Beiträge von joe6060
-
-
@Angelfreund
du meinst Lunar I., der 2010er Tiger der II. Serie müsste in den neuen flachen Kapseln sein.
Ich habe keine andere Kapselform in der II. Serie bisher erlebt -
Ich biete an:
.... -
-
-
Danke für den Tipp...jetzt 1 Stück weniger vorhanden
-
da wird sich ein Forist hier ja freuen, der für 135,-€ meine 1/20 Panda 2000 (jedoch mit roten Flecken) letztes Jahr gekauft hat...
-
-
-
biete an:BRD 50€ Lutherrose J, natürlich komplett mit allem was dazugehört = 362,99€ inkl. DHL Paket -
-
Die Frühjahrsbörse in ULM im Kornhaus gibt es nicht mehr.
Es waren laut Aussagen des Veranstalterspersonals wohl sogar mehr Händler als letztes Jahr anwesend obwoh lein paar bekannte größere Händler wohl auch gefehlt haben. Ob die Briefmarkenaussteller (ist eine "Münz- und Briefmarkenbörse") einbezogen wurden kann ich jedoch nicht sagen.Die "Frühjahrsbörse" ist jetzt ebenfalls im Messegelände Ulm "Donauhalle" und dort war es am Sonntag sehr (SEHR!) heiß in dem Ausstellungsbereich. Um 11:00-12:00 Uhr war nicht mehr allzu viel los.
Ein chinesischer und russischer Aufkäufer liefen ständig im Kreis auf und ab. Diese sind noch von Stand zu Stand gesprungen.
Auch war erstmals wohl der reine Investmentbereich mit Heimerle & Meule aus Pforzheim vertreten (mehrere verschiedene Unzen für 1149,-€, was zu diesem Zeitpunkt völlig in Ordnung war), was ich persönlich sehr gut fand. -
werde ich in Ulm testen.
Ich werde mal vorbeischauen... -
-
"DAS GEFÜHL DER WENIGEN NACHFRAGE IN DEN ANGEBOTSTHREADS IM FORUM"
.....aus meiner Sicht betrachtet, ist es eine Mischung folgender Umstände:
1. entweder ist zur Zeit wirklich weniger Nachfrage vorhanden
oder
2. sind die angebotenen Preise teils schlichtweg nicht interessant, da zu nahe an Händlerpreisen orientiert wird
oder
3. sind einfach weniger reale Foristen mehr vorhanden, die wirklich zu BEIDERSEITIG fairen Konditionen anbietenSicherlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle (ich wüsste nicht warum ich bei einem "seit 2 Monaten" angemeldeten Mitglied für 100 Silberunzen stolze 35,-€ gegenüber dem Händler sparen sollte um dann das volle Risiko zu tragen..- würde für mich nicht in Frage kommen...)
-
kann ich auch bestätigen.
Von 5 auf 2 Stück gestrichen, d.h. mal abwarten wo man die restlichen Prägestätten "zum komplett werden" am günstigsten bekommt -
nur wird man leider die 200€ Münzen aus 2002 nicht mehr zum Spotpreis bekommen....
man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Einfach einmal die Ankaufspreise von westgold.de oder anderen seriösen Händlern für die Münzen rechnen, dann ist das Angebot für ebay-Verhältnisse gar nicht so schlecht -
-
ich würde sagen derzeit ca. 1150,-€ wäre ein fairer Preis für ein makelloses Set.
-
Also ich meine es ist eine Stempelglanz Exemplar und kein Proof Stück.