Alles anzeigenDer Mob tobt,
http://www.spiegel.de/schulspi…sen/0,1518,596970,00.html
wenn auch unter einem Deckmantel der "christlichen Nächstenliebe"...
Religionen, die diese Art von Alleinstellungsansprüchen stellen "Es gibt nur einen Schöpfer und zwar den, den wir uns ausgedacht haben" sind m.E. wirklich gefährlich.
Gut in Deutschland kann man den Kirchen zumindest finanziell das Leben etwas schwerer machen, indem man austritt, aber das ändert nichts an der Sache, dass es hier einfach zu viele Extreme gibt. Bibel, Koran und Talmud. Drei Schriften, die uns auch in Zukunft probleme bereiten werden...
Otoshi
der jedem seine frei Religionsausübung zugesteht, Missionierung aber verabscheut.
Ich bin für Religionsunterricht in Schulen. Dieser sollte aber mindestens alle 7 Hauptreligionen lehren und nciht nur die christliche!
Bist du zu blind zum sehen, oder bist du einer dieser Linken Deutschlandhasser?
QRage ist ein linker stinkender Moloch, vollgestopft mit 68er Lehrern, Sozialpädagogen und gefördert von der linksradikalen BpB.
Allein das Titelbild sagt alles - Ein schwarzer, unheilvoller Dom, die Synagoge Teil der Bankwolkenkratzer, hier wird Antisemitismus mit dem Wort der ewigen Finanzjudentums von Schulen und linksradikalen Einrichtungen wie der BpB gepredigt. Einzig der gewaltverherlichende Islam, der jeden Tag mordet, vergewaltigt, raubt und plündert, der wird mit Lügen und Verdrehungen dargestellt.
Du bist entweder blind und dumm, oder du hast dich niemals mit dem Thema beschäftigt, und dich kleinen Michel hat man eben aus dem Schlaf gerissen.
Es gibt keine christlichen Fundamentalisten, schon dreimal nicht unter den Prostestanten in Deutschland.
Also sprich nucht über Dinge, die du nicht kennst und nicht verstehst.
Wann hat ein Prostetant das letzte mal eine Frau vergewaltigt, ein Auto gestohlen, jemanden abgestochen, etwas ausgeraubt, eine Scheiß-Deutsche-Kartoffel zusammengeschlagen, abgestochen und ausgeraubt?
Wird schwer, gell...
Unsere Kulturbereicherer machen das alles jeden Tag...