Wollten ok, wollen, weshalb ?Wenn du Kinder betreust, musst du dich nicht mehr testen lassen.
Das Gesetz, hier bereits verlinkt, vom 7.10.2022 ist durch, es ist unterschrieben und am 18.10. im Bundesgesetzblatt II veröffentlicht.
Corona (Covid 19) gehört damit nicht mehr zu den gefährlichen Infektionskrankheiten, die man durch Test feststellen muss, um bestimmte Menschen zu betreuen.
Lieber ECU, ich weiß es nicht. Es sieht momentan ja alles bißchen widersprüchlich aus. Notzulassung wird zur richtigen Zulassung. Auch für Babys jetzt Impfung - ich blick bei dem ganzen Lügenkonstrukt nicht mehr durch.
Wenn sie im Winter/Frühjahr paar Hunderttausende extra sterben lassen, haben sie vielleicht schnell wieder die Legitimation für alles mögliche. Aber wegen mir können sie machen, was sie wollen und ich bin mir sicher, ganz egal was passiert, bleiben genügend übrig mit denen wir weitermachen können und wahrscheinlich viel viel mehr wie alle momentan erwarten. Und diese Menschen werden viel wacher, mutiger, widerstandsfähig und eigenverantwortlicher sein. Sie werden sich auch nicht mehr von diesen komischen Gestalten führen lassen. Der Ganze Spaß-Netflix- Instagramm-Facebook- Youtube Quatsch wird in 10 Jahren sicher kaum noch eine Rolle spielen - dafür Arbeit, Leistung und Tugenden.
Ich glaube auch, daß sich dieser jetzige Wechsel am Ende zu etwas sehr Gutem wenden wird.
Viele Grüße
Neo