
Zitat
Long Covid ist DAS Schreckgespenst, wenn es um die Folgen einer Corona-Erkrankung geht. Die möglichen Beschwerden sind breit gefächert und reichen von Kurzatmigkeit, über den Verlust von Geschmack- und Geruchssinn bis hin zu Kraftlosigkeit.
Wissenschaftler des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) haben allerdings in einer Studie zeigen können, dass sich in den meisten Fällen keine Einschränkungen in puncto Gedächtnis und Konzentration nachweisen lassen, die auf eine Corona-Erkrankung zurückzuführen sind. Lesen Sie mit BILDplus, was stattdessen dahintersteckt.
Sie versetzen die Menschen 2 Jahre regelrecht in Dauerpanik, erfinden dann eine Krankheit und beginnen mit dem Ärzte-Marathon, , natürlich nur einseitig in körperlicher Hinsicht. Die Symptome passen aber verblüffend genau zu mittleren Depressionen/Burnout. Da kommst du aber nie drauf, nee, nur wir hier vor über einem Jahr. ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Da die Maschinen-Medizin in der BRDigung wahre Großmeister in der Diagnostik von psychischen Erkrankungen sind, wundert mich das aber nicht.
Weil es ja immer gern genommen wird, ich hatte 2008 eine schwere Influenza, der Geschmacksverlust hielt noch Monate an, hatte ich da LongInfluenza ? Mein Hausarzt meinte damals, das kommt schon mal vor, ich wäre da kein Einzelfall, der Körper muss sich halt länger regenerieren. Ich sollte nicht soviel darüber nachdenken und irgendwann ist es überstanden.
So war das dann auch!
Wizzenschaft 2020 + , hat alles nix mit nix zu tun!
Dieser Mist kommt nicht in meinen Körper!
https://t.me/Rolf_Kron/10406
Auf Befehl stehen sie stramm und liefern ihre DNA direkt zu BigData, dafür geben sie aber alles beim Datenschutz.
Das musst du dir mal geben, die glauben in einer digitalisierten Welt noch an Datenschutz, das war mir schon 1998 klar, dass das einstecken des Modems jetzt ein böser Weg sein könnte. Die Neugier war halt stärker! ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Zum ausschalten von Einzelpersonen sicherlich ganz interessant (Gruß auch an die Marionetten Elite), wenn es überhaupt stimmt und funktionieren sollte, wäre das wahrscheinlich ein recht aufwendiger Prozess.
Für die Massen und Populationskontrolle gibt es einfachere Wege, vermutlich werden wir sogar gerade Zeugen davon.
Lebt der Typ noch? Falls er noch lebt kannst davon ausgehen, dass da nicht viel dran ist. Modernste Geheimdienst-Technologie trägt keiner an die Öffentlichkeit ohne weitere Konsequenzen.
Ich bin da immer skeptisch wenn sie was in elitären Kaffeerunden raushauen als stände es nicht unter höchster Geheimhaltungsstufe, du musst auch bedenken, hier wird auch mit Angst regiert.
Ich bin mir aber bei einem sicher, würden wir heute über die neuesten Waffentechnologien informiert werden, ständen uns schweißgebadete Nächte bevor. Die Leute zittern noch vor Atombomben, quasi im Neandertal, die Machthaber denken nicht mal eine Sekunde daran, die Show-Silos für die Massen zu nutzen. Aber warum mit was neuen füttern, wenn es doch so schön funktioniert. 