Gestern habe ich mal nach Eichelburg gesucht weiß nicht mehr wie ich dazu gekommen bin und er hat tatsächlich vor ein paar Tagen seinen Blog aktualisiert. Wer sucht wird es finden. Der Crash soll noch diesen Monat September kommen und danach kommt Hartgeld.com wahrscheinlich wieder. Ihr seit gewarnt.
![]()
Der Systemwechsel kommt aber trotzdem, vermutlich im Herbst 2022 mit einem flächendeckenden Blackout. Der Ukraine-Krieg und Corona gehören dazu. Der "Great Reset" kommt, auch wenn er anders aussehen wird, als bisher gedacht. Für die Masse wird es brutal hart.
Wir müssen mit dem Crash noch im September 2022 rechnen, man sollte vorbereitet sein. Nach dem Crash kommen wir wahrscheinlich mit hartgeld.com wieder.
http://eichelburg.com/politik/
Meint er das ernst?
Das ist zwar der Fahrplan, aber warum behauptet er das es felsenfest sicher im September 2022 passieren wird? Wenn nichts passiert wird er ziemlich unglaubwürdig. Die Elite liebt den Status Quo, so schnell wird das also nicht passieren. Ich rechne damit erst tief im Winter ab diesen Januar oder Februar.