ist jedoch bei Geldmetallen anders als bei allen anderen Spekulationen!
ES GIBT KEINEN TOTALVERLUST!!!!!
10. Februar 2026, 13:39
ist jedoch bei Geldmetallen anders als bei allen anderen Spekulationen!
ES GIBT KEINEN TOTALVERLUST!!!!!
und ein gesundes neues Jahr wünscht silber-bug allen Foristen ![]()
für Beluga. Alles ohne Probleme abgewickelt ![]()
und in nettem Einvernehmen. Mein Dank an den Highlander! ![]()
ich glaub die Dänen sind bereits bei Schritt 6 angekommen....
![]()
endlich, auf solche Angebote hat das GSF gewartet...
Aber warum so bescheiden? Versuchs mal mit 10%. Hier sind eh nur Ahnungslose vertreten... ![]()
3x5 geordert und auf Rechnung erhalten, Preis pro Stk. 25,71.(untersch. Namen u. Adressen). Das übliche an Werbung, nicht soviel wie bei MDM. ![]()
ich hab das ganze Gelump so vor 2 Jahren verkauft. Alles Komplett bis zum damaligen Zeitpunkt, mit Folder und allem pipapo. Bei 2 oder 3 ist mehr als der Silberpreis rausgekommen, ansonsten Essig...
Mit den DM Silberzehnern das gleich, gibt n paar Ausnahmen, ansonsten Silberkurs. Frag nicht, welche teurer weggingen, keinen Plan mehr, war auch nicht der Rede wert. ![]()
jeweils 5 Böcke von Reppa für meine Angehörigen und mich sind heute zum Vorzugspreis
eingetroffen. Hat sich gelohnt. ![]()
meine georderten Elche sind heute ohne weitere Kosten eingetrudelt. Wie so kleine Schnäppchen die Laune verbessern ist immer wieder erstaunlich... ![]()
Auf die Springböcke wart ich noch ![]()
Pengsioner hats schwer.... ![]()
Lasst ihn halt schwafeln ![]()
5 Stück geordert, na das is ma n guter Preis
Danke für den Tip ![]()
hat nix zu meckern. Alles bestens, reibungslos und schnell über die Bühne.
Ich sag danke und gerne wieder. ![]()
genau darum geht es doch bei der Aktion, klarheit über den Status quo zu bekommen. Das geht halt nur über den Anspruch zu stellen die "vorhandenen" Goldreserven nach Deutschland zu holen.
für einen netten, unkomplizierten und schnellen Deal !
![]()
ich weiß schon garnicht mehr wo ich es vergraben habe, mal drüber nachdenken... Aber ich erinnere mich, es vergraben zu haben. ![]()
ganzen unsäglichen Gerangel um überprüfung oder nicht überprüfung der deutschen Goldreserven geht es nur um eines- zu verschleiern, das da nix mehr physisch vorhanden ist. Wäre alles in Ordnung, würde es dieses Hickhack nicht geben, da unnötig. Nein, sie dürfen nicht ans Licht kommen lassen, das unser Staatsgold perdü ist. Desshalb ist es so wichtig, auf Klarheit zu bestehen und sich nicht mit billiger Polemik abspeisen zu lassen.
ist einfach ne Kennedy Medaille, gabs zuhauf in 585er Ringen, Schmelzwert.
Deutschland anrufen, die helfen bei sowas, sollte kein Problem sein. ![]()