Deutschland anrufen, die helfen bei sowas, sollte kein Problem sein. ![]()
Beiträge von silber-bug
-
-
an der Zahl erkennt man sehr schön, wie wenig Menschen in diesem, unserem Land Gold auf dem Schirm haben. Echtes, richtiges Geld hat man im Laufe von Jahrzehnten gründlich aus dem Bewußtsein vom Michel entfernt

-
hat recht, so wirds gemacht. Diese Anlage ist eine für die Reise, für unterwegs, da gibbet bis auf den Wasseranschluß keine festen Anschlüsse für Abwasser und Trinkwasser. Soll ja nur an und abgeschraubt werden, zum mitnehmen eben. Stationäre Anlagen sind natürlich fest verbunden,
-
wollte er nicht "Meier" heißen? Bzw. hieß er ja dann auch

-
wird dazu kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche... exponentielle Funktionen sind NICHT kontrollierbar!!! Und schwarze Schwäne gibbet genug.
-
-
der Feind lauert nicht, er schaut dir offen ins Gesicht und du wirst ihn nicht zum nachgeben bringen, indem du wegschaust! Du wirst dich stellen müssen, oder zum Sklaven werden, denn er folgt dir in die ganze Welt!

-
-
Zeichen der Zeit zu erkennen und danach zu handeln, ist das Eine, mit der Situation nicht einverstanden zu sein und zu meckern, das Andere.
-
lässt sich zur Zeit und in diesem System kaum noch als völlig normale Anlage etablieren! Das war und ist ja so gewollt (verschwörungstheorie
) Wir werden uns damit abfinden müssen, das alles getan wird um Goldbesitz mindestens als verschroben, wenn nicht gar als Systemfeindlich zu deklarieren. Menschen die trotz alledem, oder grade desswegen Gold u. Silber als das erkannt haben, was es in wirklichkeit ist, nämlich monetäre Freiheit, kommen zwangsläufig aus allen Lagern. Eines ist bei den meisten jedoch gleich, das Erkennen dieses fehlerhaften Systems und dessen möglichem baldigen Ende. Natürlich macht sich da auch Verzweiflung, Resignation, Hass und Wut bemerkbar, ob des gigantischen Betruges der da erkannt wird und dem wir vermeintlich machtlos gegenüberstehen.
Gold ist eben in diesem Kontext KEINE normale Anlage, sondern eher ein bewußtes herausfordern und sich persönlich dem System entgegenstellen!![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
wegen der besseren handelsmöglichkeiten in London u. New York, aber wichtiger noch, wegen der bis 89 geltenden bedrohung durch den Warschauer Pakt. Deutschland war (und ist) Front u. Kampfgebiet zwischen Nato u. Warschauer Pakt.
-
auch nicht davon aus, das unter diesem Regime irgend etwas am Status quo geändert wird. aber , wie es in "Wer ist John Galt" so schön heißt, diese Dinge sollten nicht mit der "Duldung der Opfer" geschehen! Selbst wenn wir nix ändern können, ein Statement bleibt ein Statement.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
http://www.goldseitenblog.com/…takt-holt-unser-gold-heim
Mitzeichnen und eventuell Klarheit erlangen....
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
werde ich solange zukaufen, bis dieses System zerfällt, oder ein Systemwechsel auf andere Art stattfindet! Geldmetalle werden im Gegensatz zu Papier nicht wertlos werden! Das war in den letzten 6000 Jahren so, das ist so und wird noch eine ganze Weile so bleiben. So what.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Silber war/ist nicht das falsche Pferd
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
die sind ja wirklich extrem preiswert. Danke für den Link
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
1. Das dieses Gerücht von der schädlichkeit, bzw. tödlichen Wirkung bei Genuß von destiliertem Wasser sich so hartnäckig hält, hätte ich nicht für möglich gehalten!!!
2. Sauberes Trinkwasser wird in den kommenden Jahren einen immer höheren Stellenwert erhalten!!
Ihr nehmt euch Zeit für jeden scheiß, aber für eines der notwendigsten Dinge in eurem Leben, der langfristen Versorgung mit reinem Trinkwasser eiert ihr rum, das es eine wahre Freude ist, das zu lesen. Es kostet euch max 4-5 Stunden, dann wißt ihr ALLES über Umkehrosmose..
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Umkehrosmosefilteranlagen wurden ursprünglich zu Entsalzung entwickelt. Ziel der filterung ist die möglichst 100% reinigung des zu filternden Wassers. Heutige Osmosefilteranlagen erfüllen diese Vorgabe mit bis zu 99,7% .Ja, das ist fast destiliertes Wasser. Destiliertes Wasser zu sich zu nehmen ist keinesfalls, wie Gerüchte besagen, in irgend einer Form gefährlich!! Selbst beim Genuß von theoretisch vielen hundert Litern täglich, Mineralien nehme ich zum überwiegenden Teil mit der Nahrung auf, der Anteil aus Wasser ist verschwindent gering und NICHT nötig!! Im Gegenteil, reines Wasser bindet Schadstoffe im Körper und hilft, diese auszuscheiden.Wenn ich möchte, gibt es für Osmosefilter dementsprechende Mineralisierungs Patronen, die reichern das Wasser mit Mineralien wieder an. Es ist jedoch keinesfalls nötig. Ich persönlich nutze das nicht. Herzstück der Osmoseanlage ist die Membrane, die mit winzigen Partikeln beschossen wurde, dadurch entstehen Löcher die so klein sind, das sie nur Wassermoleküle durchlassen. Um die Kapazität der Membrane zu erhöhen, werden mehrere, meist zwischen 2 oder mehr konventionelle Filter vorgesetzt. Zur groben Reinigung an 1. Stelle wird ein Sedimentfilter verwendet, dieser filtert Schwebstoffe wie Kalk und andere Partikel heraus. Keramikfilter bilden die 2. Stufe, ähnlich wie beim Katadyn Pocket, dem Expeditionsfilter. Danach kommt ein Kohlefilter zur Reinigung von Chemikalien aller Art zum Einsatz. Grundstoff für die Kohle ist meist und bevorzugt Kokosnußschale, das Kohlegranulat aus diesem Grundstoff hat eine ungeheure Aufnahmefähigkeit und bindet chemische Stoffe wie nix vergleichbares!
Es lassen sich alle Filter kombinieren oder auch mehrfach hintereinander schalten. Danach fließt das vorgereinigte Wasser durch eben die Umkehrosmosemembran, dort wird das letzte bisschen an unerwünschten Stoffen gefiltert, eben auch Uran, natürlich auch alle sinnvollen Mineralien. Die unerwünschten Stoffe werden mit dem Abwasser abgeführt, das Verhältnis ist im Allgemeinen 1 Teil Trinkwasser und 2 bis 4 Teile Abwasser, je nach Anlage. Nachdem das Wasser die komplette Filterung durchlaufen hat, ist wie erwähnt die nachschaltung einer Mineralisierungspatrone möglich. Diese setzt dem gereinigten Wasser die gewünschten Mineralien zu. Ich persönlich nutze stattdessen eine weiter Kohlefilterpatrone, das ist nicht nötig, aber mir ist damit wohler
bei halbwegs funktionierenden Vorfiltern hat die Membran eine Lebensdauer von 3-4 Jahren, je nach Wasserbedarf. Die Vorfilter sollten halbjährlich bis jährlich getauscht werden. Ich hab die genauen Literkapazitäten nicht greifbar, das sind Werte bei 2 Personen und normalen koch u. essgewohnheiten.
Die Anlagen bewegen sich preislich zwischen knapp 50,- Euro (Reisefilteranlage)wie bei Goldmeier
und max 800,- Euro für große, stationäre Filter für das Haus oder Wohnung. Selbst die kleinsten Osmosefilter reinigen das Wasser zu fast 100%, maßgeblich ist die Bezeichnung ppm-pices per million, also auf 1Million Wassermoleküle soundsoviel Fremdmoleküle. Die Messgeräte dazu kosten rund 25,- bis 30,- Euro und sind zwingend nötig um die konzentration der Fremdstoffe überprüfen zu können. alle Werte bis 50ppm sind ok, beim überschreiten dieses Wertes sollten alle Vorfilter gewechselt werden. Ich messe regelmäßig 1x die Woche. ![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
halbwegs anständige Osmosfilteranlage filter eben auch Schwermetalle zu über 99% aus. Wer sowas jetzt noch nicht sein Eigen nennt, selbst schuld. Die Dinger sind schweinebillig geworden in den letzten Jahren.... Beschäftige mich schon lange damit und nutze Osmosefilter daheim, auf Arbeit und unterwegs, völlig problemlos und sicher!
-
war zu schnell. Hatte glatt Spiegelglanz übesehen. Dafür ist das allemal und völlig Ok. Kotau
Tja, damit relativiert sich auch meine PM an dich...