Beiträge von Connor MacLeod

    Mei, er hat doch Lunar II deutlichst dazugeschrieben. Wir sind hier noch nicht im betreuten Denken angekommen, Herr Oberpfleger.

    Wer die Dinger sammelt, weiss das vermutlich aus dem Kopf, den Rest interessiert es wg. POG sowieso net.

    Kuba

    34 aktive Flugzeuge ( möglicherweise)

    Wegen der massiven technologischen Unterlegenheit gegenüber den USA verfolgt die DAAFAR die Strategie des Volkskrieges. Dabei liegt der Fokus weniger auf Luftkämpfen, sondern auf der Luftverteidigung (Flugabwehrraketen und Radarüberwachung), um den eigenen Luftraum für Angreifer so kostspielig wie möglich zu machen.


    So kann die KI es auch schönreden.

    Wer keine Öl- oder Gasreserven hat ist halt erpressbar.

    Hätten die Kubaner halt mehr von Jungfrauen zwischen den Schenkeln gerollten Cohibas verkaufen müssen und nationale Öl-Reserven damit aufbauen sollen.

    Alternativ könnten ja auch die Freunde Kubas einspringen.

    Aber was soll das Rumgeheule?

    Das iist Geopolitik.

    Trump ist halt ein Macher.

    Muss einem nicht gefallen.

    Muss man aber auch nicht drüber heulen.

    In meinen Augen eine sehr gute hintergründige Darstellung dieser gefakten Nummer in Minnesota.

    In 50 Bundesstaaten ist ICE aktiv aber nur in diesem Bundesstaat eskaliert es. Denn genau dort sitzt diese somalische Brut, die jahrelang mit Hilfe der "Democrats" den Staat ausgesaugt und betrogen hat. Um zig Milliarden.

    Es soll ablenken davon.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön, dass du es verstanden hast.

    Ach, und sei so gut, mach dem Alibaba bitte keine Konkurrenz.

    Agustín Guillermo Carstens Carstens (* 9. Juni 1958 in Mexiko-Stadt) ist ein mexikanischer Ökonom. Vom 1. Dezember 2017 bis zum 30. Juni 2025 war er General Manager der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in Basel.

    So, jetzt einmal Ross und Reiter: Es gibt tonnenweise Bilder im Netz – also nichts Besonderes. Lasst den Mann doch einfach in Ruhe, er hat fertig. Er ist mit seiner Adipositas schon genug gestraft; vielleicht sollten die Eiferer und Geiferer hier erst einmal vor der eigenen Tür kehren.Und liebe Forumsmitglieder, die aus Langeweile, Besserwisserei oder geistigem Leerlauf personenbezogene Beiträge verfassen: Es geht hier nicht darum, wie jemand aussieht, sondern darum, was er tut. Charakter kann man nicht faken – aber schlechtreden kann man jeden.

    Welche Aufgabe hatte er? Wie hat er seinen Job gemacht? Hat er Fehler begangen oder hat er gute Arbeit geleistet? Was sind seine Standpunkte? Manche Menschen arbeiten nicht an Lösungen, sondern an Rufschädigung.

    Sich an einer Person abzuarbeiten, ist in der Regel einfacher, als sachbezogene und inhaltlich sinnvolle Beiträge zu liefern. Wie man an dem Faden wieder sehr schön sehen kann. Wer nichts aufzubauen hat, fängt oft an, andere abzureißen. In der Organisationspsychologie spricht man hier von politischem Verhalten oder dysfunktionaler Karriereanpassung. Also ab in die Politk da kann noch was draus werden. Am Ende bleibt festzuhalten: Über andere zu reden ist einfach, Verantwortung zu übernehmen und selbst etwas zu leisten deutlich anspruchsvoller. Wer Substanz hat, braucht keine Abwertung – und wer arbeitet, hat meist keine Zeit zum Lästern.

    "Wir" wollen uns an Personen abarbeiten. Vor allem, wenn sie es verdient haben. Hast du damit etwa ein Problem?

    Mach dich locker.

    Es entsteht gerade ein neues Universum.

    Da verglühen halt paar Sternchen mit dabei.


    Manche ja, manche nein.

    So wie es schon immer war.


    Nur gut, dass die Asiaten zu dumm sind auch in den VSA zu handeln.

    Leise, still und heimlich markiert Gold ein neues Allzeithoch bei über 5300 USD und hier herrscht Stille. Kein Jubel auf Gold.


    Dabei sind wir straff auf dem Weg in Richtung 6000. sind wir wirklich schon so abgestumpft? Das kann doch nicht wahr sein.


    Es kann auch Richtung 10.000 USD laufen.

    Der USD wird maßlos überschätzt.

    Vor allem, wenn demnächst der erste Flugzeugträger die U-Boote unserer Grossväter besuchen sollte.

    Ich schau nur noch in € auf'n Chart.

    Da ist's weniger.😆