So ihr Pfiffa, mir sin vor Ort
WBT
Viel Spaß - Sonne schaut ja raus…
Lg meggy
25. Oktober 2026, 21:23
So ihr Pfiffa, mir sin vor Ort
WBT
Viel Spaß - Sonne schaut ja raus…
Lg meggy
Wer seit Monaten so daneben liegt sollte das Board verlassen oder nichts mehr posten.
Mir ist jede Chartanalyse lieber, auch wenn sie sich hinterher als falsch rausstellt, als dein dummes Geseier.
Vielleicht wäre es für dich mal an der Zeit das Board zu verlassen.🙋♂️🙋♂️
Lg meggy
Seit ich hier mitlese, der perfekte Kontraindikator.
Weiß nicht warum sich Nina zurückgezogen hat…
Weiß nicht, weshalb du hier deine Zeit verschwendest.
Für dich gibt’s den Jammerfaden.
lg meggy
Jetzt läuft gerade eine Gegenbewegung an ....,
Passt…habe gestern nachgekauft. Kann ja eigentlich nicht mehr tiefer fallen.
Lg meggy
Dazu im Unterschied hier der Boeing CEO wird vom Senator Hawley ( Trump Mann) geröstet.
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🫡🫡
Lg meggy
Der neue Teala kann jetzt fliegen…
Dann braucht man auf dem Weihnachtsmarkt künftig auch keine Poller mehr aufstellen.
Lg meggy
Wobei ich vermute das uns eh bald der Laden um die Ohren fliegt und was dann für Regeln gelten ist ungewiss.
Ich fürchte die können den Laden noch ein paar Jahre, ohne abhalten von Wahlen, am "Leben" halten...
Die Grundrechte wie Versammlungsfreiheit...werden sie uns nehmen. Bereits erfolgreich praktiziert bei Corona und die Medien spielen mit.
lg meggy
„Kospi als eine Art Frühwarnsystem für die KI-Blase crasht weiter: er hat nun 35% seit seinem Hoch Ende Juni verloren - folgt nun der Nasdaq 100? Lange liefen Kospi (mit den Aktien-Schwergewichten Samsung und SK Hynix) und Nasdaq 100 parallel, aber seit Anfang Oktober geht es für den südkoreanischen Index steil bergab (heute zwischenzeitlich mehr als 7%), während der Nasdaq 100 erst vor wenigen Tagen ein neues Allzeithoch erreicht hatte. Haben wir jetzt zu viele Einschläge für die reichlich irrationale KI-Blase gesehen in den letzten Tagen und Wochen? Plötzlich kommen Zweifel auf, ob Anthropic wirklich zwei Billion Dollar wert sein dürfte - dabei ist es ohnehin erstaunlich, dass man lange an die Story glaubte, dass ein Unternehmen wie Anthropic, das konstant Geld verbrennt, auch nur annähernd so viel Marktkapitalisierung auf die Waage bringen sollte..“
————————-
Es dauert nicht mehr lange…der Dotcom-Crash war ein Kindergeburtstag.
Fraglich, ob sie den NASDAQ über die Midterms retten können.
Ich glaube es eher nicht. Zu viele Baustellen gibt es zwischenzeitlich und der D. hat ja nun auch nicht mehr soviel Freunde wie noch vor zwei Jahren, wenn man mal von den Profiteuren der Insidergeschäfte absieht.
Wenn das Kapital aus den Techaktien flüchtet, wo geht’s dann hin…🤷♂️ 😂 🫡🫡
Zunächst werden aber auch wir auf die Probe gestellt…
Lg meggy
Den hatte ich auch mal im ’Abo-Test‘. Ist krachend durchgefallen. Meistens gingen seine ’Prognosen’ in die Hosen….
….Außerdem sehr arrogant bei Antworten auf freundliche Fragen. (E-mail)
„In diesem Video untersucht der erfahrene technische Analyst Clive Maund ….“
Das ist nicht meine Wortwahl, ich habe es so aus YouTube kopiert.
Seine Analysen mit Charts fand ich sehr gut. Wo/was bemängelst Du hier im Video?
Lg meggy
Video für alle Zitterer und Ungeduldigen…aber natürlich dafür alle die’s schon immer wussten
Entspannt euch…und schaut das Video (mit deutscher Tonspur) an.
„Das Bild könnte nicht positiver sein
Das große Ganze für Gold-, Silber- und Edelmetall-Bergbauaktien sah selten vielversprechender aus.
In diesem Video untersucht der erfahrene technische Analyst Clive Maund die langfristigen Aussichten für Gold-, Silber- und Edelmetallaktien (PM) und erklärt, warum die jüngsten Korrekturen erhebliche Kaufchancen in einem starken anhaltenden Bullenmarkt darstellen könnten.
Durch detaillierte technische Analysen hebt Clive massive Cup & Handle-Muster aus mehreren Jahrzehnten, potenzielle Head & Shoulders-Tiefen, wichtige Unterstützungsniveaus und wichtige Entwicklungen bei den Renditen des US-Dollar-Index und des Treasurys hervor.“
Übersetzt mit YouTube
😀😀
Lg meggy
Der China-Mann…ja, ich weiß.
KI schaue ich normalerweise nicht an, stelle es auch nicht ein, aber hier hatte der Videotitel mein Interesse geweckt. Richtig gute Infos, finde ich.
Entwicklung des Silberpreises über 200 Jahre. Die 48$ sollten nicht mehr unterschritten werden…Ziel bei 600-800 Dollar.
Allerdings dürften wir uns derzeit in einer „langweiligen Phase“ befinden und es kann noch längere Zeit so weiterlaufen.
Lg meggy
lg meggy
Diese Polymer Fäden sind dicker!
Also Polymer Fäden hab ich noch nie festgestellt.
lg meggy
Haben, deswegen wird im Winter gefühlt monatlich angeliefert.
Macht man heutzutage so
Jus in time...
lg meggy
Bin voll begeistert von den Videos, würde es gerne nachbauen.
YouTube ist voll mit China-Videos von den Miniaturstauwehren.
Lg meggy
Er malt einen Chart nach dem anderen mit immer neuen Linien und Mustern, so wie's ihm gerade passt. Das wirkt total beliebig.
Bin ja kein Charttechniker, aber für mich schaut der von mir eingestellte Chart nach einem bearish wedge aus.
Daraus resultierend, fallendes Ratio.
Wenn ich das falsch verstehe lass ich mir das gerne erklären. ![]()
Dass Rashad ein Permabullle ist und vieles durch die rosa Brille betrachtet ist unbestritten.
Bei diesem Chart sehe ich das nicht so.
Lg meggy
…Hopf wußte es ja schon lange.
Der Hopf bereitet mir momentan schon etwas Kopfzerbrechen, erwartet er doch neuerdings $5.620.
Sollte Gold vielleicht doch noch wesentlich stärker korrigieren. 🤷♂️
Woernie, das ist eigentlich ganz einfach…ich schau mir nur die Charts der Analysten an, wo auch das Ergebnis Freude macht. Anschließend wird dann die Exceltabelle aktualisiert.😂
Lg meggy
…lass die Polen oder Kroaten das machen die können das besser und schneller und billiger
…ist dann auch von Vorteil, wenn’s um Gewährleistung geht, oder du später mal kurz nen Handwerker brauchst.
Lg meggy