Gestern habe ich mal nach Eichelburg gesucht weiß nicht mehr wie ich dazu gekommen bin und er hat tatsächlich vor ein paar Tagen seinen Blog aktualisiert. Wer sucht wird es finden. Der Crash soll noch diesen Monat September kommen und danach kommt Hartgeld.com wahrscheinlich wieder. Ihr seit gewarnt.
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Finde leider den Thread nicht mehr, aber der war echt ganz gut. Danke für den Tipp.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibs bei YT für 3,99€ oder als torrent.
-
Gestern habe ich mal nach Eichelburg gesucht weiß nicht mehr wie ich dazu gekommen bin und er hat tatsächlich vor ein paar Tagen seinen Blog aktualisiert. Wer sucht wird es finden. Der Crash soll noch diesen Monat September kommen und danach kommt Hartgeld.com wahrscheinlich wieder. Ihr seit gewarnt.
Der Systemwechsel kommt aber trotzdem, vermutlich im Herbst 2022 mit einem flächendeckenden Blackout. Der Ukraine-Krieg und Corona gehören dazu. Der "Great Reset" kommt, auch wenn er anders aussehen wird, als bisher gedacht. Für die Masse wird es brutal hart.
Wir müssen mit dem Crash noch im September 2022 rechnen, man sollte vorbereitet sein. Nach dem Crash kommen wir wahrscheinlich mit hartgeld.com wieder.
http://eichelburg.com/politik/
Meint er das ernst?
Das ist zwar der Fahrplan, aber warum behauptet er das es felsenfest sicher im September 2022 passieren wird? Wenn nichts passiert wird er ziemlich unglaubwürdig. Die Elite liebt den Status Quo, so schnell wird das also nicht passieren. Ich rechne damit erst tief im Winter ab diesen Januar oder Februar. -
Schaut euch den Blick von diesem Staatsoberhaupt bei der Begrüßung von Scholz an - unser Regierungschef wird dort gar nicht für voll genommen. Bittsteller mit nützlichem Waffenarsenal
-
die werden den Strom so lange wie möglich anlassen
Solange die Mehrheit am Handy oder am Computer im Netz hängen werden sie den Steuerern nicht gefährlich
Aber wenn es das nicht mehr gibt und sie anfangen miteinander über den Zaun zu reden und sich womöglich vielfach lokal organisieren wird es für die 'Oberen' gefährlich
Glaube kaum dass man die Masse dann noch zum Maske tragen oder in den Krieg ziehen bringt
Und der Eichelbug muss aufpassen dass er nicht wieder eingesperrt wird
Lieber Walter, lass es und geniess die Freiheit wenn Du hier mitlesen solltest!
-
-
...Glaube kaum dass man die Masse dann noch zum Maske tragen oder in den Krieg ziehen bringt....
67% werden sich mit entsichertern OP-Masken zu Frier-Schahids melden.
-
Wir müssen mit dem Crash noch im September 2022 rechnen [Eichelburg]
Schön, dass er offenbar wieder frei ist.
Aber ich rechne schon seit etwa 15 Jahren mit dem Crash und irgendwann muss man einfach einsehen, dass die Lenker viel Zeit haben und die Reihenfolge der Umstürze (Energie, Währung, Depression, Depopulation, Krieg, Seuche, Eiszeit, Silberrakete pipapo...) ist einfach nicht bekannt und wird dann jeweils eine Überraschung. DASS es grauslich wird, ist eh klar, nur wann und wie genau...?
-
äähm...wer ist dieser Walter Eichelburg?
-
äähm...wer ist dieser Walter Eichelburg?
Der frühere Initiator von Hartgeld.com, einer sehr kritischen Website zu unterschiedlichen Themen. Als er zu unbequem wurde, hat man ihn mal eine Zeit in die Geschlossene verfrachtet.
Aber seine Ansichten waren teilweise schon extrem! Gefühlt hat er den totalen Zusammenbruch sehr regelmäßig vorhergesagt -
Der frühere Initiator von Hartgeld.com, einer sehr kritischen Website zu unterschiedlichen Themen. Als er zu unbequem wurde, hat man ihn mal eine Zeit in die Geschlossene verfrachtet.Aber seine Ansichten waren teilweise schon extrem! Gefühlt hat er den totalen Zusammenbruch sehr regelmäßig vorhergesagt
War in weiten Teilen kontraproduktine Edgyness.
-
-
Aber seine Ansichten waren teilweise schon extrem! Gefühlt hat er den totalen Zusammenbruch sehr regelmäßig vorhergesagtUnd dabei hat er wohl zu oft verschiedenen Politikern gewaltsame Todesarten verhergesagt. Konnte man als Drohung verstehen, wer wollte.
-
Der Eichelburg hatte bisher vom Timing her immer unrecht und wird es weiter haben-aber eines Tages ht es Recht, und dann ist alles zu spät-der Prophet hat hundertmal falschgelegen-aber bei dem einem mal werden wir uns wünschen, hätte er doch falschggelegen-dann ist es zu spät.
Und ich denke, er wird mit dem einen Mal nicht mehr lange warten müssen- zum Leidwesen aller-aber auch dies gehört zu unserer Ignoranz -
Ich habe Eichelburg gefragt ob er heute am 24. September immer noch an den Crash für diesen Monat glaubt:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/7QvFYQ7/Walter.png]">
-
Neues aus dem Taka-Tuka-Land:
ZitatNEUE PROGNOSE: Personalaufbau beim Staat stützt Arbeitsmarkt
"Trotz zunehmend düsterer Wirtschaftsaussichten für die kommenden Monate erwartet das Forschungsinstitut der Bundesagentur für Arbeit derzeit keine großen Verwerfungen auf dem Arbeitsmarkt. Das ergibt sich aus dessen neuer Prognose zur Entwicklung von Arbeitslosigkeit und Beschäftigung bis Ende 2023.
......Hinter dem erwarteten Zuwachs an Erwerbstätigen steht allerdings nicht in erster Linie die Arbeitskräftenachfrage privater Unternehmen, sondern der Staat: Allein im Bereich „öffentliche Dienstleister, Erziehung, Gesundheit“ rechnet das Institut mit einem Zuwachs von 210.000 sozialversicherungspflichtigen Stellen in diesem Jahr und von weiteren 150.000 im Jahr 2023. „Dies liegt hauptsächlich am Ausbau der Kindertagesbetreuung und an der Alterung der Gesellschaft und wird durch den Betreuungsbedarf für Geflüchtete aus der Ukraine verstärkt“, so Weber. Für das produzierende Gewerbe erwarte er „weitestgehend Stagnation“."
Na denn - hipp, hipp, hurra.
-
Na, warten wir mal die nächsten 2 Wochen ab, irgendwann muss er ja mal richtig liegen.
-
-
allein schon
"soll alles gelaufen sein"
was ist das denn fürn Spinner -
es geht jetzt erst richtig los
-
Als er zu unbequem wurde, hat man ihn mal eine Zeit in die Geschlossene verfrachtet.
Ich meine mich zu erinnern, daß dies unmittelbar vor der "Pandemie-Hysterie" geschah. Wäre ja fatal gewesen, wenn er mit seiner Millionen-Leserschaft damals vor den staatlich angeordneten Coronaaktivitäten gewarnt und evtl. sogar von einer Impfung dringend abgeraten hätte.
Günter Jauch, der selbstverliebte Dr. Hirschberger oder Schätzchen Uschi Glas gegen Dipl-Ing. Walter Eichelburg im Clinch um Glaubwürdigkeit der angeordneten Restriktionen für die Bevölkerung: Auch wenn Walter vermutlich keinen Punktsieg für sich hätte erringen können, aber einige hunderttausend Impfnadeln hätten damals mit Sicherheit wegen seiner Publikationen in Hartgeld nicht den Weg in fleischige Oberarme gefunden.
Das wußte man - und handelte entsprechend.
-
äähm...wer ist dieser Walter Eichelburg?
Ein komplett Irrer, der glaubte mit irgendwelchen Insidern in Kontakt zu stehen und auf seiner Homepage regelmäßig den unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch mit der anschließenden Ausrufung der Monarchie verkündet hatte.
-
Sei nicht so streng mit ihm ...
-