Beiträge von leo


    ... Ein anderer Referent machte darauf aufmerksam, dass derzeit die deutschen Finanzbeamten mit Metalldetektoren ausgerüstet werden*** und dass in naher Zukunft mit einem Goldverbot zu rechnen sei.

    ...den Finanzbeamten möchte ich sehen der mir mit seinem Metalldetektor mein legal erworbenes Gold und Silber abknöpft :D :D :D .


    leo

    PA ist seriös, aber die haben halt nix am Lager.



    Seriös ist PA sicherlich, trotzdem ärgere ich mich sehr darüber, dass meiner Frau Anfang der Woche ein beschädigter Kilo-Kookaburra von der Münchner Filliale verkauft wurde und es keiner der Herrn für notwendig hält auf meine schriftliche Reklamation zu reagieren :cursing:


    Der Kookaburra 2009 hat auf der Vorderseite eine deutlich sichtbare ca. 7 mm lange und sehr tiefe Delle und auf der Rückseite mehrere kleinere Randdellen und Flecken und damit als Sammlermünze also absolut ungeeignet. Der reine Silberwert ist natürlich uneingeschränkt vorhanden - trotzdem möchte ich keine "Schmelzware" kaufen.


    Bei meiner letzten Gold- und Silberbestellung sind leider auch mehrere zugesagte Termine seitens PA nicht eingehalten worden, sodass bei der ganzen Bestellung der "Wurm" drinnen war.


    Da ich die letzen Jahre mehrfach und durchaus zu nennenswerten Anlagebeträgen bei PA in München eingekauft habe bin ich nun umso mehr über die Abwicklung der letzten Bestellung enttäuscht - so bitte nicht liebes PA-Team, das können andere Edelmetallhändler wesentlich besser :(


    Bin mal gespannt, ob noch irgend eine Reaktion seitens PA auf meine Reklamation erfolgt - sonst war das dort mein letzter Einkauf ?)


    Grüße


    leo

    Ich kann die obigen Beiträge zu 100% bestätigen:


    :thumbup: agau :thumbup:


    ist ein TOP-Handelspartner - also jederzeit und gerne wieder!


    grüße leo

    Herzlichen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung und die tolle Ware 8o 8o 8o 8o 8o


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: DARKSEBUL :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    jederzeit wieder!


    grüße leo

    Ich habe bei Herrn Haller seit Oktober 2008 bereits mehrfach Silber und Gold gekauft und war bisher immer rundum zufrieden.


    Sehr schnelle Lieferung gegen Rechnung und meist sehr gute Preise - für mich eine absolut empfehlenswerte Adresse für den Edelmetallkauf 8o :thumbup:


    Grüße Leo


    Hallo silberjäger,


    ich habe selbst mehrere Cook Islands Münzbarren (1 kg) und diese auch aus verschiedenen Lieferungen und von diversen Lieferanten.


    Auch bei mir sind diese Münzbarren relativ einfach eingeschweißt, sodass die Endflächen der Barren nicht bedeckt sind - ist daher wohl bei allen so.


    Jedoch sind alle Münzbarren in einwandfreiem Zustand - also nicht braun angelaufen.


    Bei meinen Münzbarren ist lediglich ein Unterschied zwischen frühen und späten 2008er Lieferungen zu sehen - die späteren Lieferungen haben an der Oberseiten keine so scharfen Kanten mehr, sondern wurden dann gerundet ausgeführt.


    Grüße Leo

    HAIDERS TODESFAHRT


    Pathologin weist Gerüchte um K.o.-Tropfen zurück


    Haiders Tod ruft in Österreich Verschwörungstheoriker auf den Plan: Ein Unbekannter soll dem Rechtspopulisten vor seinem Unfall K.o.-Tropfen eingeflößt haben. Die Chefin der Gerichtsmedizin wiegelt ab - der entsprechende Test habe ein negatives Resultat gehabt.


    Wien - Um den Unfalltod von Jörg Haider kursieren neue Gerüchte. Die Todesfahrt des Rechtspopulisten liegt inzwischen zwei Wochen zurück. Doch die Gemüter in Österreich bleiben erhitzt.


    Am Freitag wies die Leiterin der Gerichtsmedizin in Graz, Kathrin Yen, Zeitungsberichte zurück, wonach Haider möglicherweise durch K.o.-Tropfen das Bewusstsein und somit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe.


    Die Gerichtsmedizinerin, die den Toten obduziert und pathologisch untersucht hatte, sagte der Nachrichtenagentur APA am Freitag, sie mache sich in Hinblick auf eine mögliche zweite Untersuchung des Leichnams "keine Sorgen". Sie gehe nicht davon aus, dass eine weitere Autopsie zu einem anderen Ergebnis komme.


    Es gebe keine Spuren, die auf K.o.-Tropfen im Körper Haiders hindeuten würden: "Ich habe keinerlei Zweifel an meinen Ergebnissen", konstatierte Yen. "K.o-Tropfen sind nachweisbar, aber der Test bei Haider war negativ", versicherte sie. Als K.o.-Tropfen werden verschiedene Betäubungsmittel bezeichnet, die meist in alkoholischen Getränken aufgelöst werden.






    Grüße


    Leo