Beiträge von karolineh

    Warum sollte man sich in Rezessionszeiten Gold in die Haare Schmieren können? Das soll doch gerade gegen völligen Verlust absichern. Vieles in der Finanzwelt macht zwar keinen Sinn, das aber in meinen Augen schon. Immerhin ist ne Rezession keine Apokalypse, in der nur noch Nahrung und Waffen zählen.


    Sehe das genauso! Wenn das Vertrauen ins Geld sinkt steigt das Vertrauen ins Gold - das war eigentlich schon immer so und ich glaube auch dass das in diesem Fall genauso bleiben wird. Wenn Mirbat meint mann könne sich Gold in die Haare schmieren soll er doch - ich tus nicht!

    Was glaubt ihr wird passieren, wenn am Dienstag wider Erwarten Mc Cain gewinnt ? Dann dürften sich die Investitionen der Regierung in FEMA Camps und das zurückgepfiffene Militär etc. doch noch "lohnen". Dann ist zumindest in den Großstädten und in den Südstaaten die Kacke am dampfen - ob die US-Wirtschaft und die Indizes bürgerkriegsähnliche Zustände in der jetzigen Phase verkraften ? Da dü rften sehr viele Obama-Wähler von Wahlfälschung ausgehen !

    Tja, man kannn nur hoffen, dass die Amis nicht wieder den gleichen Fehler machen und Obama wählen. Bald haben wir gewissheit!
    Ich glaube das egal wer Präsident wird vor einer äußerst schwierigen Aufgabe steht, glaube aber das Obama definitiv die besseren Entscheidungen treffen wird wenn man nach dem geht was er in seinen Reden bisher angekündigt hat.