danke fürs Einstellen ![]()
mimimi, nützt dem Autor aber auch nix... der Deal ist durch die "Termination Fee" so gut wie betoniert
28. Juni 2026, 05:03
danke fürs Einstellen ![]()
mimimi, nützt dem Autor aber auch nix... der Deal ist durch die "Termination Fee" so gut wie betoniert
kacken heute richtig ab???
jemand Infos, kann leider nichts finden. Die Fundamentals sind doch eigentlich super und das beim heutigen Markt
sitze schon am Drücker zum Nachkauf...
hab heute bei Torex und Wesdome nochmals zugegriffen ![]()
Wesdome Continues to Define Kiena High Grade Zones Near Underground Infrastructure and at Surface
TORONTO, Sept. 29, 2021
https://www.wesdome.com/news/p…/index.php?content_id=415
Highlights of the recent drilling are listed below and summarized in Table 1.
All assays cut to 90.0 g/t Au. True widths are unknown at this time for the Footwall Zone.
wer kassiert eigentlich die 450mio ?
bin eben auch raus ![]()
hab jetzt mal in Barrick und Polymetal umgeschichtet... irgendwo muss die Kohle ja hin
"Termination fee" in Höhe von 450 Mio.
ich glaub ich spinne
was soll das sein?
Nicht nur Betrug sondern auch Diebstahl ???
GRATULATION AN BEIDE FIRMEN
ZU DIESEM DEAL ähm BETRUG
ja, sehr schade. Naja zumindest ist noch etwas Leben in der Aktie... kann man mittlerweile von den meistens anderen Minenwerten nicht mehr behaupten...
vergesst mal schnell ein "Aufgeld" im Falle einer Übernahme durch Barrick... die zahlen nicht gerne mehr als notwendig und in der Regel auch nur mit eigenen Aktien...
sieht für mich wiedermal nach Abzocke der Anlegerschaft aus... noch ein Grund mehr, sich künftig weniger am Minensektor zu engagieren
hmmz, interessant, keine Frage. Ist halt noch ne alte ausgelutschte Mine die reaktiviert werden soll. Habe von der Sorte halt schon einige im Depot...
ich denke es passt hier am besten rein; vermutlich wird Gold davon auch profitieren, kam eben über den Ticker:
China Says All Crypto-Related Transactions Are Illegal
Bloomberg News
24. September 2021, 11:40 MESZ Updated on 24. September 2021, 12:11 MESZ
hab auch noch nichts gefunden; in einem Interview sagt er, dass er Palantir, Fate und Coinbase favorisiert. Eine Auftsellung solls dann auch irgendwann regelmäßig auf der Homepage geben. Der Fond ist ja erst ein paar Tage alt.
will hier keine Werbung machen, aber mich würden eure Meinungen zu Frank Thelens Fonds "10XDNA" interessieren? Ist jemand schon drinnen? Überlege aktuell etwas nicht benötigtes Kapital stufenweise rein zu buttern...
Northern Vertex Mining Corp. Announces Effective Date for Share Consolidation and Name Change
Sep 21, 2021
https://www.northernvertex.com…lidation-and-name-change/
...wishes to announce that effective on Friday, September 24, 2021 (the “Effective Date”), it will implement the previously announced consolidation of its common shares on a six (6) for one (1) basis (the “Consolidation”) and will change its name from “Northern Vertex Mining Corp.” to “Elevation Gold Mining Corporation” (the “Name Change”), as previously disclosed in the Company’s news release dated September 8, 2021. The Company has received approval of the Consolidation and the Name Change from the TSX Venture Exchange (the “Exchange”)....
----
also aus je 6 NEE wird 1 ELVT am Freitag. Habe den Threadtitel bereits angepasst. Welchen Sinn der ReSplit macht, bleibt fraglich ![]()
weiß nicht, ob man den Düngemittelhersteller Phosagro als "Mine" bezeichnen kann/muss... jedenfalls sehr interessanter russischer Wert mit netten Dividenden
September 16, 2021
Kirkland Lake Gold Declares Quarterly Dividend Payment
"... today announced that a quarterly dividend payment for the third quarter of 2021 (“Q3 2021”) of US$0.1875 per common share will be paid on October 13, 2021 to shareholders of record as of the close of business on September 29, 2021. "...
https://www.kl.gold/news-and-media/default.aspx
hier noch etwas ausführlicher der Bericht zu den angeblichen Gründen des Stornos:
https://www.thenational.scot/n…ccused-lying-uk-contract/
mal ein paar VALNEVA ins Depot gelegt. (FR0004056851)
Es kursierren Gerüchte dass die Gründe der Stornierung seitens UK nicht korrekt waren... Gerüchte sind immer gut
(an der Börse)
ganz abgesehen davon, dass mir die Totstoff-Impfung am "sympathischsten" erscheint...
Update on general repurchase of shares
Johannesburg, 13 September 2021
https://thevault.exchange/?get…hase-shares-13sep2021.pdf
Number and percentage of shares repurchased: 90,206,710 (c.3% )