Beiträge von meggy

    Wo und wann knallen die Sektkorken? ;)


    Lass mal gut sein, so langsam müsstest Du das doch gewohnt sein.
    Ausserdem wird der Walter bestimmt bald wieder eine Rakete abschießen. :)
    lg megg
    P.S. Zuviel Alkohol ist auf Dauer ungesund und die Rally dauert noch eine Weile


    lg meggy

    Ich rechne schon viele, viele Jahre mit dem Totalausfall des Systems - und soll ich Euch was sagen ? Langsam werde ich müde.... schrecklich müde - ich habe schlich und ergreifend mittlerweile das Gefühl, dass sich das ganze auch noch weitere zehn Jahre oder länger hinziehen kann. Rückblickend ist mir in den vergangenen Jahren durch die Schwarzseherei derart viel an Lebensfreude entgangen, dass mir manchmal lieber wäre, ich würde wie 2/3 unserer Gesellschaft unbekümmert in den Tag leben. Stattdessen durchwühlt man täglich mehrfach das Internet nach Neuigkeiten, nur um sich in seinen Entscheidungen bestätigt zu fühlen.....


    Mittlerweile nerven mich die Mitbürger, mir ist hier zuviel Trubel. Das Land wird immer enger. Der Stress und die Hektik nehmen mir langsam aber sicher die Luft zum Atmen - ohne Familie wäre ich längst weg.


    Falls jemand eine Idee hat, wie man die Zeit um 10 - 20 Jahre zurückdrehen kann - ich wäre dafür dankbar....


    Hi appendix,
    in Punkto Goldpreisentwicklung und Geldanlage in Siechenbonds sind wir beide ja grundsätzlich unterschiedlicher Meinung.
    Allerdings scheint sich unsere derzeitige Stimmungslage exakt zu gleichen. Der Post hätte in dieser Form wörtlich von mir kommen können.
    Ich muss Dich allerdings entäuschen, ich habe auch keine Idee wie man die Zeit zurückdrehen kann...
    lg meggy

    Zitat

    Soros hatte die Preisentwicklung beim Gold schon Anfang 2010 als die „ultimative Blase“ bezeichnet. Den SEC-Daten zufolge stieß er sein Gold lange vor dem jüngsten Preisrutsch am Rohstoff-Markt ab
    http://www.welt.de/finanzen/ar…n-Gold-Blase-platzen.html


    Das stimmt mich megabullisch, wenn bereits mit solchen Geschützen (Vollpfosten) geschossen wird.
    Als nächstes bleiben denen nur noch Meldungen wie
    - riesige unerschöpfliche Goldvorkommen entdeckt
    oder
    - Goldmünzen und Goldbarren bestehen größtenteils aus einem Wolframkern.


    Ich vermute, uns steht demnächst eine größere Aufwärtsbewegung bevor, anderst lässt sich das Gesabbere von Soros nicht erklären.
    lg meggy

    Mal angenommen, der Fulford hat tatsächlich diese gehiemen Insiderinformationen und stellt uns diese im www zur Verfügung.
    Weshalb wird ihm keine Vergewaltigung untergeschoben oder weshalb ertrinkt er nicht zufällig in seiner Badewanne?
    Ich versteh das nicht, weshalb macht man diese "undichte Stelle" nicht einfach mundtot?
    lg meggy

    Ifo-Chef Sinn: Wir müssen den Griechen den Geldhahn zudrehen

    Nachdem sich der Sinn überraschend vom Saulus zum Paulus gewandelt hat, muss er künfitg aufpassen, dass er nicht Gebarschelt, Gemöllenmannt, Gehaidert oder Gekahnt wird.
    Vorlagen gibt es ja inzwischen genügend. :boese:
    lg meggy


    Könntest du dich bitte ein bischen, was den Zeithorizont angeht, präzieser ausdrücken.


    Ich geh mal davon aus, dem Silberfisch ist es morgens um 4:07 Uhr noch nicht gelungen, seine Ironie für jeden erkennbar zum Ausdruck zu bringen.
    lg meggy

    Ui - ist das fundamentalistisch hier....


    Tatsache ich doch, daß ein deflationärer Crash sehr wahrscheinlich ist. Ob sich die Kurse wieder schnell erholen, wie nach dem Crash von 2008, oder eine fette Rezession kommt kann niemand sagen.
    Für sämtliche Sachwerte (ja, auch Gold und Silber) heißt es dann aber: Talfahrt! Für Silber sogar extrem! Das bedeutet fette Verluste. In einem deflationären Szenario gewinnt Bargeld.


    Uiihh wieder zurück im Forum...
    Jetzt wird wieder im Minutentakt gepostet.
    War wohl bisher nichts mit den fetten Verlusten... :D
    lg meggy

    Die Griechen blöffen doch nur und der Schäuble macht sich schon in die Hose.
    Er wird die Griechen mit weiterem Geld sicherlich wieder umstimmen können. :wall:
    lg meggy

    Ist das nötig?


    Ja! :P


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]




    lg meggy

    Das kam eben auch als News bei CNBC, sicherlich ist was dran & über ein Wochenende ist sowas immer schön machbar, der steuerzahlende Pöbel kann dann nicht reagieren.


    http://www.godmode-trader.de/n…Dollar,a2534190,b605.html


    Die Griechen werden das Geschäft ihres Lebens machen.
    Ohne schöne Geschenke werde die nicht austreten. Ich könnte mir Vorstellen, dass denen mehr als nur ein Teil ihrer Schulden erlassen wird.
    ==> Der gesamte Wohlstand finanziert vom doofen Michel, den Käsköpfen und den übrigen Nettozahlern.


    Anschließend werden sie der EU den Rücken zuwenden und bei den Russen anklopfen.
    ==> Wir bieten direkten Mittelmeerzugang gegen Öl/Gas!


    Was soll´s, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


    lg meggy

    Das "dumme" Volk (wir sind ja die elitäre Schicht, die in Sachen Edelmetallen, Staatsfinanzen, Inflation, etc...alles besser weiß), dass in den letzten Wochen, als es mit dem Gold-/Silberpreis rasant nach oben ging ihren Goldschatz an den vielen Goldankaufstellen verkauft hat, hat alles richtig gehandelt.


    Ach Pandaradler, da spar ich mir besser meinen Kommentar...


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24%28KGrHqMOKjME0d2QwSVIBN%28Y%29RtGOQ~~_35.JPG]


    lg meggy

    aus disem grund habe ich schnell eine tolle immo gekauft im zentrum berlins, und der preis ist sehr gut und nächstes jahr wird eingezogen :) :)


    Ich hätte Dir eigentlich etwas mehr Weitblick zugetraut, bist ja schließlich auch schon ein weilchen mit dabei.
    lg meggy