Beiträge von tut.anch.amun

    Was mich nun immer mehr wundert ist tatsächlich, WARUM der Knabe abgeschossen wurde.


    @ Di,
    so wie ich diese Geschichte sehe, ist er selber über seine eigenen Füße und Aktionen in dieser Farce gestolpert. Er hat es wie kein anderer vor ihm verstanden die Meute der MSM auf sich selber anzusetzen und ihnen durch seine ganzen Widersprüche und Halbwahrheiten erst den Kick gegeben ihn kaputtzumachen. Selten hat ein Staatsmann wegen "Lapalien" (es sind ja nicht mal große Vergehen) eine derart miserable Figur abgegeben wie er. Seinen Sturz hat er sich letztendlich selber eingebrockt, normalerweise hätte er ohne weiteres aufrichtige Reue und Klärungswillen im Dezember zeigen können und vermutlich wäre damit die ganze Geschichte sogar zuende gewesen, er hätte einen rüberbekommen und das wäre es wohl gewesen. Das hat er nicht hinbekommen und ließ sich stattdessen immer weiter demontieren und lieferte stets sogar noch neues Futter. Selber schuld, völlig versemmelt! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß er am Ende sogar noch die Staatsanwaltschaft genötigt hat gegen ihn zu ermitteln. Begreifen kann ich hingegen dieses eigentümliche wullfsche agieren nicht, nicht mal heute wo nun eine völlig absurde Zapfenstreichdiskussion Thema ist und er sich erneut, aber diesmal letztmalig, schon wieder demontiert.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Zitat

    Langsam kommen Medien und Banker offenbar mit denn Nullen nicht mehr klar. Der Deutsche Bank Chef Josef Ackermann geht davon aus, dass eine Pleite Griechenlands angeblich 1 Trillion kosten würde. Oder meinte er 1 Billion? Oder haben sich die Journalisten verrechnet? Egal wie: Banken treffen Vorbereitung für Euro-Kollaps.
    "Die Folge-Kosten für alle Beteiligten dürften noch deutlich höher ausfallen. Sie seien zwar nur schwer zu beziffern, "aber es ist kaum absehbar, dass sie unter einer Trillion Euro lägen". - Trillion? Billion? Milliarden? Was weiss denn schon ein einfacher GEZDF-Redakteur, wo der Unterschied ist? Hauptsache, es wird gerettet.
    Es gibt nun drei Möglichkeiten: Entweder haben sich das Handelsblatt und der GEZ-Kanal vertan und verwechseln Billion mit Billiarden bzw. Trillionen - oder Ackermann hat die Kontrolle über die Nullen verloren oder: die ganze Angelegenheit kostet wirklich eine Trillion. Zur Klarstellung: erst kommen die Billionen, dann die Billiarden und dann erst fangen die Trillionen an. Allerdings könnte zur Verwirrung beigetragen haben, das im US-Englisch "1 Trillion" auf deutsch "1Billion" bedeutet.
    Das ist allerdings ein Betrag, zu dem es definitiv nicht mehr kommen wird. Die Wette gilt: Zuvor fliegt das Geldsystem auseinander.
    http://www.mmnews.de/index.php…-pleite-kostet-1-trillion


    Abwickeln dieses Scheixxland und zwar umgehend, hier wurde schon lange genug verschlimmbessert und insolvenzverschleppt!
    Ansonsten kommen wir tatsächlich noch zu den Trillionen dank der rettungsgeilen Idioten! :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Zitat

    EZB: Bilanzsumme im Eurosystem bei 3,029159 Billionen Euro
    Seit der Kalenderwoche 27 2011, also in den letzten 8 Monaten ist die Bilanzsumme um +1,103580 Billionen Euro angestiegen. Wahnsinn pur! Den enormen Risiken aus den aktuellen Total Assets (“Vermögenswerten”) in Höhe von 3,029159 Billionen Euro auf der Aktiva-Seite der Bilanz stehen nur 82,990 Mrd. Euro an Eigenkapital und Rücklagen auf der Passiva-Seite gegenüber! Dies gereicht mit einem Leverage Ratio (Aktiva zu Eigenkapital inkl. Rücklagen) von 36,5 einem zockenden Hedgefond die Ehre. Alleine die Exposition gegenüber Griechenland beträgt satte 177 Mrd. Euro und verschlingt im nicht auszuschließenden Falle eines unkontrollierten Zusammenbruches Griechenlands, bereits das doppelte des vorhandenen Eigenkapitals der Zentralbanken im Eurosystem! Zusätzlich destabilisiert die unlimitierte Liquidität für Banken sogar das Eurosystem, denn sie fördert die Kapitalflucht über das Target2 Zahlungssystem.
    Diese Daten zum konsolidierten Wochenausweis verdeutlichen vor allem, dass die Zentralbanken mit allen Mitteln das marode europäische Bankensystem stützen und damit auch unhaltbare Strukturen! Die zu Grunde liegenden Probleme der europäischen Schuldenkrise können jedoch nicht durch eine isolierte Geldpolitik gelöst werden.
    http://www.querschuesse.de/ezb…i-3029159-billionen-euro/


    Pumpen....pumpen...bis zum Infarkt 8|
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Der griechische Blogger, dem Tut so wenig ökonomische Kompetenz zutraut, behauptet, die CDS seien so entscheidend, da sie mit anderen Anleihen zu Müll-Paketen zusammengeschnürt seien und uns im Ernstfall die Gesamtpakete um die Ohren fliegen würden.


    Na klar...abwickeln den ganzen Unsinn mittels offiziellen Staatsbankrott von Griechenland. Das sage ich schon seit 2 Jahren. Alles andere macht auch überhaupt keinen Sinn.
    Was von den CDS zu halten ist:
    P.I.G.S. = EURO IN GEFAHR
    Nichts, wenn es als freiwilliger Schnitt mit Quote verkauft wird.
    Abgesehen davon, die in den Raum geworfene Billion ist ja nicht einmal zahlbar. Und wenn es erst mal richtig ernst wird, dann ist jedem der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach! Das nennt sich einfach Insolvenzquote und da ändert auch die CDS Nummer mit der 60fach verzockten und verwetteten Welt nichts dran. Das kann doch keiner für ernst nehmen, das da was gezahlt werden könnte.
    Wenn der Euro schon an so einen Popelsland wie Siechenland zerbrechen sollte...sorry, dann ist der €, wie viele es hier schon lange ahnen, einfach auch nichts wert!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    :tired:
    So ist das wohl bei einer Insolvenzverschleppung:

    Zitat

    Dem IIF zufolge ist es schwer, die aus einer ungeordneten Pleite Griechenlands für alle Beteiligten entstehenden Kosten genau zu beziffern, "aber es ist kaum absehbar, dass sie unter 1000 Mrd. Euro lägen". Im Einzelnen verweist der Verband unter anderem auf direkte Verluste bei griechische Staatsanleihen in Höhe von 73 Mrd. Euro, auf gewaltige Verluste bei der Europäischen Zentralbank (EZB), deren Griechenland-Engagement mehr als das Doppelte ihrer Kapitalbasis betrage oder auf die Kosten für die Rekapitalisierung von Banken in Höhe von 160 Mrd. Euro. Die Zukunft der EZB und die Stabilität der Euro-Zone seien im Fall einer Pleite in großer Gefahr.
    Bla, bla usw.
    http://www.ftd.de/finanzen/mae…lionenangst/70003934.html


    Hallo! Noch jemand zuhause. Das Land ist seit 2 Jahren völlig pleite und jede "Rettungsmaßnahme bzw. Insolvenzverschleppung" verschlimmert dieses Problem...und was bekommt man hier vorgesetzt?

    Zitat

    Deutschland verdient Millionen an Hellas-Hilfe
    Die bisherigen Milliardenhilfen für Griechenland haben sich für die deutschen Steuerzahler rentiert. Bis Ende 2011 hat die Regierung in Athen für deutsche Kredite 380 Millionen Euro Zinsen überwiesen, wie aus einer Übersicht des Bundesfinanzministeriums hervorgeht.
    http://www.welt.de/wirtschaft/…szenario-fuer-Europa.html


    lol, ich fass es nicht.
    Wickelt dieses kleine hoffnungslos überschuldete Scheixxland endlich ab anstatt sich nun mit dem "Rettungspaket 3.0" noch zu beschäftigen um die Fallhöhe erneut damit raufzuschrauben, das macht es alles nicht besser.
    Hoffnungslos :wall:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Das wird ja ne putzige Veranstaltung werden:

    Zitat

    Bundespräsident A.D. Christian Wulff hat keine Spitzenpolitiker aus den Fraktionen des Bundestages zu seinem Zapfenstreich am Donnerstagabend eingeladen. Dies bestätigten die Bundestagsfraktionen "Welt Online“: Kein Fraktionsvorsitzender hat eine Einladung erhalten.
    So wird der Zapfenstreich am Donnerstagabend ohne führende Parlamentarier aus den Koalitionsfraktionen und der Opposition stattfinden. Bei der SPD hieß es: „Anders als zunächst geplant wird auch unser Fraktionsvize Joachim Poß an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Er ist schließlich auch nicht eingeladen.“
    Rund 200 Gäste werden erwartet; an dem Zapfenstreich für Altbundespräsident Horst Köhler hatten rund 400 Gäste teilgenommen.
    http://www.welt.de/politik/deu…die-Fraktionsspitzen.html


    Wird wohl eher eine intime Veranstaltung werden...so rein unter Freunden.
    :hae:
    egal, viel mehr Unsinn kann er nun ja nicht mehr verzapfen...hoffentlich.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Es gibt da wohl nur einen, der sich bei dieser Veranstaltung zum Affen macht!

    Zitat

    Wulff droht Demütigung beim Großen Zapfenstreich
    Die Verabschiedung des zurückgetretenen Staatsoberhaupts wird wohl ohne die vier noch lebenden Vorgänger stattfinden. Auch die SPD-Führung geht in Deckung: Kein Spitzengenosse will sich bei Wulffs offiziellem Abschied blicken lassen.
    Kritik kam an der Zeremonie kam von dem früheren Heeresinspekteur Helmut Willmann. Die Amtszeit des Bundespräsidenten müsse "geordnet und in Würde" beendet werden, sagte er dem "Spiegel". Die Situation verlange aber nicht nach Ehrungen mit aufmarschierender Truppe, Fackelschein und Nationalhymne. "Dies ist die Zeit für Bescheidenheit, Zurückhaltung und Demut im äußeren Auftreten. Das ungerührte Weiter-So ist ein Zeichen erschreckender Realitäts- und Bürgerferne der Politik."
    http://www.ftd.de/politik/deut…pfenstreich/70003626.html


    Naja, muss er selber wissen, bislang hat er ansonsten ja auch keine Peinlichkeit ausgelassen. :wall:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    ...eine Nachricht, die Wulffchen wohl auch am Arsch vorbei gehen dürfte...


    Wobei Chrischie nun etwas aufpasen muss...
    sofern er es jetzt übertreibt...bleibt am Ende wohl nichts mehr...wenn es erstmal grundsätzlich ums Prinzip im Ländchen der Bananen geht hat er verloren. Na ja, er hat bislang alles vergeigt, warum sollte nun diese letzte Episode seiner Geschichte, noch mit einem "Happy End" ausgehen?
    Irgendwann ist einfach Schluss, doch das Signal hat er allerdings von Anfang an nicht wirklich verstanden. Selber schuld, mehr kann man einfach dazu nicht sagen, es ist schon eine grandiose Leistung solch Bundespräsiamt zu versemmeln...aber...wie üblich...völlig verwulfft, was solll man sonst noch dazu sagen.
    Nichts, rein gar nichts...mir fällt dazu schlichtweg nichts mehr ein...nothing ;(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Auswulffenandern wäre ne Lösung... :D

    Tut,
    mir ging es bei Desertfighters Aussage und der des zugrunde liegenden Artikels nur darum, daß...


    Hallo ?,
    ja, war mir schon klar, es ist ja ein logischer Rückschluss daß, wenn ein Geschlecht überflüssig ist, das andere damit genauso überflüssig sein muss und damit sind automatisch beide überflüssig.
    Dein link da unten tuts aber nicht.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Das wundert doch keinen mehr, Schnäppchenjäger bleibt nunmal Schnäppchenjäger!

    Zitat

    Und dass Wulff nichts auslässt, was noch einmal einen Einblick in seinen Charakter offenbart, beweist auch, dass er umstandslos auch noch mit einem "Großen Zapfenstreich" verabschiedet werden will. Der findet am 8. März im Park von Schloss Bellevue statt.
    http://www.heise.de/tp/blogs/8/151551


    Immer noch peinlich wie eh und je.

    Zitat

    In seinem Ablauf stellt er eine Kunstform des ursprünglichen militärischen Zapfenstreichs dar und wird heute insbesondere zur Ehrung von Persönlichkeiten....
    Der Große Zapfenstreich gilt als höchste Auszeichnung, die die Bundeswehr einer Zivilperson zuteilwerden lassen kann.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Zapfenstreich


    Für diesen Würstchenzüchter??? Gute Nacht Deutschland!
    Was ehren "wir" denn da und "zeichnen auch noch aus"? Ehre, was für eine Ehre denn? Schnullikram für Deutschland, wenn dieser Schwachsinn nicht auch noch teuer durch die Bürger zu bezahlen ist, müßte man sich nur noch kaputtlachen...es ist und es bleibt...eine Farce, von vorne bis hinten!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Jede Wette, ich bin hier der einzige Hansel, der sowas hat :whistling: .


    Sowas ähnliches haben wir auch für sämtliche gemeinsamen Positionen...würde das allerdings weniger als GmbH sondern mehr als AG bezeichnen. ;)

    die Frauen sind sowieso bald überflüssig:


    Die Männer sind es dann genauso.


    Ok...die Erde kann sicherlich ohne!
    Aber macht ruhig wie ihr wollt, ich habs eh nie kapiert warum Mann oder meinetwegen auch Frau Single sein kann und sowas auch noch freiwillig bleibt.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    By the way: wenn man seit 15 Jahren liiert ist, kann man doch gut heiraten und das ganze verbindlich machen. Angst? ;)


    Ne, Angst ist das nicht, mehr sowas wie gegenseitige Liebe, Respekt, Wertschätzung.
    Wir gehen freiwillig nebeneinander, keiner läuft weg und keiner bleibt zurück, und das machen wir, weil wir es so wollen und nicht weil wir meinen, wir müssten es tun!
    Eine Heirat, mal ganz ehrlich gesagt, ist keine Garantie für eine glückliche Beziehung noch stellt sie die Verbindlichkeit des "Ja" Wortes dar. Wie locker das gehandhabt wird, wird wohl jeder in seinem Familien- oder Freundeskreises sehen.
    Ansonsten hast Du recht, es gibt keinen logischen Grund nach 15 Jahren nicht zu heiraten, außer, daß man ggf. seinen gemeinsamen Weg aufgibt indem die Freiwilligkeit entfällt. Und das, würde durchaus zu Problemen bei meiner Frau und mir führen, dafür sind wir beide schlichtweg zu unabhängig, zu sturr und zu selbstbestimmend.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Wenn unsere Staatsmacht :sleeping: :sleeping: :sleeping: bei "wichtigen" Durchsuchungen es schafft bundesweit in 10 verschiedenen Gebäuden zu suchen und dann in diesem Fall es nicht auf die Reihe kriegt :wall: :wall: :wall: :wall: in 2 Anwesen gleichzeitig anwesen zu sein, dann schafft es soger so EINER [smilie_happy] , wie eben dieser :pinch: in dem Fall alles zur Seite zu schaffen ;)


    Sagen wir mal so:
    "Wenn einer so saudämlich ist nach sämtlichen Vorzeichen nicht alles binnen einer angemessenen Kulanzzeit auf die Seite zu schaffen, fällt er zurecht auf die Schnauze wenn er dennoch erwischt wird!"
    Das war doch Glaseker? glaskar das anschließend auch noch Wulffies Compi mal angeschaut wird...
    ...normal sollte dieser mittlerweile blütenweiß sein, es sei denn...er hat auch das versaubeutelt, das kann man bei ihm wohl wirklich nicht ausschließen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Die Emanzen und Hexen haben erst die sogenannte "Gleichberechtigung" gepredigt- in Wahrheit geht es ihnen um Herrschaft. :(
    Die Bibel, lieber Tut, ist GOTTES WORT. Von daher ist das was drin steht die Bedienungsanleitung für das Leben und das Miteinander und zeigt uns, wer wir sind und wer Gott ist. :!:
    P.S.: darfst gerne mal bei mir in "Bibelzitate" reinschauen. Da können wir über alles diskutieren, was Glaubensdinge angeht.


    Echse,
    die Bibel halte ich für das, was sie ist! Ein Buch, das seit tausend Jahren fortlaufend umgeschrieben wurde.
    Privat halte ich es doch eher so: Familienplanung in Krisenzeiten
    Ich brauche keine Frau, die mir hinterherläuft noch würde ich einsehen, einer Frau hinterher zu laufen.
    Wenn es paßt...geht man einfach nebeneinander und damit gemeinsam durchs Leben. So eine Frau habe ich gefunden und bisher ist es auch noch keiner anderen gelungen, diesen unseren Weg nachhaltig zu stören. Es ist zwar nicht immer einfach, das gebe ich zu, doch wir wandeln schon seit über 15 Jahren auf Augenhöhe und jeder kennt die Fehler des anderen genauso wie die eigenen! Und man lernt im Laufe der Jahre etliche eigene und fremde Fehler kennen, aber hallo. Aber es ist schlichtweg genial, wenn man sich entsprechend ergänzen kann und jeder für jeden die Fehler eines anderen etwas glättet.
    Von daher kann ich auch gut ohne Bibel und etwaiger Bedienungsanleitung für eine "Frau" einen gemeinsamen Weg gehen wo sich jeder einbringt um den richtigen Weg zu finden.
    Ja, ich schau mal wieder vorbei bei den Bibelzitaten...denn auch das Buch der Bücher hat letztendlich viele Geschichten von vorherigen Begebenheiten verarbeitet.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    ich bin ein bekenndendes Platzschwein :D auch wenn es bei den zukünftigen Energiepreisen nicht besonders vernünftig ist und als Eichhörnchen befriedigt eine solch kleine Höhle beim Unterbringen des Gehorteten auch nicht. Minimalismus finde ich schön zu betrachten, aber er entspricht mir nicht.


    Ich ja auch, also Platz muss sein! Wenn ich aus dem Fenster schau ist da auch jede Menge Platz (ist auf dem Land so, ich wohn ja quasi auf dem Feld).
    Ich hab so einen 9,82 qm Raum, aber wenn ich mir vorstellen soll darin mit allem notwendigen zu hausen, ich glaub ich würde depressiv dabei werden, aber jeder so wie er will, für mich wäre das wie "Knast"! Das Räumchen ist bei uns schlicht und einfach ein Kleiderschrank, mehr ist das nicht, mehr passt auch nicht rein!
    Hm, lustige Höhle...ist wohl nur was für richtige...
    [Blockierte Grafik: http://www.geo.de/div/image/57036/erdmaennchen_popup.jpg]
    Erdmännchen :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut