Nein, sie irren.
Wann Herr Laurano de facto zahlungsunfähig war, wird nicht Herr Laurano selbst bestimmen, sondern der Masseverwalter.Sein Antrag auf Konkurs hat zeitlich damit wenig zu tun, wenn der Richter zu der eindeutigen Meinung kommt, dass dies viel zu spät geschah, erhöht das das Strafausmaß.
Unangenehm und von den anderen Postings vorgeworfen ist:
Sie rufen zu einer Art Sippenhaftung auf, nennen Adressen, Telefonnummer usw. seiner Verwandtschaft bei ins 2. Glied ( Onkels)
und verweisen dann auf Google, wo ja alles abgerufen werden kann.
Ich habe doch gehofft, dass solche Sachen nach 1939 nicht mehr öffentlich vorkommen dürfen. Ich habe 8 Neffen und allein bei dem Gedanken, das da einer was anstellt ( vorsätzlich von mir aus ) und dann kommen Gläubiger und läuten an meiner Tür und wollen wissen......
Kommen Sie aus der ehemaligen DDR ?
Oder mehr als unangenehm sind Ihre weiteren Zeilen:
Fragen Sie doch lieber einmal Herrn Laurano, warum er hier nicht einfach einmal reumütig postet, was Sache ist und alle bittet, sich an den Insolvenzverwalter zu wenden und diesen nennt. Oder, daß er sich einmal entschuldigt. Ich kann das nicht erkennen.
Ist das jetzt der Sinn Ihrer letzten, sehr häufigen Postings in einem bereits seit Tagen (> für mehrere ja seit Monaten ) sehr eindeutigen Fall, dass Herr Laurano sich hier ( oder vielleicht bei Ihnen persönlich)
ENTSCHULDIGT ?????, wo Sie ja selbst posten, Sie wären ja nicht mal Geschädigter?
Viele Existenzen wird er ja wohl kaum zerstört haben, (Mücke=>Elefant), höre ich auch zum ersten Mal bei all den Threats, aber einige Ihhbähh- Geilisten hängen natürlich drinn und mit seriös hat das nichts zu tun, der Punkt, wo ich Ihnen seit langem zustimme.
Grüße