gar nicht auf dem Schirm. Da wünsche ich mal viel Spaß mit einem unerforschten Phänomen in einer Maschinen-Medizin in dem 90% der Ärzte die Hände zittern, nur wenn sie was im Bezug mit einer Impfung angeben müssen. Im Grunde ein Teufelskreis in einem gestörten System mit Gehirngewaschenen.
Da kann man echt froh darüber sein, wenn einem das als Lebenserfahrung erspart bleibt.