So mancher der gegen die Musels wettert, erwähnt so ganz nebenbei die Vorzüge der Juden und legt Wert auf die sogenannten "christlich-jüdischen Werte" die es in Wirklichkeit wohl nur in den Köpfen unserer "Elite" gibt.
Auch die Seiten PI-News ind Pro-Sarrazin fahren auf der Schiene. So mancher hat sich in der Vergangenheit wohl schon gewundert das die Macher einer solchen Seite wie PI-News nicht schon massiven Ärger bekommen haben. Nun, ich würde mich nicht wundern, wenn die Geldgeber der Seiten in Israel zu finden wären.
Den Israelis kocht da unten im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Hintern. Wer Geld hat, kauft sich bereits Immobilien in Europa (letztes Jahr war ich in Ungarn. Dort wurde mir erzählt, das die Immopreise in Budapest heftig angezogen haben und für Ungarn inzwischen unerschwinglich sind, weil vor allem Israelis sich massiv einkaufen) um, wenn es da unten knallt, eine Fluchtburg zu haben.
Nur, wenn der Zeitpunkt zur Flucht aus Israel tatsächlich gekommen ist, muß in Europa die ethnische Säuberung ebenfalls laufen. Denn sonst wären die Juden hier ebenfalls nicht sicher.
Die Radikalisierung unter den perspektivlosen jungen HarzIV-Muslimen wird voranschreiten. So wie die NSDAP damals aus den arbeitslosen jungen Erwachsenen die SA rekrutierte werden die Parolen eines "Pierre Vogel" heute ebenfalls auf sehr fruchtbaren Boden fallen. Ich bin mir sehr sicher das es zu blutigen Auseinandersetzungen in Europa kommen wird.
Aber eines sollte uns noch allen bewusst sein. Ein Bürgerkrieg zwischen den angestammten Europäern und den radikalen Islamisten in Europa wird beide Parteien schwächen. Die Zionisten werden profitieren.
Die Zionisten, die mit den umliegenden muslimischen Staaten seit der Gründung Israels quasi im Krieg sind, haben es also irgendwie geschafft die Christen bzw. die christlich geprägte Welt vor ihren Karren zu spannen.
Eine klassische Zwickmühle.