ich denke, dass der "Eagle" die größte Beliebtheit und damit auch die höchsten Aufschläge genießt. Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Die Diskussion hatten wir hier ja schon oft. Ich persönlich bevorzuge den Maple, gefällt mir besser, höherer Nennwert und höhere Feinheit. Aber das ist Geschmackssache.
Übrigens hier gibts den "Eagle" für 12,85€
http://www.mincil.de/cgi-bin/s…ikel&ps=10972&subid=10973