Ich kenne die Zeitung nicht, aber alles was in dem Artickel steht ist meiner Überzeugung nach richtig.Was hast du für Einwände? ![]()
Beiträge von goldbulle
-
-
-
Buffett gehört zu der selben Schurkenvereinigung wie David Rockefeller, Bill Gates, Kissinger,IWF, usw. Deren Ziel es ist die enschheit zu enteignen und eine zentralgesteuerte Weltregierung zu errichten. Da sieht man es nicht gerne, wenn die Leute sich in Edelmetalle retten.
-
-
Die zukünftige Währung wird auch wieder eine Fiat-Währung sein, sie wird nur nicht mehr Euro heissen sondern Globo.

-
-
Wenn du eine anständige Sanierung machen lässt mit altbitumenschicht abreissen und entsorgen, neuaufbau mit 15 cm Dämmung und anschliessender dreilagiger Bitumenschweissbahn (Die teueren von Vedag) .Anschliessend Kupfereinlaufbleche und Kiesfang. Dann mit Kemperol die Anschlüsse an Geländer und Türschwelle. Und zum Schluss noch Betonplattenauf Kies. Und um es nicht zu vergessen drei Tage Arbeit will auch noch bezahlt werden.
-
Junge da bringst du aber einiges durcheinander. Grunsätzlich sind Reparaturen Vermietersache und diese können auch kostenmässig nicht geltend gemacht werden. Zweitens, hast du schonmal einen Handwerker beauftragt, dann wüsstest du nämlich welche Kosten auf bei Reaparaturen auf einen zukommen. Alleine das Sanieren einer 10QM Terasse schlägt mit 10 Tausend Euro zu Buche. Fazit: Wenn ich nicht Handwerker wäre, würde ich mir den Luxus einer vermieteten Immobillie nicht leisten wollen.
-
-
also ich werde nach einem Papiergeldcrash meine immobilie bestimmt nicht für wertlose Zettel vermieten.
Es kann schon sein, dass wir eine schwierige Zeit bekommen, aber irgendwann gehts auch wieder aufwärts und dann werden gute Lagen genauso wieder gefragt sein wie vorher auch. -
ich mache meine Lebensqualität nicht von einem Arbeitgeber oder Konzern abhängig. Langfristig werden schöne Landschaften, Seen, nähe zu Frankreich,Schwiz, sicherlich mehr zum Erhalt des Wertes einer Immobilie beitragen als ein Konzern.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Naja, wer will schon nach Sachsen-Anhalt? Ausserdem sind die Objekte mehrheitlich mehr für den Abriss als für einen kostenintensiven wiederaufbau. Wer die Zeit und das nötige Kleingeld hat kann das sicher machen. Dann er irgendwo noch an der Mecklenburgischen Seenplatte .
-
Bei den imensen Schulden würde eine zusätzliche Besteuerung der Immobilienbesitzer wie ein Tropfen auf den heissen Stein wirken. Eine selbstgenutzte und unverschuldete Immobillie ist weitaus sicherer als zu teuer gekauftes Edelmetall, denn essen kann man das Zeug auch nicht und wohnen muss halt jeder irgendwie. Ausserdem war der viel verschriene Lastenausgleich in einem ganz anderen wirtschaftlichen Umfeld und diente der Solidarität gegenüber denen, die alles im Krieg verloren hatten. Soo wird es auf keinen Fall wieder kommen.
-
erst kommt die deflation, dann die inflation. gold steht bald unter 1000.-

-
-
-
-
-
gelddrucken bedeutet nicht automatisch inflation. dazu braucht es noch eine spirale von lohnsteigerungen und psychologie.
-
Um 18 Uhr gibts heute die Podiumsdiskussion mit Oliver Janich (PDV),
Ralf Flierl (SMART INVESTOR) und Peter Boehringer(Goldseitenblog) via
Livestream.Thema: Raus aus dem Euro!Rettet Europa.http://www.pdv-bayern.de/muenchen-po...-zur-eurokrise