Beiträge von Goldmohr

    Freundlich, zuverlässig, schnell - Ware erstklassig verpackt (einschließlich literaischem Zusatz-Service ;) ).


    Dieser Handelspartner ist wirklich zu empfehlen! [smilie_blume]

    Netter + unkomplizierter Kontakt, rasche Abwicklung und Superware -


    all das verdient die Bewertung 1 a


    Danke [smilie_blume] und gern mal wieder!


    Goldmohr

    Ein großes Lob an


    Seth-K


    Problemlose schnelle Abwicklung bei netter Kommunikation!


    Absolut zuverlässiger Verkäufer mit einwandfreier Ware [smilie_blume]


    Gern mal wieder,


    Goldmohr

    Zügige und korrekte Abwicklung eines Geschäfts, sehr angenehmer Kontakt!


    Ich sage Danke! [smilie_blume] Und: Gern mal wieder!


    Goldmohr

    Zitat: "Hallo,
    die offiziellen Embleme der 50 weltgrößten Airlines in Mini-Silberbarren, einige mit 24 Karat Gold überzogen, in einer hübschen Sammlung,
    von The Franklin Mint aus Januar 1981(mit Zertifikat). "


    Angabe von Legierung und (Fein)gewicht wäre vielleicht ganz hilfreich ...
    ... oder kauft Ihr Eure Silberbarren einfach nach Stückzahl???


    Fachleute kennen die Sammlung ^^ , die anderen lassen sich halt überraschen :D :D .


    Goldmohr

    Der Unterschied ist eben, dass auf Zwangsversteigerungen oder auf dieser dubiosen Auktionsplattform realistische Marktpreise gezahlt werden, realistisch, weil erzielbar - dass diese Preise zum Teil deutlich unter den geschönten Verkehrs- und Katalogwerten verkauft werden, hat doch gar nichts nichts mit der im ersten Posting von AF geschilderten Vorgehensweise zu tun, die war einfach verwerflich. Da verweist man höflich auf ein realistisches Ankaufspreisniveau oder auf einen Marktpreis bzw. eine seriöse Ankaufsquelle , wenn man selbst nicht ankaufen kann, weil man nicht genügend Bargeld dabei hat - ich kannte übrigens mal einen Händler, der genau das getan hat, als eine alte deutsche Frau ihm einen vom Mann geerbten Beutel voller Goldmünzen angeboten hat. Ist es so schlimm, mal auf ein paar Silberlinge Gewinn zu verzichten und einem alten Mann nicht das Gefühl zu geben, er würde nach einem langen Arbeitsleben von einem jungen Schnösel nur noch als letzter Trottel betrachtet, gerade gut genug, um sich noch die letzten Münzen zu einem Spaßpreis abziehen zu lassen?
    Zudem, dieses ganze Ausnutzen der Unwissenheit und das "Wer zieht wen zuerst über den Tisch und lässt sich dafür feiern"-Getue geht mir doch gehörig aufs Gemüt... Was ist mit Vertrauen, gutgläubigem Handeln, fairem Geschäftsgebaren und "ein gutes Geschäft ist eines, bei dem beide Seiten zufrieden sind"? Eure Einstellung: "Es zieht sowieso jeder jeden über den Tisch" kann ich nicht teilen, das stimmt einfach nicht, lässt aber tief blicken... Angelfreund hat den Bogen ja noch gekriegt, sozusagen bereinigt, aber enttäuscht bin ich trotzdem von euch... Ihr habt verdammt nochmal die Kompetenz und das Wissen, um für eine breitere Verwendung von Gold und Silber zu werben und die Leute pro Gold zu sensibilisieren.... Das klappt nicht, wenn Ihr die Leute über den Tisch zieht, kein Wunder, dass nur noch Misstrauen herrscht und schon für jeden Telefonvertrag ein Anwalt gebraucht wird... :thumbdown:



    Vollste Zustimmung! Wollte zu dem Thema gerade ein paar Zeilen verfassen. Ich sehe aber, dem ist nichts hinzuzufügen!


    Goldmohr


    Das war im vergangenen Jahr! Eine nicht eingehaltene Zusage von Dr. Neugebauer hatte ich bis dato nicht erlebt.


    Auf der Anlegermesse in Ffm am letzten Samstag hatte ich mit ihm persönlich die feste Vereinbarung getroffen, 5 Känguruhs + Gold-Pandas in seinem Geschäft während der Öffnungszeiten bis Ende dieser Woche abzuholen.


    Heute nachmittag in seinem Büro: "Artikel sind nicht mehr da, wurden anderweitig vergeben". Erklärung/Entschuldigung: Fehlanzeige.


    100 Km umsonst gefahren. Schwache Veranstaltung. Schade!