Waren dort die Verluste nicht auf beiden Seiten vergleichbar hoch?
Während UA ja wohl deutlich höhere Verluste hat als UA?
Wer hat den nun deutlichere Verluste UA oder UA? ![]()
26. Mai 2026, 05:27
Waren dort die Verluste nicht auf beiden Seiten vergleichbar hoch?
Während UA ja wohl deutlich höhere Verluste hat als UA?
Wer hat den nun deutlichere Verluste UA oder UA? ![]()
Und wieviele Ukros hat der Kokser für das Scheisskaff im Fleischwolf zermahlen lassen?
Wieviele Soldaten gehören zu einer russischen Brigade?
Da hat wohl nicht nur Selenski den Fleischwolf gefüttert.
Alles anzeigenIch habe mir mal spaßeshalber die Mühe gemacht und die westlich gelieferten zerstörten Haubitzen und Lafetten zu zählen. (Täglicher Bericht des russ. Verteidigungsministeriums)
Die russische D-20, D-30 etc. noch nicht mitgerechnet.
Seit 1.September, also in 12 Tagen, wurden:
36 M-777
12 M-119
7 M-109
5 FH-70
9 Krab
1 PH 2000 zerstört.
Und die wollen uns erzählen, dass nur 170 (M-777) geliefert wurden…..
…Blödsinn, hier sind mittlerweile Mengen an Ausrüstung vor Ort welche zerstört wird, das es nur so kracht.
Wenn das so weitergeht, gibt es praktisch nichts mehr zu liefern.
So schnell kann niemand militärisches Material herstellen.
Kann das sein, das vielleicht irgendeiner lügt? Vielleicht werden ja auch jeden Monat hunderte M777 hergestellt und keiner weiß das. Natürlich ganz geheim geliefert, ohne das Russki was mitbekommt. Oder vielleicht stimmt der tägliche Bericht des russischen Verteidigungsministeriums nicht. Oder du hast dich verzählt. Oder , oder, oder. Wem glaubt jeder persönlich mehr.
Im Krieg sollte man niemandem glauben, bei einer Militärischen Spezialoperation nur Russland.
Ich persönlich bin bei Ersterem.
zerohedge berichtet von Angriff auf Sewastopol.
Russia's Navy Port At Sevastopol On Fire After Massive Ukraine Missile Attack
saludos
Was ist denn da passiert? Hat der Bär vergessen zu verteidigen? Prigoschin wird jetzt richtig sauer sein, auf seiner Wolke 7.
Ich dachte erst, das ist ein Fake aus den MSM, weil die ja nur immer lügen, sowas passiert doch niemals auf der Krim.
Geh mal in den Harz, sieht genauso aus. ![]()
23 !!!! Who know knows lol
Wurde sein Ausweis schon in den Trümmern gefunden?
Nein nur der von Putin.
und der von Selenski. ![]()
Wer diesen Unsinn nicht als Propaganda erkennt, dem ist echt nicht zu helfen. ![]()
Alles anzeigen02.08.2023 https://tass.ru/ekonomika/18430517
"Nigeria hat die Stromlieferungen an Niger eingestellt, was zu massiven Stromausfällen in dem Nachbarland geführt hat. Dies berichtet die Nachrichtenagentur AFP und stellt fest, dass die nigerianische Elektrizitätsgesellschaft damit den Beschluss des Gipfels der Wirtschaftsgemeinschaft Westafrikanischer Staaten (ECOWAS) erfüllt hat, Sanktionen gegen die Rebellen zu verhängen, die die Macht in Niger übernommen haben.
"Nigeria hat am 1. August die Stromübertragung nach Niger über eine Hochspannungsleitung gestoppt", zitiert das Blatt seinen Gesprächspartner. Niger ist zu 70 Prozent von den Stromlieferungen aus Nigeria abhängig.
Die BBC-Mediengruppe wiederum berichtet, dass in der nigerianischen Hauptstadt Niamey und anderen Städten die Verbraucher nur noch vier Stunden pro Tag und mit langen Unterbrechungen mit Strom versorgt werden.
Was hat das mit Russland zu tun?
Liefert Russland Strom über Check24 oder Verivox?
Wie in der Ukraine Strom abstellen und gut ist.
didi
AfD hortet Goldbarren
https://www.mmnews.de/politik/…egt-afd-hortet-goldbarren
ja die Waage geht nur bis 250 Gramm. Wenn es da schon scheitert, dann ist das ja prüfen wie bei EY.
Solche Amateure würde ich nicht nochmal prüfen lassen.
Es fehlen halt überall Fachkräfte.
Warum sollte das Rundfunk und Fernsehen nicht betreffen.
Da wird nichts teurer und auch nichts beschlossen.
Im September ist Zeit zum Einkaufen. ![]()
Allein dieses Diagramm zeigt den Wahnsinn der letzten Jahrzehnte im Umgang mit fossilen Rohstoffen.
Da müssen bei jedem die Alarmglocken läuten, so geht es nicht weiter.
Auch wenn EEE in allen Bereichen auch Unsinn ist, die Menschen werden sich weiter entwickeln und Lösungen finden müssen und auch finden.
Alles andere ist wie bei Kopernikus, ist die Erde eine Scheibe oder nicht. Wenn sie mich verbrennen wollen ist sie immer eine Scheibe. Aber sie ist doch eine Kugel.
Niemals glaube ich, das in der heutigen Welt, irgendeine Regierung freiwillig auf das Gelddrucken verzichtet.
Da müsste Jesus auferstehen und alle Regierungen der Welt mit einmal untergehen.
Das ist alles Augenwischerei für die Michels dieser Welt und die Hälfte glaubt sowieso nicht daran.
didi
Der letzte Satz ist das einzig wahre an dem Artikel.
Aber phantasieren ist ja auch erlaubt.
Machen ja alle Kriegsparteien auch. ![]()
Ich dachte, das es Konsens ist, das die Ukraine mit dem letzten Aufgebot zu gange ist.
Sollte ich mich täuschen?
Die Russen haben in den Regionen Kupjansk und Liman über 100.000 Mann, 900 Panzer und 370 MLRS zusammen gezogen.
Gegenüber stehen nur schlecht ausgebildete und bewaffnete Halbwüchsige, Alte, Kranke und Frauen. Also das
letzte Aufgebot. Da wird es doch allerspätestens Samstag vorbei sein. Denke ich. Wenn nicht hat wieder einer
irgendwo nicht ganz die Wahrheit gesagt, über Kampfkraft, Einsatzbereitschaft und Bewaffnung.
Ich denke da immer noch an Prigoschin, der war auch sehr oft anderer Meinung.
Im Moment druckt China auch nur Geld um ihre Immo-Firmen zu retten. Also ähnlich wie die USA.
Wirtschaftswachstum ist sicher höher als im Rest der Welt, aber es gibt keine Euphorie. Wenn jetzt angefangen wird, die Investitionen aus aller Welt zu kürzen, weil China sein eigenes Süppchen kochen möchte, dann fehlen Einnahmen und Jobs.
So rosig ist das auch alles nicht.
Staatskommunismus funktioniert nicht wirklich.
Sladkov: die Information des PMC "Wagner" über den Mangel an Granaten hat sich als Täuschung herausgestellt
Der bekannte Militärkorrespondent Alexander Sladkov gab eine Erklärung zur Situation der Munitionsversorgung des PMC "Wagner" ab. Ihm zufolge haben sich die Informationen über den Mangel an Granaten als Täuschung herausgestellt. Dies wird durch die Angaben belegt, dass das private Militärunternehmen 2.500 Tonnen Granaten an das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation zurückgegeben hat.
"Nach den Berichten des Verteidigungsministeriums über die Anzahl der von PMC "Wagner" abgegebenen gepanzerten Fahrzeuge und Waffen hat PMC "Wagner" nach meinen Informationen im Gebiet der NWO unserem Militär mehr als 2.500 Tonnen Munition verschiedener Kaliber, darunter auch Großkaliber, für Lauf- und Reaktivwaffen abgegeben
Das hätte ich an Stelle des Verteidigungsministeriums auch gesagt. Was sonst?
Wagner muss doch seiner Lügen überführt werden. Sonst wäre Prigoschin ja doch ein Held, wenn er
völlig abgebrannt mit seinen Mannen Ulaub macht.
Die Unruhe innerhalb der Armee wird immer deutlicher.
In der Gesellschaft werden die Meinungen auch weit auseinander gehen.
Genau wie bei uns.
Da kann man dann auch sagen, wer Gold hat, hat die Macht und wer kein Gold hat, der fängt einen Krieg an, um jemanden das Gold und die Macht zu nehmen.
Das ist in der Geschichte der Menschen schon oft passiert.