will heissen, die PM hätte die serie mittendrin sterben lassen hättet ihr nicht ständig nachgegragt ?
wie siehts mit den 10oz aus ?
Beiträge von ninteno
-
-
Hab 2 stück 150gr proofs, beide fleckenverseucht
-
Meinst du das bild mit der münze auf der waage ist manipuliert ?
Die Maples haben doch mittlerweile ein sicherheitsmerkmal.
Ganz schön abgezockt der Typ. -
Zu dem Zusammenhang gabs mal vor einiger Zeit ein Artikel auf den Goldseiten.
Hab die hintergünde vergessen, hat sich nicht im gedächtniss gehalten da es mir zu weit hergeholt war -
Hier findest du zahlen nach 2000 - http://www.goldbarsworldwide.c…d_Panda_Bullion_Coins.pdf
-
Nur wer so doof ist wie wir hier kauft EM.
DeutscheBank aktien musst du kaufen, die gehn durch
die Decke wenns offiziell wird das Bail-In nur ne Beschäftigungtherapie
für EU Bürokraten war und mann doch wieder vor Angst an der Laterne
zu baumeln zum Bail-Out zurückkehrt. -
Leg das ding mal auf die waage. Prüf mal mit nem magnet, mach mal nen pingtest und berichte.
Ebay ist ja überflutet mit dem dreck.
Unbedarfte kaufen den Müll selbst wenn plated beibeisteht, wissen wohl nicht einmal was das bedeutet.
Später wirds dann irgenbwann mal verkauft oder vererbt und landet guten gewissens seitens der verkäufer auf dem markt. -
Eventuell ist der markt zu dünn um verlässliche preise zu ermitteln.
Mir sind die selbst die 1oz zu gross. Mann will ja künftig auch noch mal was verkaufen ohne gleich
über die freigrenze für barzahlungen zu überschreiten. -
Der Ankäufer wartet halt auf ahnungslose. Wenn der richtige aufläuft wird er ihm einen 95er 1/2oz für 700$ abkaufen und ihm gleichzeitig vorjammeren wie schlecht seine geschäfte doch gerade laufen und nicht mehr drin ist.
Es laufen ja genug erben rum ...
Als Erblasser muss man halt auch vorsorgen, wenn man seine erben nicht gerade hasst -
für alle die,die es vergessen haben - das wörtchen Margin Call könnten wir wieder öfter hören, so wie geraede mal wieder geschehen.
-
Lucky, glück bei den wahlen und ein langes leben wird wohl kaum möglich sein
-
PPT voll im Einsatz. Heute abend steht der Dow und S&P sicher wieder im Plus.
ich frag mich echt wer diesen ganzen mist noch ernst nimmt -
angela hat nen roten knopf unterm schreibtisch.
sozusagen - veto, no more sellers allowed !
come back and try tomorrow
wollte der abamo so, kann sie auch nix dran ändern -
@rubel, genau aus dem grund verzichte ich lieber auf einen verkauf bei ebay.
irgendwann wird es auch der letzte depp kapiert haben dass er als verkäufer nur gebühren zahlt und sich der willkür von painpay bucht und des käufers aussetzt. -
@buggy, dem normalo wurde doch schon die tür vor der nase zugeschlagen
-
Heute morgen stellt man mal wieder unter beweiss dass wir normalen deppen niemals den exit aus den papier assets finden werden! cortal ist noch immer dicht ! nix verkaufen, halten bis der arsch glühend rot ist und du im notfall bei richtigen problemen die null in deinem depot vorfinden wirst wenn sich der rauch verzogen hat.
-
Jetzt geht die deutsche wirtschaft vor die hunde. Keine sau hat es interessiert als die EU Sanktionen gegen die russen durchgesetzt hat aber die briten reissen uns ins unglück. So ein BS !
Ich kann mich nicht erinneren dass in unserem unternehmen in den letzten 20Jahren je eine anlage nach UK geliefert wurde, nach russland waren es 15-20% vom Umsatz. Ach je wir bauen ja auch keine finanzprodukte aus heisser luft ... -
Chessna, mal ganz einfach auf die bequemlichkeit verzichten und ne tan generieren. damit fängt es an.
Eigene zahlungen nicht mit paypal akzeptieren und alle die dich doch überreden wollen ne absage erteilen.
Auch wenn dann mal ein deal platzt.
Ebay.com nicht mehr nutzen, die zwingen dich paypal zu akzeptieren.
Schon mal was von bitcoin gehört ?Und zuletzt, mal keine Punkte sammeln und nen paypal gutschein die linke arschbacke zeigen. Auf die 10€ kann man auch verzichten !
Denkt mal drüber nach !!! -
-
gerade bei den 1/2oz ist der Markt wohl sehr volatil.
da kommt der pricepedia wohl nicht ganz mit, obwohl er monatlich aktualisiert wird.
zwischen den 1250 und 3000 liegen einige %
beim anbieten wohl immer vorsichtig sein