Den ins Absurde gestiegenen ANFORDERUNGEN AN DEN STAAT steht keine LEISTUNGSBEREITSCHAFT der Bürger mehr gegenüber. Alle fordern gesetzlich verbürgte Ansprüche ein,PFLICHTEN will niemand mehr akzeptieren. Die so entstandene Instabilität wird den WOHLFAHRTSSTAAT in ein schwarzes Loch saugen.
Die WOHLFAHRTSEMPFÄNGER werden von kleptokratischen Sozial-Ingenieuren ENTMÜNDIGT. Zu hohe Abgaben hindern die Bürger daran,sich aus eigener Kraft gegen die Lebensrisiken abzusichern,denn sogar die Familie als die GRUNDLAGE der menschlichen Gemeinschaften hat der "Wohlfahrtsstaat" zerstört. ( Frankfurter-Schule,68iger,Grüne etc. etc.) Gegenüber den Gefahren durch die GLOBALISIERUNG sind die Politiker in Panik geraten,sind ratlos (angeblich),wissen keine Lösungen mehr für die Probleme der neuen strukturellen Arbeitslosigkeit. ( "Statistik",Abwrackprämie ,"Kurzarbeit",BANKENRETTUNG etc. etc.)
Man sieht,wie sich unsere oligarchische KASTE an der Macht erhält: Das volk wird in einem dauerhaften ZUSTAND DER UNZUFRIEDENHEIT gehalten,um es für Botschaften von Demagogen und Kosumverführern empfänglich zu machen. Die "MEDIEN" sind integraler Bestandteil der Macht.So wird hier die eigentliche Demokratiefrage WER SOLL HERSCHEN? neu formuliert: Wer soll in einer Überflußgesellschaft die angeheizten Konsumwünsche-Bedürfnisse des Menschen bestimmen?
Die Antwort kann nur lauten: DAS VOLK.
Reformvorschläge werden solange erfolglos bleiben müssen,wie die Machtverhältnisse unangetastet bleiben.
Deshalb muß die KASTE der"Berufspolitiker" abgeschafft werden.Das VOLK muß über die Macht zur Sicherung seiner Herrschaft verfügen.Dazu reicht allein der "Stimmzettel" nicht aus,sondern das Volk muß auch bewaffnet sein,nach SCHWEIZER VORBILD.