POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ja, ihr beide sicher.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Glückskind, genau so wird es passieren.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8)

• Während der letzten Tage bildet sich fast immer das gleiche Bild.

Der Goldchart startet für Europa dank Asien mit einem guten bis satten Plus.

Nachdem Londoner Fixing gehts moderrat bergab, Dax tümpelt vor sich hin..Und erst wenn New York seine Bauchläden aufmacht, retten deren Bullen den Tag.

• Ich möchte mal jammern: Es gibt einfach zu wenig günstiges Gold unter 2700 EURO die Unze.

Das ist so eine Sche...e. Nicht mal Silber gibts günstig unter 32 EURO.

Das ist soooo gemein, das ich wieder mal VIEL zu spät kaufen möchte. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

• Nicht mal Silber gibts günstig unter 32 EURO.

Sackweise!

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich möchte mal jammern: Es gibt einfach zu wenig günstiges Gold unter 2700 EURO die Unze.

Das ist so eine Sche...e. Nicht mal Silber gibts günstig unter 32 EURO.

Das ist soooo gemein, das ich wieder mal VIEL zu spät kaufen möchte. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

32 € / Oz = 1028,94 € /KG... wenn man nicht gerade 1 KG Barren, Lunas, Phil, Maples ... haben muss sondern einem 5 DM, 2 RM, 10 € Gedenkmünzen.... haben will, oder Medaillen gibt es auch genug... schreib mir eine PM wieviel Du davon haben willst, ich kann Dir dabei helfen Dein Problem zu lösen :) 8)

• Sackweise!

Moin,

nehme einen Sack Markstücke Kaiserreich :love:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• nehme einen Sack Markstücke Kaiserreich

Mir gäbet nix. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A