Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Finde leider den Thread nicht mehr, aber der war echt ganz gut. Danke für den Tipp.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibs bei YT für 3,99€ oder als torrent.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Gestern habe ich mal nach Eichelburg gesucht weiß nicht mehr wie ich dazu gekommen bin und er hat tatsächlich vor ein paar Tagen seinen Blog aktualisiert. Wer sucht wird es finden. Der Crash soll noch diesen Monat September kommen und danach kommt Hartgeld.com wahrscheinlich wieder. Ihr seit gewarnt. :D

    Der Systemwechsel kommt aber trotzdem, vermutlich im Herbst 2022 mit einem flächendeckenden Blackout. Der Ukraine-Krieg und Corona gehören dazu. Der "Great Reset" kommt, auch wenn er anders aussehen wird, als bisher gedacht. Für die Masse wird es brutal hart.


    Wir müssen mit dem Crash noch im September 2022 rechnen, man sollte vorbereitet sein. Nach dem Crash kommen wir wahrscheinlich mit hartgeld.com wieder.


    http://eichelburg.com/politik/


    Meint er das ernst? :hae:
    Das ist zwar der Fahrplan, aber warum behauptet er das es felsenfest sicher im September 2022 passieren wird? Wenn nichts passiert wird er ziemlich unglaubwürdig. Die Elite liebt den Status Quo, so schnell wird das also nicht passieren. Ich rechne damit erst tief im Winter ab diesen Januar oder Februar.

  • die werden den Strom so lange wie möglich anlassen


    Solange die Mehrheit am Handy oder am Computer im Netz hängen werden sie den Steuerern nicht gefährlich


    Aber wenn es das nicht mehr gibt und sie anfangen miteinander über den Zaun zu reden und sich womöglich vielfach lokal organisieren wird es für die 'Oberen' gefährlich


    Glaube kaum dass man die Masse dann noch zum Maske tragen oder in den Krieg ziehen bringt


    Und der Eichelbug muss aufpassen dass er nicht wieder eingesperrt wird


    Lieber Walter, lass es und geniess die Freiheit wenn Du hier mitlesen solltest!

  • Wir müssen mit dem Crash noch im September 2022 rechnen [Eichelburg]

    Schön, dass er offenbar wieder frei ist.


    Aber ich rechne schon seit etwa 15 Jahren mit dem Crash und irgendwann muss man einfach einsehen, dass die Lenker viel Zeit haben und die Reihenfolge der Umstürze (Energie, Währung, Depression, Depopulation, Krieg, Seuche, Eiszeit, Silberrakete :rolleyes: pipapo...) ist einfach nicht bekannt und wird dann jeweils eine Überraschung. DASS es grauslich wird, ist eh klar, nur wann und wie genau...?

  • äähm...wer ist dieser Walter Eichelburg? ?)

    Der frühere Initiator von Hartgeld.com, einer sehr kritischen Website zu unterschiedlichen Themen. Als er zu unbequem wurde, hat man ihn mal eine Zeit in die Geschlossene verfrachtet.
    Aber seine Ansichten waren teilweise schon extrem! Gefühlt hat er den totalen Zusammenbruch sehr regelmäßig vorhergesagt

  • Der Eichelburg hatte bisher vom Timing her immer unrecht und wird es weiter haben-aber eines Tages ht es Recht, und dann ist alles zu spät-der Prophet hat hundertmal falschgelegen-aber bei dem einem mal werden wir uns wünschen, hätte er doch falschggelegen-dann ist es zu spät.
    Und ich denke, er wird mit dem einen Mal nicht mehr lange warten müssen- zum Leidwesen aller-aber auch dies gehört zu unserer Ignoranz [smilie_blume]

  • Neues aus dem Taka-Tuka-Land:

    Na denn - hipp, hipp, hurra. :wall:

  • Als er zu unbequem wurde, hat man ihn mal eine Zeit in die Geschlossene verfrachtet.

    Ich meine mich zu erinnern, daß dies unmittelbar vor der "Pandemie-Hysterie" geschah. Wäre ja fatal gewesen, wenn er mit seiner Millionen-Leserschaft damals vor den staatlich angeordneten Coronaaktivitäten gewarnt und evtl. sogar von einer Impfung dringend abgeraten hätte.


    Günter Jauch, der selbstverliebte Dr. Hirschberger oder Schätzchen Uschi Glas gegen Dipl-Ing. Walter Eichelburg im Clinch um Glaubwürdigkeit der angeordneten Restriktionen für die Bevölkerung: Auch wenn Walter vermutlich keinen Punktsieg für sich hätte erringen können, aber einige hunderttausend Impfnadeln hätten damals mit Sicherheit wegen seiner Publikationen in Hartgeld nicht den Weg in fleischige Oberarme gefunden.


    Das wußte man - und handelte entsprechend. ;(

  • Sei nicht so streng mit ihm ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A