CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wollten ok, wollen, weshalb ?Wenn du Kinder betreust, musst du dich nicht mehr testen lassen.
    Das Gesetz, hier bereits verlinkt, vom 7.10.2022 ist durch, es ist unterschrieben und am 18.10. im Bundesgesetzblatt II veröffentlicht.
    Corona (Covid 19) gehört damit nicht mehr zu den gefährlichen Infektionskrankheiten, die man durch Test feststellen muss, um bestimmte Menschen zu betreuen.



    BGBL II vom 18.10.2022

    Lieber ECU, ich weiß es nicht. Es sieht momentan ja alles bißchen widersprüchlich aus. Notzulassung wird zur richtigen Zulassung. Auch für Babys jetzt Impfung - ich blick bei dem ganzen Lügenkonstrukt nicht mehr durch.


    Wenn sie im Winter/Frühjahr paar Hunderttausende extra sterben lassen, haben sie vielleicht schnell wieder die Legitimation für alles mögliche. Aber wegen mir können sie machen, was sie wollen und ich bin mir sicher, ganz egal was passiert, bleiben genügend übrig mit denen wir weitermachen können und wahrscheinlich viel viel mehr wie alle momentan erwarten. Und diese Menschen werden viel wacher, mutiger, widerstandsfähig und eigenverantwortlicher sein. Sie werden sich auch nicht mehr von diesen komischen Gestalten führen lassen. Der Ganze Spaß-Netflix- Instagramm-Facebook- Youtube Quatsch wird in 10 Jahren sicher kaum noch eine Rolle spielen - dafür Arbeit, Leistung und Tugenden.


    Ich glaube auch, daß sich dieser jetzige Wechsel am Ende zu etwas sehr Gutem wenden wird.


    Viele Grüße


    Neo

  • Moin,


    frei nach Werner (Bauarbeiter, Helm):
    "So ne Impfung bringts voll, ne?"
    "Joa, abber TOTAL!"


    Ich wünsche dem Rochen der netten Frau Fester
    noch ein schönes abLeben.


    Nicht nur "Karma is a bitch!"


    , Darwin auch!



    Liebe Grüße


    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Oha.....

    Wenn ich es mir zeitlich anschaue, kann man eine Ansteckung im Impfzentrum nicht ausschließen. :hae:
    Gefickt eingeschädelt :P

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Das einzig Positive, es wird scheinbar noch sporadisch zwischen Depressionen und LongCovid unterschieden. :)
    Wahrscheinlich ist der Dachschaden bei den Erwachsenen schon zu sehr ausgeprägt.





    Ach was Zahlen, Fakten und Logik ist nichts für den kleinen Mann. Habe es in meinem Umfeld komplett aufgegeben, die Mehrheit dieser Gesellschaft ist vom Tiefschlaf aufgewacht und direkt wieder in eine Schockstarre übergangen.
    Der Lauterbach ist nur ein Symptom, es wäre Aufgabe der Medizin und Medien gewesen, diesen Schwachsinn ins richtige Licht zu rücken, leider ist das nie geschehen.
    Ich habe für alle vernünftigen Menschen am Bahnsteig eine schlechte Nachricht, der letzte Zug in ihre Freiheit ist schon abgefahren.

  • Ich habe für alle vernünftigen Menschen am Bahnsteig eine schlechte Nachricht, der letzte Zug in ihre Freiheit ist schon abgefahren.

    Gegenöffentlichkeit sein.
    Nicht aufgeben.
    Weitermachen.


    Solange keine Einberufungsbefehle verschickt werden oder Bomben fallen,
    gibt es keinen Grund (erst kurz vorher, rechtzeitig) abzuhauen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Oh Mann ... das nächste todbringende Killervirus ist, rechtzeitig zum Beginn der Erkältungszeit, im Anmarsch... leider ist, wie ich vorrausgesagt habe, der neue, noch verbesserte bivalente Superimpfstoff vom Ugur schon wieder zu spät auf dem Markt, so dass er noch nicht gegen die neue Variante zuverlässig und gut verträglich schützen kann.
    Alle Gesalbten, die sich jetzt trotz 4. Ölung anstecken konnten nur infiziert werden, weil es eine neue noch tödlichere Variante gibt, die der Ugur so nicht hat kommen sehen... aber er tüftelt schon ein einer noch besseren 5. Impfung !!!


    https://www.focus.de/gesundhei…-bq-1-1_id_167000162.html


    Weltweit warnen Experten vor der Verbreitung neuer Corona-Varianten. Im Auge haben sie etwa BQ.1 und vor allem deren Unter-Variante BQ.1.1, welche sich in den USA und Deutschland breit macht.



    P.S. was ist eigentlich aus den lustigen griechischen Alphabetsnamen geworden ?? Irgendwie fand ich Delta, und Omikron griffiger, als das sperrige neue Zeugs..


  • Richtig pervers heut bei der Bild.
    Die Frage ist ja nicht was ER davon hält, sondern was er davon halten darf. Da rührt der Allgeheim Mediziner mal im Kaffeesatz, bzw dieser der im Studium das Thema in ein paar Stunden behandelt hat samt Pharmahohepriester.
    Was für Idioten, die beziehen sich halt mal wieder auf RKI und STIKO und stellen den Daumen schonmal leicht gekippt nach oben.
    Dazu braucht man gar nicht das Zigeuner Abo der Bild kaufen.
    Der Janssen ist ja auch schon wieder auf Tournee und gondelt sämtliche TV-Sender ab. Die Covid-Starbesetzung steht schon wieder für den Herbst, leider mit nur leichten oberen Rückenwind. War aber klar, einfach Ohrstöpsel kaufen und ignorieren.

  • Corona-App / Impfpass: Ein Mittel zur TOTALEN KONTROLLE

    == nur, falls es im Sommerloch untergegangen ist ==

    Die "Tagesschau" zeigt (noch) kritisch, wie in China die "App" am Handy benutzt wird, um die Massen zu kontrollieren und ggf. zu bestrafen.

    Zitat Tagesschau vom 17.07.2022:

    Denn inzwischen geht ohne die Gesundheits-App in Chinas Großstädten quasi nichts mehr: Beim Supermarkt wird Wang Yu ohne den grünen Code abgewiesen. Weder ein Taxi, noch einen Bus, die U-Bahn oder einen Zug kann sie betreten. In Peking sind sogar die Zugänge zu Wohnungen überwacht. Jeder wohnt innerhalb einer abgezäunten Anlage, zu der es nur einen Zugang gibt. An dem haben Wärter ihre Grenzposten aufgestellt. Alle müssen mit der Gesundheits-App den QR-Code scannen und den grünen Code vorzeigen.

    Folgt mir gern auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet



  • Wären die Zusteller alle geimpft, könnte das verhindert werden. Denn die Impfung schützt


    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Deine Sendung liegt nach dem Screenshot noch beim Versender und wurde von Paketdienstleister noch gar nicht entgegengenommen.
    Da wird entsprechend auch die nächsten Tage nix eintreffen!


    Der Hinweis ist bei einigen Paketdienstleistern seit über einem Jahr Standard - Hat insofern nichts mit der aktuellen Situation zu tun.
    Es ist jedoch so, dass in der Branche keiner mehr arbeiten will und entsprechend Personal fehlt. Zu uns kommt die Post auch nur noch 1-2mal die Woche..

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hm, ich glaube ihr geht langsam ein Licht auf. Spätestens im Frühjahr - nachdem sie 10x Corona hatte - sehen wir die ersten Bilder ihrer Blutwäschen. Dann gibts erst mal nen "Goldenen Sahinmongo" aufs Geweih :D


    Leute da kommt eine ganz neue Dynamik rein. Hehe.. Aus Pflasterbild wurde Blutwäschefoto. [smilie_happy]
    (Witz ergänzt)

  • Die letzte ungeimpfte Krankenschwester der Station erzählt


    „Ich bin die letzte ungeimpfte Krankenschwester auf meiner Station. ALLE geimpften Kollegen hatten mittlerweile Corona. Viele das 2. Mal ...
    50% derjenigen, die Anfang August die 4.Impfung bekamen, infizierten sich zeitnah.
    KEINER hatte einen milden Verlauf unter 1 Woche ... die Verläufe mindestens 2 bis 3 Wochen und sehr heftig. Viele klagen dauerhaft über ständigen leichten Husten und Erschöpfung. 1 junge Kollegin hat offiziell "Long Covid" - meint aber selbst, dass es von der Impfung 1 Jahr davor kommt ... möchte sich deshalb kein 3.Mal impfen lassen - wurde nun auch vom Gesundheitsamt angeschrieben und ist dementsprechend verzweifelt.
    Ich selbst stehe mit ca 100 ungeimpften MA des Krankenhauses in Kontakt: Fast alle von uns haben sich vergangenen Winter ABSICHTLICH mit Cov infiziert ... Keiner hatte schweren Verlauf, keiner hat Long Covid ...
    KEINER VON UNS WAR SEITHER NOCH EINMAL KRANK“





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky


  • Richtig pervers heut bei der Bild.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video: Erste Prozesse wegen Corona Impfschäden starten


    Aber Babys impfen wollen. [smilie_happy] [smilie_happy]


    Weltweit warnen Experten vor der Verbreitung neuer Corona-Varianten. Im Auge haben sie etwa BQ.1 und vor allem deren Unter-Variante BQ.1.1, welche sich in den USA und Deutschland breit macht.

    Wir haben noch ganz andere Viren im Umlauf die sich Inflation, Weltkrieg, Insolvenz und Blackout nennen. Für diese gibt es keine Impfung. Die sollen den Blödsinn mit Corona einfach lassen. Wenn die WM Ende November startet wäre das der perfekte Nährboden für die Impfpflicht. Hätten wir keinen Weltkrieg stünde es sehr schlecht für uns.

  • Komme gerade aus dem örtlichen Edeka (E-Center), der Maskenanteil liegt gefühlt deutlich höher als noch vergangene Woche.


    Die Maseknträger verteilen sich wie folgt:
    Altersgruppe 20-50:
    Frauen: 50% Maskenträger
    Männer: 20% Maskenträger


    Altersgruppe 50-60:
    Männer und Frauen: 30% Maskenträger



    Altersgruppe Ü60:
    Männer und Frauen: 70-80% Maskenträger


    Auch auffällig, vom Personal hat so gut wie niemand Maske getragen, weder an der Kasse noch die Regaleinräumer, unabhängig vom Alter und Geschlecht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • Manche brauchen es halt "fester", die kleine Emilia scheinbar auch.


    Das Gute bei solchen medizinischen Dingen ist, dass es lange gut gehen kann, bis dann ernsthafte Probleme auftreten, der Körper ist oft lange zäh, aber irgendwann kommt die Quittung. Nannte man früher Raubbau mit der Gesundheit.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Manche brauchen es halt "fester", die kleine Emilia scheinbar auch.

    Da irrst Du leider!
    Sie hat sich als zweites Mitglied des Deutschen Bundestages nach dem Pommes-Panzer R. L. am 23. September 2022 offen zu ihrer Bisexualität bekannt. Bei ihrer hübschen Erscheinung eigentlich schade für die interessierte Männerwelt.
    :huh:

Schriftgröße:  A A A A A