Alles anzeigenMich würde interessieren wo die 1,5 Millionen Winteruniformen ab geblieben sind. Hat es die überhaupt gegeben, oder hat jemand die Rubel eingesteckt und die Uniformen gibt es nur auf dem Papier? So mal 1,5 Millionen Uniformen auf die Seite schaffen braucht schon etwas Logistik.
The Russians have “misplaced” 1.5 million winter uniforms that were about to be send to the Russian soldiers in Ukraine.
https://twitter.com/visegrad24/status/1576615100395331585
Einfach so verschwunden. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
Ich erinnere mich an die Geschichten, als Peter Zar seinen uralten Kumpan persönlich vermöbelt hat, für schlechte Einkäufe wegen Korruption. Wie es heute geht kann besser Vonder erzählen. Russen beklagen fehlendes Körperzeug und Preissteigerungen, wird vermeldet. Irgendwie logisch. Ob Natowarenhaus noch Walenki zum akzeptablem Preis hat (in Renminibi, solange gestattet), weiss ich nicht.
Aber hier noch eine Filmgemilderte Szene von "Peter rügt Aleksaschku" (nicht vergessen, sowjetisch zenzierte Kulturwersion, sonst keine Überlieferungen über Ereigniss) (Ru)
- Somit hast Du 2,6 Mio Rubel gestolen! Du bringst es zurück!
- Min Herz, sie lügen, ich schwöre bei Gott! 1,5 Mio, nicht mehr.