Beiträge von meze

    Sorry, wenn ich einen mit Propeller am Hals sehe, dann mach ich die Fliege.


    Von deren Sorte haben wir viel zu viele.

    16.03.23


    Uranium Energy Corp erhöht die Gesamtressourcen in Arizona mit der Einreichung einer Zusammenfassung des technischen Berichts S-K 1300 für das Projekt Workman Creek in Arizona
    Zusammen mit dem Anderson-Projekt kontrolliert UEC nun mehr als 32 Millionen Pfund an gemessenen und angezeigten Ressourcen und etwa 4,5 Millionen Pfund an abgeleiteten Ressourcen in Arizona.
    Corpus Christi, TX, 16. März 2023 - Uranium Energy Corp (NYSE American: UEC, das "Unternehmen" oder "UEC" - https://www.commodity-tv.com/o…ofil/uranium-energy-corp/) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Zusammenfassung des technischen Berichts ("TRS") auf EDGAR eingereicht hat, in dem die Mineralressourcen für das unternehmenseigene Projekt Workman Creek in Arizona (das "Projekt") offengelegt werden.
    Hintergrund:
    -Als ein in den USA ansässiges Unternehmen meldet UEC nun alle Mineralressourcen gemäß Punkt 1302 der Regulation S-K (S-K 1300");
    -S-K 1300 wurde von der Securities and Exchange Commission ("SEC") verabschiedet, um die Offenlegungsanforderungen für Bergbauunternehmen zu modernisieren und die US-Offenlegungsanforderungen für Mineralgrundstücke stärker an die aktuellen Branchen- und globalen Regulierungsstandards anzupassen;
    -Die in diesem TRS dargelegten Mineralressourcenschätzungen wurden bisher noch nicht nach dem S-K 1300-Format gemeldet; und
    -Die gesamten gemeldeten abgeleiteten Ressourcen für das Projekt Workman Creek werden mit 4.459.000 Pfund eU O38 mit 1.981.000 Tonnen mit einem Gehalt von 0,113 % eU O38 angegeben.Die Bohrdaten von 446 Bohrlöchern wurden für die aktuelle Mineralressourcenschätzung verwendet.
    Amir Adnani, President und CEO, sagte: "Wir freuen uns über diese Aktualisierung der früheren NI-43 101-Ressourcen des Unternehmens in vollständig konforme S-K 1300-Ressourcen für unser Workman Creek-Projekt.Amerikas Uranressourcen werden für Versorgungsunternehmen und Regierungen, die nach zuverlässigen Lieferungen aus stabilen US-Jurisdiktionen suchen, immer wichtiger.Zusammen mit unserem Projekt Anderson kontrolliert UEC nun mehr als 32 Millionen Pfund an gemessenen und angezeigten Ressourcen und etwa 4,5 Millionen Pfund an abgeleiteten Ressourcen in Arizona, einem bergbaufreundlichen Bundesstaat und Heimat des Kernkraftwerks Palo Verde, dem größten Stromerzeuger der USA. Die Projekte Workman Creek und Anderson bieten der Projektpipeline von UEC eine zusätzliche Versorgungssicherheit für den längerfristigen Bedarf der Versorgungsunternehmen und der Bundesregierung an ungebundenem Uran in den USA."
    Der TRS wurde gemäß S-K 1300 erstellt und wurde am 14. März 2023 über EDGAR auf Formular 8-K bei der SEC eingereicht und ist auch auf SEDAR als "Material Document" verfügbar, das am 14. März 2023 eingereicht wurde.Der TRS wurde im Auftrag des Unternehmens von Douglas L. Beahm, P.E., P.G., Principal Engineer, und Carl Warren, P.E., P.G., Project Engineer, von BRS Engineering sowie von Clyde L. Yancey, P.G., beratender Geologe, erstellt.
    Über das Workman Creek Projekt
    Das Projekt Workman Creek befindet sich in Gila County, Zentral-Arizona, etwa 70 Meilen nordöstlich von Phoenix und etwa 31 Meilen nordwestlich von Globe, einem historischen Bergbauzentrum.Das Projekt befindet sich innerhalb des Tonto National Forest auf beiden Seiten des Workman Creek, etwa 3.000 Fuß östlich des State Highway #288.Das Projekt befindet sich in Teilen der Townships 5N, 6N und 7N; Range 14E, Gila-Salt River Meridian.
    Das Projekt Workman Creek besteht aus drei Claim-Blöcken, dem zusammenhängenden Haupt-Claim-Block entlang des Workman Creek und zwei nicht zusammenhängenden Claim-Blöcken (Pendleton und Oak Creek) mit insgesamt 198 unpatentierten Bergbau-Claims auf etwa 3.871 Acres.
    Das Projekt und das umliegende Gebiet der Sierra Ancha werden von Eruptiv- und Sedimentgestein präkambrischen Alters unterlagert. Die Sedimentgesteine sind fast flach, mit Ausnahme kleinerer Wellen in der Nähe regionaler Monoklinen. Der Dripping Spring Quarzit ist das Wirtsgestein für die Uranmineralisierung in der gesamten Sierra Ancha Region.
    Die Uranmineralisierung im Dripping-Spring-Quarzit besteht aus niedriggradigen Einsprengseln und Konzentrationen in feinkörnigen Schichten und entlang von Schichtebenen sowie höhergradigen Schichten und Adern.Das Gebiet wurde früher teilweise abgebaut. In der Region Sierra Ancha befinden sich 18 historische Uranminen, die zwischen 1953 und 1960 in Betrieb waren.In diesem Zeitraum wurden über 122.000 Pfund U3O8-Konzentrat mit einem Durchschnittsgehalt von 0,20 % U3O8 gefördert.
    Innerhalb des Projektgebiets wurden die Bohrdaten von 446 Bohrlöchern für die aktuelle Mineralressourcenschätzung verwendet, einschließlich der Daten zu den Bohrlöchern und dem Erzgehalt.Das Unternehmen hat auf dem Projekt keine Bohrungen durchgeführt.
    Bodenschätze
    Die im TRS beschriebene Mineralressourcenschätzung verwendet geologische Interpretationsmethoden, die von den Autoren bereits bei ähnlichen Projekten eingesetzt wurden.Die primäre Methode, die bei der Schätzung der Uranmineralressourcen angewandt wurde, ist die Grad x Mächtigkeit ("GT") Konturenmethode.Obwohl der Dripping Spring Quarzit ein metamorphosierter Sedimentkörper ist, eignet sich seine tafelförmige Mineralisierung, die makroskopisch durch die Stratigraphie begrenzt ist, für die GT-Konturierungsmethode.Die Ressourcenschätzung wurde anhand von Bohrlochprobenergebnissen und der Interpretation eines geologischen Modells erstellt, das die räumliche Verteilung von eU O38 Mineralressourcen wurden für jede Ressourcenzone separat geschätzt.Zunächst wurde das gesamte enthaltene mineralisierte Material geschätzt.Dann wurden angemessene Aussichten für einen wirtschaftlichen Abbau wie im TRS beschrieben angewandt.Die Ergebnisse der Schätzung der abgeleiteten Mineralressourcen für das Projekt sind in der folgenden Tabelle aufgeführt.
    Workman Creek Projekt Abgeleitete Mineralressourcen


    Workman Creek Projekt Abgeleitete Mineralressourcen
    Nördliche Ressourcenzone



    Ressourcenzone Süd



    ALLE ZONEN GESAMTSUMMEN



    Anmerkungen:



    1. Mineralressourcen sind keine Mineralreserven und haben keine nachgewiesene wirtschaftliche Lebensfähigkeit.



    2. Auf die Schätzungen wurden wirtschaftliche Faktoren angewandt, die die Aussichten auf eine wirtschaftliche Gewinnung berücksichtigen.


    3. Aufgrund von Rundungen können sich die Summen nicht addieren.




    Schätzungen der Mineralressourcen
    (0,3% Summe GT Cutoff)
    Tonnen (Millionen)Durchschnittliche Gesamtdicke (ft)Durchschnittlicher Gehalt (%eU3O8)Pfund eU3O8 (Millionen)
    Abgeleitete Mineralressource1.07910.90.0911.954
    Abgeleitete Mineralressource0.9028.90.1392.505
    Abgeleitete Mineralressource1.9819.90.1134.459


    https://www.uraniumenergy.com/…index.php?content_id=1012

    Dann schreibe nicht von Wölfen, Du Idiot!


    Selbst wenn du in deiner Beschränktheit es nicht so meinst, dies ist öffentlich und für jedermann zu lesen. Und wird von Jedermann interpretiert. Wenn du dem nicht gewachsen bist, halte doch einfach deine Klappe.


    Genau das hat mich bewogen in diesem Forum nicht mehr zu schreiben.


    Wer hier der Idiot ist, muss ja nun wirklich nicht mehr geklärt werden.

    meze, wieso hast du kein CDL eingesetzt?
    noch dazu wenn´s im Kühlschrank steht. das verstehe ich jetzt nicht.


    1. hatte ich es fast vergessen das es da ist.
    2. sollte mein Imunsystem selber damit fertig werden, denn es ist ja eine "harmlose"Variante.
    3. habe ich Recht behalten, ging ja ganz gut.


    Was ich vergessen habe zu erwähnen, wir haben täglich Plasma Liquid Nasal-Spray genommen um die Viruslast zu reduzieren.


    Heute am 5. Tag habe ich so 85% Leistungsfähigkeit zurück.


    Mein
    Geschmacksinn hat sich heute auch wieder bemerkbar gemacht. Ist zwar
    noch nicht der alte aber ich habe wenigsten heute geschmeckt, was es zum
    Mittag gab [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/cool.png]

    In der Regel wissen listige Auslieferer auch an Hand des Absenders oder deines Profils bzw. der Größe was da verschickt wird.
    Sowohl von DHL Mitarbeiter, als auch Zusteller anderer Unternehmen wünschten mir bei Übergabe, viel Spaß bzw. Freude mit der Sache. Und da hilft auch nicht unbedingt etwas Neutrales.
    Ob ein höheres Salär gegen Diebstahl hilft darüber scheiden sich die Geister.
    Versuchung oder was auch immer der Antrieb außeerdem sein könnte, bleiben.

    Ne Tatze, das sind bei mir nicht die Zusteller oder Auslieferer.
    Die kenne ich alle persönlich mit Namen und das schon seit vielen Jahren.


    Da gibt es zu Weihnachten, Ostern oder auch mal so ein kleines Präsent und alle sind schwer i.O.


    Ich wohne auf dem Dorf und da ist Post und DHL alles in einer Person und schon immer.


    Wenn was geklaut wird, dann passiert das im Verteilzentrum, da bin ich mir ganz sicher.

    Aber er ist überzeugt...ohne booster wäre


    er schon tot....oder ????


    cu DL

    Kann schon sein, dass er so denkt.
    Es ist erstmal Funkstille über den Zaun, denn seine Olle denkt, das wir ihn angesteckt hätten, weil meine Frau sich zwei Tage vor seiner Infektion mit ihn für 3 min. unterhalten hat 8|


    Das das so nicht funktionieren kann geht in deren Köpfen einfach nicht rein.


    Das er aber bis am Donnerstag bei VW in der NS malocht hat, zählt einfach nicht, denn dort sind ja alle gesund :whistling:


    Eigentlich ist mir das scheißegal,denn der Frust sitzt bei ihr hoch, dass es uns so gut geht.


    So geht langsam die gute Nachbarschaftsbeziehung den Bach runter. Was soll's, die anderen Nachbarn sind noch nicht so verklemmt.

    Kurzer Bericht nach 4 Tagen Corona.


    Wie berichtet am ersten Tag sehr schlapp und müde. Nase zu und leichter Husten. Habe 15 Std. gepennt.
    Meiner Frau ging es etwas besser als mir aber auch sehr schlapp und abgeschlagen.


    Am zweiten Tag schon viel besser, dachte schon das war’s. Am Abend wurde es dann wieder schlechter.
    Am dritten Tag dann ein kleiner Rückschlag. Wieder schlapp und müde, Geschmack hat sich verändert, typische Geschmäcker sind jetzt ganz anders. Wird aber wieder besser.


    Heute ist fast alles weg, nur der Geschmack ist noch nicht wieder da.
    Habe heute Spagetti Aioli gemacht, so wie immer. Hat aber ganz anders geschmeckt.
    Körperlich geht es uns wieder richtig gut und meine 85 jährige Mutter hat es auch sehr gut überstanden. Hat noch ein bisschen Husten und Schnupfen.


    Waren jeden Tag draußen und sind ein Stück gelaufen, jeden Tag ein bisschen mehr. :rolleyes:


    Wir haben das ganze ohne CDL überstanden, obwohl ich das Zeug im Kühlschrank hatte.
    Wir haben nur Zink, Vitamin A, K2,Vitamin C und unser D3 erhöht.
    Meine Mutter und ich zählen auch unter Risikopatient.


    Übrigens hat mein Nachbar auch seit Freitag Corona, der ist 10 Jahre jünger und liegt seit vier Tagen im Bett. Den geht’s richtig dreckig.
    Dafür ist er auch dreimal geimpft. :thumbdown:

    So, jetzt sind wir auch mal dran.
    Seit gestern Kopf-und Gliederschmerzen. Nase läuft, Husten.
    Das allg. Befinden ist halt Beschissen, wie bei einer Erkältung. Bei mir kommt heute noch ein stechen in der Lunge dazu.


    Haben dann einen Schnelltest gemacht und alle drei sind positiv.
    Meine Mutter ist 85 und macht sich halt jetzt etwas Sorgen. Bei ihr fing es schon zwei Tage früher an.
    Werde heute Nachmittag mit ihr zum PCR-Test gehen, damit sie etwas beruhigter ist.
    Ich kann ihr erzählen was ich will, sie möchte den Test.


    Wir sind alle ungeimpft. Ich werde später nochmal berichten.

    Wie ging die Masche denn? Und wie kann man sich dagegen schützen (wenn überhaupt)? Würde ungern auf sowas reinfallen. ;)


    Bei mir war es so:
    Ich hatte ein Handy bestellt von einem chinesischen Verkäufer, der Zollfrei über GB versendete.
    Das Handy kam an und war dermaßen ramponiert und beschädigt, das ich den Verkäufer kontaktierte und er meinte dass er es umtauschen würde. Ich solle das Handy zurückschicken.


    Habe ich auch gemacht und an die Rücksendeadresse die auf dem Paketlabel stand versendet.
    Als nach Wochen keine RM vom Verkäufer kam, schaltete ich PP-Käuferschutz ein.


    PP verlangte von mir die Rücksendebestädigung, die ich ja auch hatte, die aus GB.
    Daraufhin meldete sich der Chinaman, das dieses gar nicht seine Geschäftsadresse ist und er damit nix zu tun hat. Er wäre selbstverständlich bereit den Schaden zu ersetzen, wenn er die Ware wieder erhalten würde und diese an seiner Geschäftsadresse gesendet würde. Seine Geschäftsadresse war in China gemeldet und auch so von den Behörden bestätigt worden.


    Daraufhin bestand PP auf die Rücksendebestädigung an seiner Geschäftsadresse in China.
    Das konnte ich natürlich nicht nachweisen und PP hat das Käuferschutzverfahren eingestellt.


    Es war ein cleveres Geschäftsmodel, bei dem sicherlich viele Käufer abgezockt wurden.
    Damals war GB noch in der EU.


    Und sollten jetzt Sprüche kommen wie, Gier frisst Hirn, da kann ich euch versichern, dass die Ware nicht übermäßig billig war. Außerdem benutzte er eine große Verkaufsplattform im Internet so dass man nicht gleich Verdacht schöpfen konnte, das ein Betrug dahinter steckt.


    PP ist seit dem für mich fertig.

    Ich hatte mal einen Fall bei Kleinanzeigen, das der Käufer nachdem er das Geld per PP Freunde an ich gesendet hat bei Paypal Unbefugten Kontozugriff gemeldet hat und schwups war das Geld bei mir wieder weg.War zwar nur ein recht kleiner Betrag, aber ich habe nicht schlecht geguckt 8|
    Paypal hat mir nur mit einer Standart Antwort geantwortet. Ich nutzte diese Funktion nur noch bei Leuten die ich wirklich kenne, oder wenn hier im Forum bei alten Hasen :thumbup:

    Genau so erging es mir auch.
    PP ist für mich als Verkäufer nicht tragbar.


    Genauso verhält es sich bei E-bay KA mit dem so angeblich sichern Bezahlsystem.
    Schaut euch mal die Erfahrungen im Netz an, da wird einen übel.

    Servus
    Ja schon, aber wie macht das paypal. wenn beide private sind und der GAU eintritt? Schaut irgendwie nicht Gesetzes konform aus.
    Freundlich CARLOZ

    Bei Paypal biste der letzte Heinz als Verkäufer.(sorry HeinzD [smilie_blume] )
    Ich habe da schon mehrfach ganz schlechte Erfahrung gemacht. Auch Paypal Freunde ist unsicher.
    Mein PP-Konto habe ich schon vor zwei Jahren abgemeldet und bin damit gut gefahren.
    Wer PP möchte und darauf besteht, dann nehme ich halt Abstand.


    Selbst als Käufer bin ich schon mal einen Chinamann aufgesessen. Der hatte eine Masche,die war eigentlich genial.
    Hatte keine Chance bei PP auf Käuferschutz.


    Und noch etwas, wenn Ihr drei Pakete an unterschiedlichen Tagen versendet, dann muss die Überweisung für die drei einzelnen Pakete auch an drei unterschiedlichen Tagen erfolgen, ansonsten ist eure Valorenversicherung im Ar... :S

    Eigentlich wollte ich in diesem Fred nix mehr schreiben, da seinerzeit einiges immer radikaler wurde und die Diffamierungen, Beleidigungen mir zu weit gingen.



    Aber heute muss ich dennoch zum Ausdruck bringen, dass ich unendlich erleichtert bin, dass die Impfplicht erstmal vom Tisch ist. Unserer Fam. (alle sind unggesumpft) geht es heute richtig gut.



    Unsere Spaziergänge haben doch etwas genutzt auch wenn einige sich darüber lustig gemacht haben oder uns als Deppen dargestellt haben, die eh nix blicken. Auch in diesen Forum!



    Leute, es ist wie von vielen hier schon geschrieben nur ein Etappensieg, die Verbrecher werden nicht locker lassen.


    Ab heute gehen wir nicht mehr spazieren, ab heute müssen wir demonstrieren!


    Übrigens war ich heute bei uns im Thomas Philipps.
    Alle, wirklich alle Kunden und Verkäufer sind ohne Lappen rumgelaufen und das waren nicht wenige!


    Ich bin stolz auf die Bürger meiner Stadt(Stätdchen) :thumbup: