Ist das abgebildete Schiff eigentlich die Endeavour von James Cook?
100 Dollars COOK ISLANDS 100 Oz Silberbarren - NEUHEIT
-
-
-
anlagemetalle.de hat zwar angeblich die exclusiven Vertriebsrechte, aber nie was da.
Man muss nur mal was sagen. Jetzt gibt's die Barren bei Göbel für 1046 €
-
Hallo , nur mal als Hinweis. Es gibt auch mittlerweile die 2009er 1 Unze Cook Islands
Gruesse -
Hallo, nur mal als Hinweis. Bei Münzenmüller gibt's Ochsen pro Kilo 12 Euro billiger als bei Dir.
-
Das ist schön für SIE.
Aber warum Reden SIE mich mit Du an ? Machen Sie das immer ?
Was hat das mit dem Beitrag zu tun ?
Schönen Sonntag wuensch ich IHNEN -
-
Das ist schön für SIE.
Aber warum Reden SIE mich mit Du an ? Machen Sie das immer ?
Was hat das mit dem Beitrag zu tun ?
Schönen Sonntag wuensch ich IHNENKorrekt, das ist hier im Forum üblich und sollte auch so bleiben. Ansonsten wird das leicht OT.
ich wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag
-
Jetzt werden die Shops interessant, die ihr Silber an den Spotpreis gelinkt haben und lieferfähig sind. 1050 aktuell bei argentarius.
-
Was für eine Vola! Jetzt muss man schon wieder in die Shops schauen, die die Preise nicht verlinkt haben. 1050 Euro bei silbertresor.de
-
Der Einzige, der gestern meines Wissens nicht die Preise angepasst hat, ist auruminvest-nw.de
1075 EUR für den großen Klotz.
-
Das Ding entwickelt sich zum Preisbrecher
http://www.mincil.de/cgi-bin/s…ikel&ps=10972&subid=19414
1079€, dass sind "nur noch" 35% über Spot.
-
-
Ist das abgebildete Schiff eigentlich die Endeavour von James Cook?
Laut Göbel ist es die Bounty, der müsste es ja eigentlich wissen.
-
http://www.mincil.de/cgi-bin/s…ikel&ps=10972&subid=19011
jetzt nur noch 1040 Euro, die 35% Aufgeld bleiben konstant.
-
Hallo,
gestern hab ich eine kleine Lieferung vonn Cook Islands Münzbarren (1 kg) bekommen. Die Teile sind im Vergleich zum 100 oz Barren miserabel eingeschweißt, an den Enden überdeckt die Folie die Endflächen nicht und diese sind braun angelaufen.
Frage an das Forum: ist dies bei allen 1 kg Stücken so?
Gruß vom silberjäger
-
Hallo,
gestern hab ich eine kleine Lieferung vonn Cook Islands Münzbarren (1 kg) bekommen. Die Teile sind im Vergleich zum 100 oz Barren miserabel eingeschweißt, an den Enden überdeckt die Folie die Endflächen nicht und diese sind braun angelaufen.
Gruß vom silberjäger
Hallo silberjäger,ich habe selbst mehrere Cook Islands Münzbarren (1 kg) und diese auch aus verschiedenen Lieferungen und von diversen Lieferanten.
Auch bei mir sind diese Münzbarren relativ einfach eingeschweißt, sodass die Endflächen der Barren nicht bedeckt sind - ist daher wohl bei allen so.
Jedoch sind alle Münzbarren in einwandfreiem Zustand - also nicht braun angelaufen.
Bei meinen Münzbarren ist lediglich ein Unterschied zwischen frühen und späten 2008er Lieferungen zu sehen - die späteren Lieferungen haben an der Oberseiten keine so scharfen Kanten mehr, sondern wurden dann gerundet ausgeführt.
Grüße Leo
-
Weiß jemand die Abmessungen von dem 100 Unzen - KLOPPER
Eure silberlocke
-
-
Ich kauf die Dinger eh nicht - da setzt sich bei mir eine Kaufverweigerung durch - ich hab das Gefühl, dass man das Angebot anderer ware in Deutschland knapp hält, um die vermehrt abzusetzen - während man in Österreich und der Schweiz eine wesentlich größere Auswahl auch anderer Hersteller hat.
-
In München (PA) gab es die 5 kg Barren vor kurzem zum umgerechnet gleichen Unzenpreis wie die 100 Oz Cook Island - und sonst im Silberbereich nichts, nada (außer überteuerter 1 Oz Sammlerstücke) von daher bringt es Dir beim Erstkauf zumindest dort keinen bzw. selten einen sehr geringen Preisvorteil. Ich mag die Teile irgendwie nicht - mir gefällt weder die Verarbeitung noch der Preis. Dann doch lieber altbewährte Ware mit hohem Bekanntheitsgrad.
Anbieter von Silberbarren finde ich immer interessant - allerdings nur, wenn persönlich erreichbar - ich hasse es auf Ware zu warten
-
Die Idee dieses Barrens ist doch pfiffig, ein Silberbarren mit nur 7% MwSt. Was anderes bezweckt dieser Barren nicht.
nur die 12 % Differenz kommen auf den Preislisten des Handel nicht wirklich an ...
-
http://www.silbertresor.de/ind…Silber-Anlagemuenzen.html
1125 EUR. Nur noch 27% Aufschlag auf den Spotpreis.
-
Hallo,
Gruß vom silberjäger
Hab einen 1kg Jahrgang 2007 bei dem ist mir das heute auch aufgefallen, lag jetzt gute 9 Monate im Bankschließfach und ist wie von dir beschrieben an den Endflächen braun angelaufen.
-